Jump to content

Doggy style


wi****

Empfohlener Beitrag

Meisterpopper83
Geschrieben

Ich muss bei der Missionarstellung immer wechseln....

Geschrieben

Optik jup. Und das klatscht so schön.

Geschrieben

Ein herausgestreckter Po ist für mich immer eine optische Reizverstärkung, dann der Blick auf die süße Rosette, die mit meinen Schwanzbewegungen pulsiert, Ihre schwingenden Titten und , zumindest bei meiner Frau: Beim doggy stoße ich mit der Eichel intensiv an Ihren Muttermund Sie genießt diese Berührungen sehr,  vielen Frauen ist das unangenehm oder schmerzt sogar).

All diese Faktoren sorgen natürlich für eine starke Reizung und nach wenigen Minuten gibt es kein zurück mehr. Ich komme intensiv. Wir beide geniessen das sehr und manchmal hat Sie auch schon Ihren Orgasmus dabei. Viel länger wäre für Sie im knien auch anstrengend bis unangenehm. Danach geht es dann in anderen Positionen weiter.......

 

Geschrieben

Also zumindest bei mir ist da die "Logenplatz"-Situation für die sehr starke Stimulation verantwortlich - der Mann sieht alles und hat "Zugriff" auf alles. Das ist dann manchmal schon zu viel des Guten, wenn man eh schon mächtig aufgeheizt ist. Die direkte physische Stimulation ist in der Position gar nicht so hoch, da gibt's andere Stellungen, die mehr kicken.

Geschrieben

Rein Optisch ist schon mal eine Reizverstärkung vorhanden, zumal wenn ich sie bei unserem Treiben noch in einem grossen Spiegel betrachten kann! Trotzdem kommt es, denke ich, auf die Erregung und das Stadium dem Begehrens an ob und wie schnell man(n) kommt. Ich selbst hatte meist das Glück an Frauen zu geraten die viel schneller und öfter kamen als ich selbst......was meiner besonderen Vorliebe dafür sehr entgegen kam.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wirzwei308:

Wer kennt das auch ? Die Frau wird von hinten genommen und nach wenigen Stößen ist eine Pause, oder ein Stellungswechsel notwendig, weil man sonst sofort abspritzen muss .Beim reiten z.b. dauert es wesentlich länger. Evtl. ist die Stimulation des Schwanzes beim Doggy zu stark. ? 

...oh ja, doggy ist sehr sehr erregend...das kann man aber mit viel Übung in den Griff bekokmmen...bin jetzt ausdauernd genug!

Geschrieben

Ja das kenn ich auch, meiner ist da auch sehr schnell wenn er mich doggy nimmt. Er sagt das liegt wohl am winkel und der anblick...da kann er sich nicht lange beherrschen... Daher ist das meist unser finale und dann sehr fest und heftig...😋

Geschrieben

Neigungswinkel und Krümmung

Reibung erzeugt Energie ergo gleich schnelleres Spritzen!

SpielzeugFürSie
Geschrieben

Hi an alle

 

Also Ich kann bei der Doggy sogar zum sehr, sehr schnellspritzer werden! das liegt aber an vielen Faktoren.

Ihr Erscheinungsbild, wie Sie sich davor gibt und was Sie macht mit einem dann auch ob Sie ihre Möse anspannt oder nicht und meine Tagesverfassung spielt eine Rolle.

×
  • Neu erstellen...