Jump to content

Sklaven /Domina


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf diesen Seiten findet ""Mann"" keine Domina hier,

das ist einfach so !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also.. ich habe meinen Partner auf dieser Seite vor über 2,5 Jahren kennen gelernt und im Laufe der Zeit haben wir uns natürlich auch immer mehr sexuell entwickelt und uns unsere Phantasien und Neigungen erzählt.
Außerdem lernt man sich und seine Verhaltensweisen besser kennen,  so dass es für uns mittlerweile kaum verwunderlich ist, dass ich seine Domina bin und er mein Sklave. Angefangen hat es mit einer halboffenen Beziehung. Ich durfte und sollte sogar Sex mit anderen Männern haben, da er mich  auf Dauer nicht befriedigen kann, er ist monogam. Mittlerweile ist Erniedrigung, Spanking und noch einiges anderes dazu gekommen. Alles in dem von uns gesteckten Rahmen und mit unseren Absprachen und Regelungen.
Wir stehen vielleicht noch am Anfang dieser Reise,  aber es ist schon so dass ich seine Seuxalität nd einiges anderes bestimme und er sich von mir führen lässt.
Wo wir irgendwann *landen* oder was wir bis dahin erleben, weiß ich noch nicht. Es ist einfach nur ein tolles Gefühl, sich auszuprobieren und sich weiter zu entwickeln

bearbeitet von Frau_Wunderbar
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2016 at 02:55, schrieb Blümchen679:

Habe es erst so vor zwei ,drei Monaten gemerkt.....und leider noch keine Erfahrung sammeln können. Habe mich heute, hier angemeldet , vielleicht klappt es ja hier...

bearbeitet von MOD-Harold
Komplettzitat gekürzt
Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 at 11:22, schrieb heinzi01:

Auf diesen Seiten findet ""Mann"" keine Domina hier,

das ist einfach so !!!

Da gibt es aber Leute die dir widersprechen, wir haben hier für meine Schwägerin (Domina) einen Sub gesucht und gefunden. Insofern stimmt deine Aussage schon einmal nicht.

Geschrieben

Salut Blümchen - ich hätte mir früher nie vorgestellt, Lust, Geilheit und am Ende totale Sucht aus geiler Gier die Domina zu finden, die mich nur nach Ihrer Lust, Demand und Befehl formt.

Gesellschaftlich von mir unterdrückt lange, brauchte ich Jahre und eine laufende Scheidung, Switch im Business und einfach den Mut, geil und offen meine Sucht nach Dominanz offen zu legen.

Ganz crazy und verrückt, aber total aufgeilend, ist die damit einhergehende Lust, genau vor meinem gesellschaftliches Umfeld der Domina zu dienen, aufgegeilt und exhibitionistisch ihrem Willen nachzugehen, liebend gern und hungrig geil mein geilSklaventum vor andren wichsend, hart und einfach schwanzparat aus elegantemm Anzug zu ihr Verfügung sein.

Gefunden hab ich das nicht, weil meist nur ganz allein Kommerz, nicht Geilheit, Lust auf Herrschaft - sure auch abmelken in allem - vorherrscht.

Emphatisch einnehmend und verzehrend - genau wissend um die Knöpfe, lustvoll sie zu triggern und zu nutzen, geil oder nach einfach Demand.

Ich kenn nicht die 'richtige' Sprache darin, nicht die Verhaltensweisen. Nichts hat mich aber mehr im Griff als nur der Wunsch und fiebrige Gier, die richtige Domina zu finden.

Claus aus Düsseldorf

 

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 16:13, schrieb Heitsar:

Da gibt es aber Leute die dir widersprechen, wir haben hier für meine Schwägerin (Domina) einen Sub gesucht und gefunden. Insofern stimmt deine Aussage schon einmal nicht.

Dieses Gegenbeispiel sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass dominante Frauen insgesamt sehr in der Minderheit auf solchen "normalen" Seiten sind...

Geschrieben

Mit allem Respekt - ich sagte nicht es sei unmöglich - lediglich hab ich bis jetzt nicht 'meine' Domina gefunden.

Aber merci für den Kommentar und viel Vergnügen Dir!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Dieses Gegenbeispiel sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass dominante Frauen insgesamt sehr in der Minderheit auf solchen "normalen" Seiten sind...

Da gebe ich dir recht, das Verhältnis ist, wie in den meisten Foren, vollkommen unausgewogen. Ich habe mich nur auf die Aussage "hier gibt es keine Dominas. Ist halt so" bezogen. Weil sie so nicht stimmt. Hier gibt es durchaus Dominas. Nur nicht so viele wie Subs.

Geschrieben

Du wirst wohl recht haben. Ich sagte ja, ich komme ohne Erfahrung, auch hierhin. Sicher würde ich es sehr viel hei sser wünschen, einfach plötzlich und in real, in eine Situation zu kommen, in der ich auf 'die Domina' treff und ohne Zögern Ihr gehorche. Internet ist einfach auch ein Platz zum rumschaun - hoffend, reichlich aufgehitzt und hart und nass und Phantasien nehmen immer mehr Besitz von mir. Als wenn ich den Befehl schon hören könnte, schon härter aufgegeilt mich knien könnte vor ihr saftig wichsend, wenn sie will. Mein Geilheit dafür kocht mir meinen eigentlich ganz crispy brains auf einen Wunsch zusammen. Ist so egal und gar nicht wertvoll vor geil dienen, lernen, das Feuer mehr und geiler gut zu dienen und befriedigen mein dOMINA; IST ALLES

Geschrieben

@t-t-c............. mein lieber Herr Gesangsverein, da geht es bei dir aber während des Schreibens schon ganz schon ab...........:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

lol. Mach Dir kein Kopf! Meiner ist schon ganz auf Piste, wo gibt's denn sowas? Schnee nicht nur in Dubai Mall, sondern wo er hingehört. Sommerski macht Subs wohl heisser nur parat zu stehn

 

Früher dacht ich dieser Sport is mucho macho nur..lach. Aber je steifer die Bretter, je saftiger der Sub

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Würde mich gerne  einmal wieder  von einer Frau gefistet werden! ! 

Geschrieben

@msfanti

dann such Dir eine Sub, die Dich dahingehend bedient.

 

Geschrieben

Würde mich gern mal wieder von einer Frau oder auch Frauen Gruppe als Toiletten Sklave benutzen lassen

×
×
  • Neu erstellen...