Jump to content

Satisfyer Pro - Super Teil, aber…


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 13:13, schrieb Himmelkronpaar:

Wir haben die erste Version von Eis und sind begeistert. Mehrfach hintereinander kommen, ohne Überreizung. Der Sex hinterher wird noch viel intensiver und eine Nutzung ohne Handtuch oder Lacklaken ist nicht mehr möglich ;-)

Sehr interessant! Vielleicht kann ich meine Affäre damit auch neugierig machen und überraschen? Wobei, da katapultiere ich mich vielleicht selbst ins Abseits? Aber wiederum auch nicht wenn ich recht überlege. Denn dadurch wird ihre Lust nicht nur befriedigt sondern eben erst richtig ins Unermessliche gesteigert & WIEDER NEU entfacht!

Geschrieben

Kein Spielzeug der Welt wird es je schaffen einen Mann zu ersetzen, egal wie gut es ist und....verdammt der satisfyer pro ist ne Wucht. Ich möchte ihn nicht mehr missen er hat mir schon viele geile Stunden verschafft. 

Sex besteht jedoch für mich aus mehr als nur oft zu kommen, darum sehe ich ihn als Ergänzung. 

Auch ein tolles Spielzeug um erst mal zwei, drei mal zu kommen und dann mit Genuss und Zeit alles weitere zu genießen.

Geschrieben

Hat jemand schonmal die erste Version mit der zweiten verglichen direkt? Würde mich interessieren welche besser abschneidet oder wie sehr die sich unterscheiden.

Ich hab beide, es hat sich aber noch kein Test ergeben, mal schauen ob sich nicht mal wer findet, die das gerne probieren will ~~

Geschrieben

Mir ergeht es da ähnlich. Ich kann das ding im Bett nicht verwenden, da innerhalb von wenigen Minuten alles nass wäre. Das ist das erste Toy, das mich mehrfach zum squirten bringt! Ich würde es nie wieder her geben. Aber wie hier bereits erwähnt wurde leider nur für Spielzeit alleine geeignet, da es anders einfach zu krass ist.

Geschrieben

Hat wer Erfahrungen mit Klone-Toys? Oder sind die nur ein Spaß?

Geschrieben

Also wir haben ihn jetzt getestet da er schon gekommen ist. 

Also so als ich ihn an die gehalten habe war die Erwartung zu groß und sie konnte nicht kommen. 

Heute morgen hat hat sie es dann neben mir mal selber ausprobiert und das Ding ist echt heftig. Erst den großen Kopf getestet da ist sie total geil geworden und fast gekommen Kopf auf klein gewechselt und nach sehr kurzer Zeit ist sie gekommen. War dann aber so geil die Lippen so geschwollen und so feucht das sie einfach nur Sex wollte 

Fazit geiles Teil.  Und wenn man das Ding auf die Eichel hält ist auch ratz dazu ein orgasmus da....

Geschrieben

Ich habe ihn mir auch gekauft um die Zeit bis zum nächsten Treffen mit meiner Affäre zu überbrücken und der Satisfyer hält, was er verspricht. Bisher habe ich ihn nur alleine benutzt, wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass er auch für Männer geeignet wäre. Mal gucken, wann ich das mal teste.

Meiner riecht nicht chemisch und unter der Dusche dauert es höchstens eine Minute. Einfach geil das Teil!

Geschrieben

Ich komm dich mal besuchen da zeig ich dir wie ich das Ding benutze 😇😇 

einfach auf die Eichel und bisschen drüber gleiten da zuckt mein ganzer Körper so intensiv ist das....

Geschrieben

Ich bin mittlerweile ebenfalls in den Genuss gekommen und das Spielzeug ist sehr zu empfehlen. Ich hatte intensive und schnelle Orgasmen und ich freue mich schon auf die folgenden schönen Stunden.

