Jump to content

Satisfyer Pro - Super Teil, aber…


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Mädels ich hab ihn jetzt grad für 189€ bestellt den womenizer ich hoffe er hält was ihr versprecht bin gespannt was meine Freundin dazu sagt 😇

 

Was passiert wenn man ihn auf die Eichel hält? Hat das einer getestet? Oder kann es testen bitte

Geschrieben

Keine Ahnung wie der beim Mann funktioniert und ob es da überhaupt was ausrichtet. Der kann sich ja nicht richtig "andocken".

Für mich ist der erste Satisfyer Pro eines meiner Lieblingstoys geworden. So schnell wie der bringt mich nix zum Orgasmus.

Bin aber auch schon am überlegen ob ich mir noch den Satisfyer Pro 2 zulegen soll. Denn dann kann ich den Spaß auch in der Badewanne genießen.

Geschrieben

So,  da ihr Mädels hier so überzeugende "Arbeit" geleistet habt,  hab ich mir jetzt das Dingens bestellt. 

Bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin. 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Buergy155:

So Mädels ich hab ihn jetzt grad für 189€ bestellt den womenizer ich hoffe er hält was ihr versprecht bin gespannt was meine Freundin dazu sagt 😇

Was passiert wenn man ihn auf die Eichel hält? Hat das einer getestet? Oder kann es testen bitte

Ähmmm...

ich glaube ja, dass hier vom "satisfyer pro 2" die rede war... Der kostet nur 40€...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moonfairy65:

So,  da ihr Mädels hier so überzeugende "Arbeit" geleistet habt,  hab ich mir jetzt das Dingens bestellt. 

Bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin. 😉

Gibst du bitte ne Info wie er ist Danke 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dani_delicious:

Ja gibts bei eis.de

Wie sind denn die Lieferzeiten bei denen?  Hab ich jetzt gar nix gefunden. :crazy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb moonfairy65:

Wie sind denn die Lieferzeiten bei denen?  Hab ich jetzt gar nix gefunden. :crazy:

Glaube bei mir sind es so 5 Tage. ***edit by mod***

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Buergy155:

So Mädels ich hab ihn jetzt grad für 189€ bestellt den womenizer ich hoffe er hält was ihr versprecht bin gespannt was meine Freundin dazu sagt 😇

Was passiert wenn man ihn auf die Eichel hält? Hat das einer getestet? Oder kann es testen bitte

geht super beim mann, von unten an die eichel gehalten brauchst nix weiter machen,......

Geschrieben

Ach ja wirklich und dann kommst du einfach so? 

Geschrieben

ich sehe das von der praktischen Seite... musst Du schon keine snickers esse, weil´s mal wieder länger dauert :)

Geschrieben

Und dann kommst du einfach so ohne ihn zu berühren nur mit dem Teil? 

Geschrieben

Kommt immer auf die tages förm an

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Buergy155:

Glaube bei mir sind es so 5 Tage. ***edit by mod***

Austauschen?  Hab ihn doch grad erst bestellt. (außerdem bist du ein Mann) 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt doch mal sehr verführerisch. Ich habe von dem Spielzeug schon gehört, jedoch aufgrund dieses Threads nun auch endlich eine Bestellung aufgegeben. Kann es kaum erwarten es auszuprobieren. Meine klitoralen Orgamsen sind immer am intensivsten, daher hoffe ich auf schöne Stunden.

bearbeitet von Mynia
Geschrieben

Und weil wir es nicht erwarten können, war ich nun im shop des vertrauens...

 

mit dem ganzen hintergrundwissen von hier kam nun folgendes dabei heraus:

der satisfyer ist ein eigener womanyzer-nachbau von eis.de, worüber es auch angeblich schon rechtsstreit mit verkaufsverbot (lt. Shop-verkäuferin) geben soll.

bei amazon gibts den satisfyer auch.

der (jetzt kommts!) satisfyer soll pillepalle gegen den womanyzer sein.

 

so, da stand ich nun, ich konnte ja wohl schlechterdings sagen: "aber auf poppen.de sind alle begeistert, warum soll ich nun 140€ MEHR ausgeben?"

 

hmpf...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dom44sub:

Und weil wir es nicht erwarten können, war ich nun im shop des vertrauens...

mit dem ganzen hintergrundwissen von hier kam nun folgendes dabei heraus:

der satisfyer ist ein eigener womanyzer-nachbau von eis.de, worüber es auch angeblich schon rechtsstreit mit verkaufsverbot (lt. Shop-verkäuferin) geben soll.

bei amazon gibts den satisfyer auch.

der (jetzt kommts!) satisfyer soll pillepalle gegen den womanyzer sein.

so, da stand ich nun, ich konnte ja wohl schlechterdings sagen: "aber auf poppen.de sind alle begeistert, warum soll ich nun 140€ MEHR ausgeben?"

hmpf...

Wird er dem Preis und vor allem den anpriesungen gerecht oder ist der satisfyer doch nur eine urban legend? :)

Geschrieben

Schalten sie auch demnächst wieder ein, wenn all jene, die nun bestellt haben, erfahrungen posten...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dom44sub:

Und weil wir es nicht erwarten können, war ich nun im shop des vertrauens...

mit dem ganzen hintergrundwissen von hier kam nun folgendes dabei heraus:

der (jetzt kommts!) satisfyer soll pillepalle gegen den womanyzer sein.

so, da stand ich nun, ich konnte ja wohl schlechterdings sagen: "aber auf poppen.de sind alle begeistert, warum soll ich nun 140€ MEHR ausgeben?"

ich hab beide ausprobiert und den von Eis.de kannst im Vergleich dazu echt vergessen. So zumindest meine Meinung

Geschrieben

Ich hab den Satisfyer auch. Beide. Und sie sind echt genial. Komme da auch schnell und oft und intensiv. Aber für mich sind die Orgasmen nicht so befriedigend als durch anderen Toys bzw. Männer...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Austauschen?  Hab ihn doch grad erst bestellt. (außerdem bist du ein Mann) 😉

Ja bin ein Mann aber ein netter der seiner Freundin das mal zwischendurch kauft 😇

Geschrieben

30 Sekunden? Wow, das nenne ich mal Quickie.

Geschrieben

ich glaube, ich bin die nächste die aufgrund dieses threads das teil bestellt :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Satisfyer pro war schnell kaputt. Aber ***edit by mod/Link entfernt*** erstattete mir den Preis und da ich nun einen neuen bestellen musste, kostete der doch nur noch 9.90! Ich mag ihn sehr und mir gefällt das Design auch besser als  das des Womanizers.

Komischerweise dauert es bei mir meist aber wesentlich länger bis ich komme. Das ist auch unterschiedlich, aber meist sehr intensiv. Und gerne auch mehrfach...

bearbeitet von MOD-Harold
Geschrieben

Oh man kann mal jemand sowas für den Mann erfinden 🤔😡

×
×
  • Neu erstellen...