Jump to content

Zwiespalt Sex und Liebe


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Soul***008:

Es ist wunderbar zu lesen, wie Du von deiner Partnerin schreibst.

Wenn Ihr so offen über dieses Thema sprechen könnt, ist das schon die halbe Miete.

Vielleicht liegt es an der Erziehung, fehlendem Selbstbewusstsein oder einfach Angst vor dem Ungewissen, dass sie sich (noch ) nicht auf das Swingen  einlassen kann.

Gebe ihr die Zeit um ganz in Ruhe entscheiden zu können!

Ich wünsch euch alles Liebe und hoffe, dass ihr einen Weg finden könnt, der euch gemeinsam glücklich macht!

Diesem schliesse ich mich an!!! 

... in einer Beziehung ist das Sprichwort:   "Reden ist silber, Schweigen ist gold" .... wie Gift! ... das wissen die wenigsten MENSCHEN! 

.... scheuen das Gespräch das mit Sicherheit schwer fällt und meistens auch weh tut , aber das Ergebnis, das verhindern von Zweifel, Misstrauen und Missverständnissen ist doch soviel wert!

... und die Umarmung danach erst.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ich könnte so viel schreiben... aber dann wäre mein ganzer Abend vorbei :D - Wahrscheinlich könnten wir uns sehr gut zu einem Essen treffen und stunden lang diskutieren :D

Am 27.7.2016 at 13:25, schrieb svenoone:

...du bist viel zu jung...
...du hast keine ahnung davon was es bedeutet eine Frau zu befriedigen...
...Solo-Männer wollen nur ficken und haben letzten Endes kein Anstand...
...Männer sind unzuverlässig...
...und...
...und...
...und...

Ich stellte mir immer mehr die Frage: Was habe ich falsch gemacht?

Nichts - bedanke dich bei den Damen (und evtl. beim Feminismus) und suche dir jemanden in dessen Suchmuster du passt. ;)

 

Zitieren

Es ist sehr schwer die Balance zwischen Liebe und Sexualität zu halten! Mit der Zeit habe ich auch gelernt, dass man diese beiden Dinge nicht augenscheinlich trennen kann. Es hat zwar Anfangs den Eindruck, dass Sex und Liebe klare Linien ziehen (vor allem für Männer), hast du aber mehrfach Sex mit einer Person wird sich zwangsweise eine Zuneigung entwickeln. Zuneigung ist der Keim der Liebe, darum kann man keine klare Trennung vornehmen.

Lebe seit Jahren in einer offenen beziehung und finde es nicht schwer oder problematisch. Defacto haben immer alle anderen ein Problem wenn Sie es denn erfahren ;)

Und Zuneigung ist der Keim der Freundschaft... und auch daran sehe ich nichts schlimmes ;)

×
×
  • Neu erstellen...