Geschrieben

Wir sind nun auch neugierig geworden und haben etwas im Internet gestöbert. Haben ihn im Angebot für 44€ gefunden und sofort bestellt, bei diesem Preis mussten wir dann auch nicht mehr lange überlegen. :D

Wer noch auf der Suche ist, das Angebot war im Vulkania Versand.

LG
reif_und_jung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Buergy155:

Ich komm dich mal besuchen da zeig ich dir wie ich das Ding benutze 😇😇 

einfach auf die Eichel und bisschen drüber gleiten da zuckt mein ganzer Körper so intensiv ist das....

Ich glaube, das wird meiner Affäre nicht gefallen :-) Aber ich werde den Satisfyer zum nächsten Date mitnehmen. Jetzt sind wir neugierig geworden.

bearbeitet von Stupsnäschen
Schreibfehler ausgebessert
Geschrieben

Dann möchten wir aber mal ne Info haben ok?  

Und schön darf die Harnröhre dann zieht und pulsiert der ganze penis...😇

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 17:44, schrieb Dom44sub:

Schalten sie auch demnächst wieder ein, wenn all jene, die nun bestellt haben, erfahrungen posten...

Sind wir schon auf "Sendung"? 😉

Kann zwar NOCH keine Erfahrungen "preis geben" aber er ist schon da!!! 😀

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 15:47, schrieb Buergy155:

Gibst du bitte ne Info wie er ist Danke 

Also der Bringer ist das jetzt nicht.  Zumindest für mich.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Also der Bringer ist das jetzt nicht.  Zumindest für mich.  

Warum nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buergy155:

Warum nicht? 

Keine Ahnung.  So wie hier beschrieben,  kann ich es für mich nicht unterschreiben.  (von 0 auf 100,  gigantisch,  Wahnsinn etc. ) Nö,  find ich nicht. Aber kann man ja ins Spiel mit einbeziehen.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Keine Ahnung.  So wie hier beschrieben,  kann ich es für mich nicht unterschreiben.  (von 0 auf 100,  gigantisch,  Wahnsinn etc. ) Nö,  find ich nicht. Aber kann man ja ins Spiel mit einbeziehen.  

Bei uns ist das im Spiel eher nicht so gut... Alleine braucht sie aber eher Ruhe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buergy155:

Bei uns ist das im Spiel eher nicht so gut... Alleine braucht sie aber eher Ruhe 

Ich hatte Ruhe,  war allein,  aber hatte schon bessere Orgasmen. Kann natürlich auch am Geräuschpegel liegen.  Mich turnen Vibratoren allgemein NICHT an,  der Geräusche wegen.  Aber egal,  hat ja jetzt nicht die Welt gekostet. 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 23:53, schrieb Buergy155:

Dann möchten wir aber mal ne Info haben ok?  

Und schön darf die Harnröhre dann zieht und pulsiert der ganze penis...😇

Tja, heute hat da gar nichts funktioniert, vielleicht nächstes Mal ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Tja, heute hat da gar nichts funktioniert, vielleicht nächstes Mal ;-)

Ok warum das? Ist aber nicht gut was hast du gefühlt.?

Geschrieben

Aufgrund der Empfehlungen hier habe ich bei dem Versender mit den drei großen Buchstaben incl. 20 % Rabatt 32 Euronen gezahlt.

geliefert - ausprobiert - und für gut befunden :D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bicolour:

Aufgrund der Empfehlungen hier habe ich bei dem Versender mit den drei großen Buchstaben incl. 20 % Rabatt 32 Euronen gezahlt.

geliefert - ausprobiert - und für gut befunden :D

Und das mit 62 das würde ich gerne mal sehen wie du das Teil benutzt und dich zum Orgasmus bringst 

Geschrieben

Das ging so fix... Glaub mir, dafür lohnt sich die weite Anreise nicht ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Das ging so fix... Glaub mir, dafür lohnt sich die weite Anreise nicht ;)

 Würde gerne die Fahrt auf mich nehmen 😘😇😂

×
×
  • Neu erstellen...