Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Nach Flexibilität klingt dein Profil allerdings nicht.... aber wenns dir so gefällt, dann wird es schon ok so sein :smiley:

Hee, ich lass mich da gerne beraten und verbessern.

Geschrieben

Na zu dem Nick wurde dir ja nun schon einiges gesagt und ich kann mich da nur anschließen. Ausserdem ist es bei jungen Männern meist sehr schwierig, da sie sehr sprunghaft sind. Heute beten sie dich an und morgen haben sie nicht mal ein Hallo über. Möchte nicht pauschalisieren , aber so hab ich hier meine Erfahrung gemacht. Daher nehme ich da auch Abstand.

Geschrieben

bei dem profil is kein wunder das weiter geklickt wird ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anouk172:

Das kann ich so nicht bestätigen, für mich spielt Alter grundsätzlich keine Rolle (wenn es in einem realistischen Rahmen ist). Ich kann generell eher mit jungen, attraktiven Männern 28+ etwas anfangen und habe teilweise bereits mit Typen 40+ keinerlei Gemeinsamkeiten mehr, finde die meisten 40/50jährigen auch eher unattraktiv. Und absolut abstoßend und unangemessen finde ich es, wenn ich diverse "Angebote" von 60+jährigen bekomme 😨, wie es vor dem Filtersetzen mehrfach vorgekommen ist... 😉 LG

Angebote von 60+ kannst du ganz leicht umgehen, in dem du den Filter aktiv nutzt ;) 

Geschrieben

Auf eine frau kommen 40/50 Kerle... da kannst du dir deine Chancen hier schon fast alleine ausrechnen... und die Mädels haben die Auswahl. Hab Geduld. Bleib du selbst. Geh bissel Pumpen und die Laube läuft... vertrau mir^^ und auch wenn du mal ne Durststrecke hast, es gibt auch wieder andere Zeiten. Also geil bleiben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WichsJohn:

Man kann es nicht verallgemeinern aber habe auch manchmal die Erfahrung gemacht . 

Naja... Hier wird auch fast nur auf die Optik und andere Dinge geachtet und sich dann natürlich das beste raus gepickt. Da wirst es wahrscheinlich im realen Leben leichter haben wie hier...

Mich würde mal interessieren wie die Frauen schauen wenn der Mann auf einmal eine Date Anzeige drin hätte wo drin steht: Vagina muss sehr eng sein mit kurzen Schamlippen 

Deswegen sag ich schon lange ... Lass uns alle XXXL Schwänze im Alter von 35 werden :grin:

Frauen haben es hier auch nicht einfacher und sorry dir gefällt auch nicht jede Frau also warum muss Frau jeder Mann zu sagen und Mann steht auch auf bestimmte Dinge bei Frau ...ist nun mal so das wir sehr verschieden sind und ihr sprecht uns meistens das Recht dazu ab auf gewissen Typ Mann zu stehen und ist einfach nur egoistisch und Männer stehen den frauen hierim luegen und Faken in nichts nach

Geschrieben

Der Name sagt einiges. Und sorry aber gerade bei Euch Jungen passiert außer bla bla leider meist nix. Anders gesagt das was für Erwachsene hier. Lach Bg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Der Name sagt einiges. Und sorry aber gerade bei Euch Jungen passiert außer bla bla leider meist nix. Anders gesagt das was für Erwachsene hier. Lach Bg

aber nicht nur junge machen blablabla. 

gibt genug die schreiben und dann auf einmal nicht mehr antworten und profil löschen. 

Geschrieben

Kaum eine normal denkende Frau steht nur auf XXL da gehört mehr dazu und das kommt Frau im Normalfall eher bei reiferen Männer als Jungs die ihre Söhne sein könnten. Darüber solltet ihr Euch Gedanken machen!

Geschrieben

Es ist tatsächlich sehr schwierig hier ein Treffen zu bekommen. Sicher wenn's unbedingt eine Frau sein muss.

Geschrieben

Hallo, wenn ich der 1988 dein Alter entschließen  darf, dann bist du zwar noch jung aber ich denke in einem gestandenen Alter. Es liegt hier nicht am Alter sondern daran das hier mind. 30-40 % fakeprofile sind dann kommt noch hinzu das viele Paarprofile nur von Männern geführt werden. Sieh das hier entkrampft und sportlich. Und glaube mir das Leben findet auf der Straße statt, nicht im Internet😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

...  Alles was man erwartet, fängt bei einem selbst an.  Kommst du mit dir selbst klar, dann werden es andere auch schaffen. Warum suchst du dein Glück in der Diffamierung von Anderen ?  Geh doch mal kurz auf dein Profil und lies mal, was du von dir preisgibst ? ...

In diesem Beitrag wurde es ohne Beleidigung auf den Punkt gebracht.

