Jump to content

Warum immer über 20cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

jetzt muss ich doch mal die blöde Frage stellen, die mir seit einiger Zeit auf der Zunge brennt.
Viele Frauen haben in Ihren Profilen immer und immer wieder denselben Text drin stehen und ich kann mir nicht vorstellen das es nur an den Frauen liegt.

Also liebe Mädels nun raus mit der Sprache. Warum sind viel auf dieses Maß und darüber fixiert?
Schaffen es die Kerle die unter 20cm liegen nicht zu befriedigen oder liegt es einfach daran das die Kerle unter dieser Größe Idioten sind oder liegt es viel mehr daran das es erst mal abschreckend sein soll?

Ich selbst habe keine Ahnung wie lange mein „Bestes Stück″ ist aber ich hatte auch noch nie das Bedürfnis oder den Zwang dies bei einer Frau unter Beweis zu stellen. Denn alle waren bisher sehr zufrieden damit. Wenn Ihr wirklich was großes wollt dann habe ich immer noch einen Unterarm
Also dann legt mal los und klärt mich auf.

Lieben Gruß Tarel

Geschrieben

Ich möchte gar keine 20cm, das ist mir zuviel.

Geschrieben

ich sage immer, nicht die Länge ist entscheidend. 1. die Dicke ist wichtig, 2. der Mann muss damit umzugehen wissen und 3. muss ER schmecken

Geschrieben

BerthaLou So hab ich das noch gar nicht gesehen 😂 Aber ergibt durchaus Sinn.

Geschrieben

Mir fällt auf, dass bei Jungs sehr oft steht: "Ich selbst habe keine Ahnung wie lange mein „Bestes Stück″ ist aber ich hatte auch noch nie das Bedürfnis oder den Zwang dies bei einer Frau unter Beweis zu stellen. Denn alle waren bisher sehr zufrieden damit." Kompensationstaktik? Der dezente Hinweis darauf, ein guter Stecher / Liebhaber zu sein?

Geschrieben

ich bin zwar keine Frau aber ich vermute mahl das liegt heutzutage an der Gesellschaft überall nur perfekte Körper/Maße und da fixieren sich die Leute drauf!

Geschrieben

Es kommt auf den Mann an...aber leider wird es immer mehr so das Männer egoistisch beim sex sind und nicht wirklich auf die Frau achten. Um als Frau da Spaß zu haben und einen Orgasmus zubekommen, braucht sie schon mehr schwanz. 

 

Klar mag mag ich auch größere...aber manche Männer mit normalgröße wissen das sie sich auf der Hören schwanz nicht verlassen können bei der Befriedigung der Frau und strengen sich mehr an die Frau zu ihrem Höhepunkt zubringen 

Geschrieben

Warum lieber BMW als VW 😂 Mir persönlich ist 17-19 cm das, was ich benötige, alles andere befriedigt mich nicht, von wegen Technik 😂 Und genauso wichtig ist Ausdauer! Nicht das es nach 5 min vorbei ist 😜

Geschrieben

In meinen Augen Blödsinn. Die Kerle übertreiben es mit ihren Maßen, und die Frauen auch. Ich hab mal in einem Profil 26x7 cm gelesen. Das ist eine KÜCHENROLLE! Lächerlich. Mehr als 19 cm sind mir noch nicht untergekommen, und das war schon sehr grenzwertig. Ich glaube hier haben beide Geschlechter den Bezug zur Realität verloren. Der Durchschnitt liegt bei 15 cm, und von den Angaben über 18 cm sind 99% gelogen.

Geschrieben

Also ich dachte auch immer er Muss Krumm und Bucklig sein damit er überall anstößt ;) @MoodyChick

@perhaps_you Das war dieses Mal nicht der fall. Ausnahmsweise ;) will ja mit diesem Post keine Frauen aufreißen. Somit interessiert mich das mal wirklich… Ja auch Männer können ehrlich sein.

Geschrieben

Der Durchschnitt liegt bei 13,12 cm Länge laut Studie, sicherlich darf man hierbei nicht vergessen, das ALLE Größen dabei sind Weltweit und sicherlich gibt es auch welche über 20cm. Aber es sind wahrscheinlich keine 10% auf der Welt, die solch einen haben. Und es liegt wohl eher am Selbstwertgefühl, die meisten Menschen haben keines und prahlen mit Dingen die sie nicht haben. Hinzu kommt, das die Vaginas ebenfalls nicht alle gleich groß sind, sprich ein 25cm Penis passt wohl kaum in eine 14cm Vagina.

