Jump to content

Spuren zum Spüren


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Kollege steht auch auf sowas. Ist aber nicht ganz so meine Spielart. Eine schöne Frau mit blauen Flecken und Blutergüssen passt irgendwie nicht zusammen. ☺️
Geschrieben

Intensität...

Aftercare über Wochen nach einem Date...

...da kann ich mir durchaus gut vorstellen, dass eher selten ein Date dazu bereit ist...

Geschrieben
😅 ne du bist nicht allein, das ist ganz normal, nur musst du in den richtigen kreisen verkehren und dann ist das nicht selten sondern nur eins von vielen 😅..😋
Geschrieben
Ich musste auch zweimal lesen … ich glaube ich werde alt. 🥹
Ich mag keine solche Spuren auf meinem Körper und würde auch keine Fotos versenden, in sofern bin ich da raus.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab jetzt erstmal gegrübelt, was du überhaupt meinst.

Ich verstehe das so, dass er dich prügeln, kratzen oder beißen möchte, bis es spürbare (also nicht nur sichtbare) Spuren gibt. Die sollst du dann für ihn fotografieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich verstehe das so, dass er dich prügeln, kratzen oder beißen möchte, bis es spürbare (also nicht nur sichtbare) Spuren gibt. Die sollst du dann für ihn fotografieren.

Hab ich mir auch überlegt, dass er das meint. Seine kryptische Ausdrucksweise finde ich bemerkenswert.

Geschrieben
Spanking habe ich schon mal gehört. Aber sonst?
Keine Ahnung
Vielleicht doch mal duschen?
Geschrieben
Das Fotolog anzuschauen und das dann AfterCARE zu nennen ist wohl auch ein neuer Fetisch ;-)

Dieser Beitrag ist in Teilen unsachlich, geht nicht firekt auf das Thema und ist bitte nach dem Lesen auszudrucken und dann zu vernichten.
Geschrieben
Das Fotolog anzuschauen und das dann AfterCARE zu nennen ist wohl auch ein neuer Fetisch ;-)

Dieser Beitrag ist in Teilen unsachlich, geht nicht firekt auf das Thema und ist bitte nach dem Lesen auszudrucken und dann zu vernichten.
Geschrieben
Das Fotolog anzuschauen und das dann AfterCARE zu nennen ist wohl auch ein neuer Fetisch ;-)

Dieser Beitrag ist in Teilen unsachlich, geht nicht firekt auf das Thema und ist bitte nach dem Lesen auszudrucken und dann zu vernichten.
Geschrieben
Das Fotolog anzuschauen und das dann AfterCARE zu nennen ist wohl auch ein neuer Fetisch ;-)

Dieser Beitrag ist in Teilen unsachlich, geht nicht firekt auf das Thema und ist bitte nach dem Lesen auszudrucken und dann zu vernichten.
Geschrieben
Tschuldigung, die Seite spackt rum, Nu ist der Beitrag gleich mehrfach drin ...war keine Absicht
Golddiamant71
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb enjoy_me_69:

Tschuldigung, die Seite spackt rum, Nu ist der Beitrag gleich mehrfach drin ...war keine Absicht

Alles halb so wild.....:man:

Geschrieben

ich selbst bin auch sehr spurenaffin..wird nur leider im laufer der zeit immer schwerer *leise schluchz

aber was hat das mit aftercare zu tun?

Geschrieben
Ich mag ja eher diese positiven Spuren im Kopf, die ein so intensives Date hinterlässt....so bewirken diese noch viel später ein ganz bestimmtes Lächeln..😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Hab ich mir auch überlegt, dass er das meint. Seine kryptische Ausdrucksweise finde ich bemerkenswert.

Hört sich halt besser an, als dass man sadistisch veranlagt ist und Trophäen seiner Taten haben möchte.

Geschrieben
Ich mag blaue Flecken am Handgelenk...
Wenn man in den folgenden Tagen, im Alltag, leicht dagegen kommt, geht mir noch mal der ganze Sex durch den Körper und ich bekomme Gänsehaut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb calvinhh:

Hört sich halt besser an, als dass man sadistisch veranlagt ist und Trophäen seiner Taten haben möchte.

aber wo isses problem, wenn sad oder maso auf spurn stehn? auf 'trophäen'?

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich mag blaue Flecken am Handgelenk...
Wenn man in den folgenden Tagen, im Alltag, leicht dagegen kommt, geht mir noch mal der ganze Sex durch den Körper und ich bekomme Gänsehaut.

ich streich für mich das wort sex, aber ja- handgelenk hat was!

Geschrieben

Schmeißt du da nicht ein paar Begriffe durcheinander?

Geschrieben
Ich gebe es zu: ich verstehe den Thread einfach nicht.
Geschrieben
Ist das jetzt die Spielecke?
Die Wörter müssen neu vermischt/umgesetzt werden, damit der Text einen Sinn ergibt?
Geschrieben
#
Ja, so ein paar hübsche Striemen sind schon was feines.
Geschrieben
Hä? 😵‍💫 Ich verstehe nur Bahnhof 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe meine Spuren und freue mich sie noch Tage nach einer Session sehen zu können.

bearbeitet von mariaFundtop
×
×
  • Neu erstellen...