 

Ergänzend:
Viele Frauen haben ihre Erfahrungen hier gemacht, sodass sie von dem ein oder anderen Merkmal eines Profils Abstand nehmen. Das tu´ ich auch als Mann. Es gibt Frauenprofile, bei denen mich der Nickname schon vergrault, bei anderen die Art wie sie ihr Profil gestalten, und oftmal die schon eher ablehnde Haltung in deren Formuliereungen (die sicher´ aufgrund ihrer jeweiligen Erfahrungen entstanden sind).
Es gibt so viele Faktoren, die individuell  jede/m positive oder negative Eindrücke bringen.

Ich denke mal, dass der TE bei Anmeldung davon ausging, dass hier jede Frau mit jedem Mann sofort in die Federn hüpft;
das hat nicht zwangsläufig etwas mit Ungeduld zu tun, sondern eher mit falschen Erwartungen.
Gut, ´n Fünkchen Ungeduld entsteht natürlich automatisch aus diesen Erwartungen.

Und ja, "Spermaboy" klingt für mich eher nach jemandem aus der Gay-Szene (nicht abwertend gemeint);

aber auch Frauen schrecken mich oftmals nur mit ihrem Nick ab (das darf ja auch ruhig): "Gang-Bang-Luder" z.B. oder "Steck_ihn_rein" sprechen mich so gar nicht an (zufällige Nick-Namens-Übereinstimmungen bitte ich zu entschuldigen, sind nicht persönlich abwertend gemeint). das brauchen sie ja auch nicht, weil die werten Damen so natürlich eine ganz bestimmte Zielgruppe anlocken möchte.
Aber welche Zielgruppe ist bei "Spermaboy" gefragt ? 

...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Ich hab da ne andere Theorie, es liegt an deinem Auto! Ne Spaß, Peugeot sind gute Autos - wenn man gerne zu Fuß geht.... Schon wieder Spaß 😜 Ich bin hier jetzt schon ne ganze Weile angemeldet, aber die Frauen zu verstehen ist mir bis jetzt nicht gelungen. Noch dazu gibt es hier natürlich einen immensen Männerüberschuss... Sei immer du selbst, gib nicht auf, dann wird es auch irgendwann klappen!

Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinem Profil und deinem Nick, wirkt nicht besonders reif aus meiner Sicht und ist ausbaufähig

Geschrieben

Uff. Ich hab schon im anderen Thread überlegt, ob und wie ich auf das Rumgejammer antworte. (vor allem ohne dass es fies klingt)

1. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wir Frauen sind hier stark in der Unterzahl und HABEN nunmal die Auswahl. Warum sollten wir sie nicht nutzen.

2. Wenn meine bisherigen Beobachtungen richtig sind, ist die Anzahl an Frauen U25 hier recht gering....das heißt in eurer Altersklasse fehlen die Mitspieler.

3. Erfahrungsgemäß sind junge Herren hier recht sprunghaft. Da hat keine Frau Bock drauf.

4. Beispiel: Ich habe in meinen ersten Tagen hier so viel unangenehme, selbstüberschätzende, teilweise rüde Nachrichten von Herren U25 bekommen, dass ich meinen Filter SEHR schnell um dieses Kriterium erweitert hab.

5. Ich geh mal von mir aus.... Ich bin Ü30, ich steh mit beiden Beinen im Leben, ich will nen MANN, der intellektuell und in Sachen Lebenserfahrung mit mir mithalten kann. (Sex beginnt im Kopf) Das hat nix mit euch Jungspunden zu tun....ihr seid einfach noch nicht soweit. 

6. Bevor gejammert wird erstmal an die eigene Nase fassen und schauen ob der Nick, das Profil, das Bild....also die gesamte Präsentation was hermacht.

Naja, jmtc.....

Geschrieben

Spermaboy is schon sehr fragwürdig, nehm doch Antonio, Atlas irgend was, was dich als Mann erscheinen lässt!

Geschrieben

Die Leute suchen hier kompromisslos nach was sie wollen. Die Damen sind dabei etwas im Vorteil weil sie sehr sehr viel Auswahl haben. Das übertrieben hart zu nennen ist nicht ganz richtig meiner Warte nach. Du hast hier wie überall sonst auch Konkurrenz und damit musste Leben. Wenn du mit selektierung nicht umgehen kannst oder dem unbill der das Leben mitbringt dann hast du noch einige sehr schwere Jahre vor dir. Ein Tipp am Rande, nicht unterkriegen lassen, wenns passt passts und wenn dich eine Frau nicht um deinetwillen schätzt hats eh kein Wert.

Geschrieben

...was ich mich bei jungen Singlemännern auch immer frage: wieso suchen die überhaupt online?

 

Ich meine, wenn man solo ist und einfach mal rausgeht, dann lernt man doch schon Frauen kennen. 