Geschrieben

eine Vagina ist im durchschnitt 16 cm tief ............ aber ist wahrscheinlich wie beim Essen............ die Augen sehen immer mehr........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb perhaps_you:
Mir fällt auf, dass bei Jungs sehr oft steht: "Ich selbst habe keine Ahnung wie lange mein „Bestes Stück″ ist aber ich hatte auch noch nie das Bedürfnis oder den Zwang dies bei einer Frau unter Beweis zu stellen. Denn alle waren bisher sehr zufrieden damit." Kompensationstaktik?

na ja, wenn Frau nicht ganz straight drauf ist und den Mann gegenüber nicht grob verletzen möchte, dann sagt man einfach nur Nein Danke, aber nicht dass es sein bester Freund einfach keine Freude spenden würde   ... wenn die angeblichen 19x5 in Wahrheit nur 14x3 sind. und Frau beim Vögeln schlicht nichts merken würde, weil statt der stattlichen Bockwurst nur ein mageres Wienerle vorhanden ist.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jungs!

Die "Tiefe" einer Vagina ist relativer als alles, in das ihr etwas reinstecken könntet!

Entspannung und Gier lauten die Zauberworte, um Raum zu schaffen für das, was vordergründig vielleicht gar nicht passen kann.

 

Klar, irgendwann ist Schluss mit lustig - aber bis dahin könnt ihr den Traum von 20cm plus gerne träumen...

Geschrieben

Interessante Frage. Ich habe häufiger gelesen dass den meisten Frauen eher der Durchmesser wichtig wäre. Mal schauen was die Frauen sagen.

Geschrieben

Also ich hatte mal eine Freundin, die konnte nur mit dem 25er Dildo kommen. Sie war dann "so dominant ausgefüllt".

Geschrieben

Also bei mir kommt 20cm nicht rein. Ich hatte von 12-13cm - knapp über 20 schon alles gehabt. Der kleinste war zwar nicht der beste Schwanz, jedoch aber wesentlich besser wie die 20cm. Abgesehen davon, hat Mutter Natur auch ein natürliches Ende bei mir vorgesehen und wenn ich alle paar Stöße ihn dran erinnern muss hier ist Schluß dann lieber kürzer und dicker!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Kisses41:

In meinen Augen Blödsinn. Die Kerle übertreiben es mit ihren Maßen, und die Frauen auch. Ich hab mal in einem Profil 26x7 cm gelesen. Das ist eine KÜCHENROLLE! Lächerlich. Mehr als 19 cm sind mir noch nicht untergekommen, und das war schon sehr grenzwertig. Ich glaube hier haben beide Geschlechter den Bezug zur Realität verloren. Der Durchschnitt liegt bei 15 cm, und von den Angaben über 18 cm sind 99% gelogen.

in meiner Stammsauna der besonderen Art hat es unter den männlichen Stammgästen gleich 3, deren Fleischpenis deutlich größer als 20 cm ist .. auch schön dick .. ABER .. ich bezweifle dass diese Größe tatsächlich schön hart werden kann ..  für die Männer also eher Fluch als Segen .. 

 

P.S. ich werde sie am Freitag einfach fragen ..  oder genauer hinschauen, wenn sie im Cruisingbereich verschwinden .. smile 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich will keine 20cm... die meisten können mit 18cm schon nicht mal umgehen. ;-)

Geschrieben

Bis jetzt habe ich (und meine Partnerinnen hoffe ich auch :) ) es nicht bereut normal gebaut zu sein! L.G. an Alle hier

Geschrieben

Ich selbst muss die Erfahrung machen das zu gross ob dick und oder lang bei vielen Frauen nicht sonderlich gut angekommen

Geschrieben

ich klicke einfach das Profil dann weg. Ich kann mit Oberflächlichkeiten sowie Verallgemeinerungen wie z.b. alle Männer schummeln über ihre penis Größe etc. nichts anfangen und es nervt mich auch einfach nur.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Himmelkronpaar:

Abgesehen davon, hat Mutter Natur auch ein natürliches Ende bei mir vorgesehen und wenn ich alle paar Stöße ihn dran erinnern muss hier ist Schluß dann lieber kürzer und dicker!

Eher peinlich für den Kerl, wenn er es nicht selbst bemerkt!

Das gehört für mich zu einem "guten" Stecher einfach dazu, diese Sensibilität bei aller Geilheit!

Andersrum: wenn er es mag, einen Finger in sich zu spüren, rutscht mir ja auch nicht versehentlich der Arm bis zum Ellbogen rein...

×
×
  • Neu erstellen...