Jump to content

Warum immer über 20cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gar keine 20cm, das ist mir zuviel.

Geschrieben

ich sage immer, nicht die Länge ist entscheidend. 1. die Dicke ist wichtig, 2. der Mann muss damit umzugehen wissen und 3. muss ER schmecken

Netter0011
Geschrieben

BerthaLou So hab ich das noch gar nicht gesehen 😂 Aber ergibt durchaus Sinn.

perhaps_you
Geschrieben

Mir fällt auf, dass bei Jungs sehr oft steht: "Ich selbst habe keine Ahnung wie lange mein „Bestes Stück″ ist aber ich hatte auch noch nie das Bedürfnis oder den Zwang dies bei einer Frau unter Beweis zu stellen. Denn alle waren bisher sehr zufrieden damit." Kompensationstaktik? Der dezente Hinweis darauf, ein guter Stecher / Liebhaber zu sein?

NerdPimmel
Geschrieben

ich bin zwar keine Frau aber ich vermute mahl das liegt heutzutage an der Gesellschaft überall nur perfekte Körper/Maße und da fixieren sich die Leute drauf!

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Warum lieber BMW als VW 😂 Mir persönlich ist 17-19 cm das, was ich benötige, alles andere befriedigt mich nicht, von wegen Technik 😂 Und genauso wichtig ist Ausdauer! Nicht das es nach 5 min vorbei ist 😜

Geschrieben

Also ich dachte auch immer er Muss Krumm und Bucklig sein damit er überall anstößt ;) @MoodyChick

@perhaps_you Das war dieses Mal nicht der fall. Ausnahmsweise ;) will ja mit diesem Post keine Frauen aufreißen. Somit interessiert mich das mal wirklich… Ja auch Männer können ehrlich sein.

Geschrieben

von der Form habe ich gar nicht gesprochen @Tarel

MalAusprobieren85
Geschrieben

Der Durchschnitt liegt bei 13,12 cm Länge laut Studie, sicherlich darf man hierbei nicht vergessen, das ALLE Größen dabei sind Weltweit und sicherlich gibt es auch welche über 20cm. Aber es sind wahrscheinlich keine 10% auf der Welt, die solch einen haben. Und es liegt wohl eher am Selbstwertgefühl, die meisten Menschen haben keines und prahlen mit Dingen die sie nicht haben. Hinzu kommt, das die Vaginas ebenfalls nicht alle gleich groß sind, sprich ein 25cm Penis passt wohl kaum in eine 14cm Vagina.

OhneGliednixlos
Geschrieben

eine Vagina ist im durchschnitt 16 cm tief ............ aber ist wahrscheinlich wie beim Essen............ die Augen sehen immer mehr........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb perhaps_you:
Mir fällt auf, dass bei Jungs sehr oft steht: "Ich selbst habe keine Ahnung wie lange mein „Bestes Stück″ ist aber ich hatte auch noch nie das Bedürfnis oder den Zwang dies bei einer Frau unter Beweis zu stellen. Denn alle waren bisher sehr zufrieden damit." Kompensationstaktik?

na ja, wenn Frau nicht ganz straight drauf ist und den Mann gegenüber nicht grob verletzen möchte, dann sagt man einfach nur Nein Danke, aber nicht dass es sein bester Freund einfach keine Freude spenden würde   ... wenn die angeblichen 19x5 in Wahrheit nur 14x3 sind. und Frau beim Vögeln schlicht nichts merken würde, weil statt der stattlichen Bockwurst nur ein mageres Wienerle vorhanden ist.

 

 

bearbeitet von Rubensweib_NRW
perhaps_you
Geschrieben

Jungs!

Die "Tiefe" einer Vagina ist relativer als alles, in das ihr etwas reinstecken könntet!

Entspannung und Gier lauten die Zauberworte, um Raum zu schaffen für das, was vordergründig vielleicht gar nicht passen kann.

 

Klar, irgendwann ist Schluss mit lustig - aber bis dahin könnt ihr den Traum von 20cm plus gerne träumen...

upu
Geschrieben

Interessante Frage. Ich habe häufiger gelesen dass den meisten Frauen eher der Durchmesser wichtig wäre. Mal schauen was die Frauen sagen.

1961er_SB
Geschrieben

Also ich hatte mal eine Freundin, die konnte nur mit dem 25er Dildo kommen. Sie war dann "so dominant ausgefüllt".

Himmelkronpaar
Geschrieben

Also bei mir kommt 20cm nicht rein. Ich hatte von 12-13cm - knapp über 20 schon alles gehabt. Der kleinste war zwar nicht der beste Schwanz, jedoch aber wesentlich besser wie die 20cm. Abgesehen davon, hat Mutter Natur auch ein natürliches Ende bei mir vorgesehen und wenn ich alle paar Stöße ihn dran erinnern muss hier ist Schluß dann lieber kürzer und dicker!

Geschrieben

Bis jetzt habe ich (und meine Partnerinnen hoffe ich auch :) ) es nicht bereut normal gebaut zu sein! L.G. an Alle hier

Geschrieben

Ich selbst muss die Erfahrung machen das zu gross ob dick und oder lang bei vielen Frauen nicht sonderlich gut angekommen

Geschrieben

ich klicke einfach das Profil dann weg. Ich kann mit Oberflächlichkeiten sowie Verallgemeinerungen wie z.b. alle Männer schummeln über ihre penis Größe etc. nichts anfangen und es nervt mich auch einfach nur.

×