Ein passabler Typ hat doch keine Probleme auf Konzerten, Festivals oder wo auch immer was aufzureissen.

 

Die meisten nutzen so ein Portal doch während oder nach grösseren Beziehungen und wollen einfach etwas anonym bleiben. Manche suchen nach Leuten, die ihre Fetische teilen.

Kann ich alles verstehen.

 

Aber bei einem jungen Mann frage ich mich unter anderem immer: *Was stimmt mit dem nicht? Warum findet der im normalen Leben nix?*

Das ist für mich latent gruselig.

 

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht kannst du mir ja erklären wieso du nicht einfach raus gehst.

Geschrieben

Sperma hin, Sperma her - aber "Spermaboy" ist schon eine Nummer, die mich im Leben niemals auf dein Profil locken würde. Ebenso wie O-Saft-Junge, Karotten-Hansi udgl. . "Nicht ernstgenommen wird"... nun, da wäre ja a) der nick, und b) auch dein Alter - wie wäre es mal in freier Wildbahn Ausschau zu halten in deiner Altersgruppe? Und wer soll dich bei deiner Profilbeschreibung wirklich ernst nehmen? Jetzt mal ehrlich!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Der Name sagt einiges. Und sorry aber gerade bei Euch Jungen passiert außer bla bla leider meist nix. Anders gesagt das was für Erwachsene hier. Lach Bg

mmh, dass ist aber nicht Richtig. Zumindest ich mache kein bla bla

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Die Leute suchen hier kompromisslos nach was sie wollen. Die Damen sind dabei etwas im Vorteil weil sie sehr sehr viel Auswahl haben. Das übertrieben hart zu nennen ist nicht ganz richtig meiner Warte nach. Du hast hier wie überall sonst auch Konkurrenz und damit musste Leben. Wenn du mit selektierung nicht umgehen kannst oder dem unbill der das Leben mitbringt dann hast du noch einige sehr schwere Jahre vor dir. Ein Tipp am Rande, nicht unterkriegen lassen, wenns passt passts und wenn dich eine Frau nicht um deinetwillen schätzt hats eh kein Wert.

Ich glaube die vermeintliche Auswahl reden sich die Männer gern ein. Quantität ist nicht Qualität. Rechnet man mal die Vergebenen, die Tiefflieger und ähnliches raus, schrumpft die Auswahl ganz beträchtlich. Hinzu kommt, dass hier plötzlich Männer buhlen, die einen au der Strasse nicht mal grüßen würden, was zumindest mir kein gutes Gefühl vermittelt. Ich verzichte dann dankend. Und wer glaubt die Herren hier würden gnädiger selektieren,  wenn sie die Wahl zwischen der zarten Blonden und der Pummelfee von nebenan haben, macht sich was vor. 

Geschrieben

sach ma sind wir hier im kindergarten kannst du nicht schreiben ma ganz ehrlich klein kinder machen nur bilderchen kannst du dich nicht beschreiben oder was da muss ich mal sagen echt klein kind da brauchst dich nicht wundern echt ma lg

Geschrieben

Sorry ... Ich muss mich den Vorrednern anschließen ... Aber dein Nic geht gar nicht. Viele junge Typen wollen nur spielen bzw testen.... Und das können Frauen eben nicht ernst nehmen. Aber sei nicht zu traurig, ältere Herren sind oft auch nicht besser

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich glaube die vermeintliche Auswahl reden sich die Männer gern ein. Quantität ist nicht Qualität. Rechnet man mal die Vergebenen, die Tiefflieger und ähnliches raus, schrumpft die Auswahl ganz beträchtlich. Hinzu kommt, dass hier plötzlich Männer buhlen, die einen au der Strasse nicht mal grüßen würden, was zumindest mir kein gutes Gefühl vermittelt. Ich verzichte dann dankend. Und wer glaubt die Herren hier würden gnädiger selektieren,  wenn sie die Wahl zwischen der zarten Blonden und der Pummelfee von nebenan haben, macht sich was vor. 

Um deinen Beitrag von hinten aufzurollen ;).

 

It's all about that Bass. Auf der Straße grüß ich nur Leute die ich kenne, alles andere finden die Leute in dem Städtchen hier verwirrend und befremdlich. Wenn du von einer Sorte 10 hast und von der anderen 100 und jeweils 80% von beiden Seiten wegen der eigenen Vorlieben ausscheiden ists immernoch ein 2:20. Der "Vorteil" bei Quantität in dem Maß ist das selbst nach harter Selektirung noch genug Qualität bleibt um weiter selektieren zu können. Ich hoffe mit dieser Darlegung kannst du mehr Anfangen und siehst das es nicht wirklich ums "einreden" geht. Klar ist keine Studie aber es ist mir auch total egal was andere Leute denken, ich hab schon lange bemerkt das die fast alle seltsam sind :D .

×
×
  • Neu erstellen...