Jump to content

Wie lange...?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
aktuell 11 Jahre, vorherige 16 Jahre
Geschrieben
7 Jahre von 18 Jahren bis 25 Jahren jetzt bin ich 26 😋🤪
Geschrieben
9 Jahre 224 Tage 17 Stunden und 32 Sekunden war meine letzte... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Leider nie für immer weil es kaum noch Frauen giebt die was für immer suchen
ThomasderGrosse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Meine erste Beziehung hielt 13 Jahre.

Das waren noch Zeiten....

Geschrieben
Wir sind 20 Jahre zusammen...das Geheimnis liegt wohl darin, dass wir getrennte Wohnungen haben 😁
Geschrieben
Seid 30 jahre verheiratet und seid 31 Jahre zusammen
Geschrieben
Seit 36 Jahren zusammen und im Juni 30 Jahre verheiratet
Geschrieben
22 Jahre war die längste... Jetzt überlege ich nochmals 22 Jahre und dann schaue ich, was mir besser gefallen hat.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Live-dom:
Leider nie für immer weil es kaum noch Frauen giebt die was für immer suchen

Siehst du, und ich sehe das genau umgekehrt... Die Männer wollen alle keine Beziehung mehr.
Ich denke mal, das wird dann schlichtweg einfach nur an dir und mir liegen... Anscheinend will uns nur keiner für immer 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...