Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall werden viele sein Profil besucht haben! Und auch negative Werbung ist Werbung!

Geschrieben

Nein, ich denke die meisten Damen hier stehen einfach auf reife Jungens ;-) was soll ich mit jemandem, der noch grün hinter den Ohren ist ;-)

Geschrieben

Vielleicht liegts eher am ersten Eindruck als am Alter.. Beispiel die Wahl des Nicknamens?

Geschrieben

Also ich würde dich schon wegen deines Nicknamens aussortieren. Niveau fängt beim Namen an. Auch wenn der Name dieser Seite eindeutig ist, stehe ich als Frau auf mehr als Sperma und stumpfes Rumgerammel. Qualität über Quantität... Da suche ich dann lieber etwas länger.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat meiner meinung nichts mit dem alter zu tun..es ist generell sehr schwer erst mal eine antwort zu bekommen bzw das sich daraus überhaupt etwas entwickelt.

bearbeitet von taunus08
Geschrieben

Es kann auch nicht schaden, wenn man sich einigermaßen artikulieren kann. Wir sind hier nicht im kindergarten

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ar2158:

Es kann auch nicht schaden, wenn man sich einigermaßen artikulieren kann. Wir sind hier nicht im kindergarten

Mit der Artikuladingsda.... hapert es halt grundsätzlich oftmals hier.

Aber wenn, wie beim TE, unter Beschreibung nur eine lapidare Aneinanderreihung von kleinen, bunten, in ihrer schieren Masse nichts sagenden Bildchen steht, ja dann braucht sich niemand wundern, wenn bei der Schwanzgröße auch nichts steht.

 

Fantasien:

"Outdoor, Schwimmbad, Umkleide"

 

Aha, wir wissen nun, er, der TE würde gerne mal outdoor schwimmen gehen und dort gerne eine Umkleide vorfinden, damit er sein Badehöschen anziehen kann.

Spannende Sache dies - ob das Publikum hier daran Gefallen finden wird? Man weiß es nicht.

 

Außer, dass es abstrus ist, ist es ja auch irgendwie süüüüüüüüß. (Hab´ ich das gerade geschrieben?)

Geschrieben

Ich stehe eben auf ältere Männer und dazu stehe ich auch. Und dein Nick Name, der macht auch nicht wirklich darauf dich näher kennen zu lernen, sorry. Ich persönlich finde diese eindeutigen Nicks nicht sehr einfallsreich und deshalb werden sie aussortiert. Und ja, ich weiß wo wir uns hier befinden. Trotzdem muss beim Sex ja nicht das Niveau fehlen.

Geschrieben

Nur egal welcher Eintrag in diesem Forum .. der grundsatz ist einfach doch das viel geschrieben wird aber fast nichts unterm strich rauskommt

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb taunus08:

Nur egal welcher Eintrag in diesem Forum .. der grundsatz ist einfach doch das viel geschrieben wird aber fast nichts unterm strich rauskommt

 

Ich finde dem TE wurde sehr klar erläutert, was das Problem ist. Wer das jetzt nicht begreift, hatte wahrscheinlich echt nur singen und klatschen in der Schule. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich finde dem TE wurde sehr klar erläutert, was das Problem ist. Wer das jetzt nicht begreift, hatte wahrscheinlich echt nur singen und klatschen in der Schule. 

kann mein Namen sogar TANZEN !!

 

×
×
  • Neu erstellen...