Jump to content

Doggy Style und Hämorhoiden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey ihr Lieben,

habt ihr trotz Hämorrhoiden Sex im Doggy Style? Ich liebe es eigentlich aber habe Hemmungen, aufgrund dieser Problematik und möchte meinem neuen Partner das jetzt auch noch nicht in der Kennenlernphase erzählen 😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Junge junge Junge …
Genug Internet für heute - ciao
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Genug Internet für heute und das schon in der Früh 😅
Geschrieben
Kümmere dich doch einfach erstmal um das Problem in medizinischer Hinsicht. Finde ich wichtiger als den Rest deines Postings.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

in der Kennenlernphase

Man ist nicht gezwungen alles zu Beginn zu erwähnen.

Erst mal knutschen und fummeln, oder?

Wenn er erfahren ist, dann hat er sowieso keine Probleme damit und kennt das sogar...

Geschrieben
Bei zuviel Hämorriden würde ich weniger Analverkehr machen !
Geschrieben
Ich denke...wenn es der RICHTIGE ist, dann wird es kaum wahrgenommen...😇
@Anonymes-Mitglied-2 ..es gibt ne super Funktion, nennt sich Scrollen 👌😏
Geschrieben
Also wenn du von Kennenlernphase sprichst, klingt das ja nach Romantik und etwas festem (und nicht schnell im Bett landen). Wenn ihr euch mögt und auch ansonsten alles passt, und ihr irgendwann kurz davor steht miteinander ins Bett zu gehen, kannst und solltest du es ansprechen. Ich denke wenn ihr so harmoniert, sollte das überhaupt kein Problem sein.
Geschrieben
Gut. Doggy hat ja nicht unbedingt was mit anal zu tun. (unter Männern ja schon) Und es haben sehr viele menschen das problem. Sieht man ja auch hier auf dem einen oder anderen video. Sowas kann man sich aber auch entfernen lassen. Sprich doch einfach mal dein arzt an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Kümmere dich doch einfach erstmal um das Problem in medizinischer Hinsicht. Finde ich wichtiger als den Rest deines Postings.

Sie machen keine Probleme, es gibt aus medizinischer Sicht keinen Grund sie entfernen zu lassen. Ich stell es mir halt nicht besonders schön vor, wenn er freie Sicht aufs Poloch hat, beim Sex und ihm da ne Hämorrhoiden entgegen schaut.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cumin75:

Bei zuviel Hämorriden würde ich weniger Analverkehr machen !

Ich rede nicht von Analverkehr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie machen keine Probleme, es gibt aus medizinischer Sicht keinen Grund sie entfernen zu lassen. Ich stell es mir halt nicht besonders schön vor, wenn er freie Sicht aufs Poloch hat, beim Sex und ihm da ne Hämorrhoiden entgegen schaut.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Und wenn sie keine Probleme machen hast du echt Glück.

Ich würde es dann persönlich ansprechen wenn man auch weiß das man zusammen in die Kiste möchte.

vor 16 Minuten, schrieb cumin75:

Bei zuviel Hämorriden würde ich weniger Analverkehr machen !

Es ging nicht um Analverkehr.

 

Bestes Beispiel für nicht richtiges lesen und verstehen. 

Geschrieben
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber kann man die nicht auch wieder loswerden...?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Silberzunge:

Doggy ist nicht Anal.... ^.^

Der Blumenkohl leuchtet dich dann trotzdem an... 😬

Ich habe mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die jahrelang auf eine Schule gehen, und danach solche Probleme behandeln. Wie heißen die gleich noch...?

Geschrieben

Die Themen werden immer abgefahrener. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Der Blumenkohl leuchtet dich dann trotzdem an... 😬

Ich habe mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die jahrelang auf eine Schule gehen, und danach solche Probleme behandeln. Wie heißen die gleich noch...?

Ich hab mir vom Facharzt sagen lassen, dass eine Entfernung nicht garantiert dass sie zurückkehren und sie somit bei beschwerdefreiheit nicht zwingend entfernt werden müssen.

Geschrieben
Ein Arzt könnte dir helfen wenn sie dich stören
Geschrieben
Vielleicht hat dein neuer Partner auch Hämorrhoiden, denn die hat eigentlich jeder Mensch, nur halt mehr oder weniger ausgeprägt.
Wenn dir die Dinger keine Probleme bereiten, was machst du dann ein Problem daraus?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab mir vom Facharzt sagen lassen, dass eine Entfernung nicht garantiert dass sie zurückkehren und sie somit bei beschwerdefreiheit nicht zwingend entfernt werden müssen.

Aber nach einer Behandlung sind sie erstmal weg. Je nach Grad der Ausstülpung gibt es verschiedene Methoden. Bei kleineren setzt der Arzt einen Gummiring, und die Hämorrhoide stirbt ab. Je länger du wartest, desto tiefer sinken sie. 

Der Gummiring tut nicht weh  - glaub mir! 😉

Geschrieben

Es gibt ne einfache Lösung.

Entweder nicht im Doggy vögeln oder nur im dunklen Schlafzimmer. Ganz einfach :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte noch keine Frau die dowas hatte...aber ich würde wen es nicht tun erst nach Behandlung
Geschrieben
Komisch, dabei tönen doch immer so viele rum, das nichts den Körper entstellen kann. Ich habe diese Plagegeister und bis heute hat sich noch niemand beschwert.
Geschrieben
hygienisch betrachtet, und das ist bei offenen Wunden immer der wichtigste Aspekt, ist davon abzuraten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Komisch, dabei tönen doch immer so viele rum, das nichts den Körper entstellen kann. Ich habe diese Plagegeister und bis heute hat sich noch niemand beschwert.

Ich dachte das sind die Kugellager dafür🙈🤣

×
  • Neu erstellen...