Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Jefff87
Geschrieben

So ungefähr😝😎

Geschrieben

Ja das kommt weitestgehend hin...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja gebe ich dir vollkommen recht. Hat bei mir auch gedauert bis reaktionen kamen.

Geschrieben

Klar ist das schwierig aber es kommt immer drauf an wie man rüberkommt bzw sich darstellt...sei einfach du selbst und es sollte keine probleme geben👌😜

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

XXL kann muss nicht sein man kann sich auch anders verwögnen lassen oder jemanden zu verwöhnen "si d die kleinen di ge im leben" Und dem alter naja man möchte eigentlich schon leute in seinem alter haben ...also so ist es bei mir jedenfalls 👊😀

  • Gefällt mir 1
Luk1s
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Einen Mann, der sich allen Ernstes "Spermaboy" nennt, kann man auch nicht ernst nehmen - egal, ob er 20 oder 50 ist. 

Alter, genau dasselbe hab ich mir aucz gerade gedacht! :D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jetzt frage ich mich " was hat es mit dem namen zutun" :'D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz einfach auf dieser platform sind fiele spinner fakes oder eingebildete und trauen tut se kaum jemand

WortSpieler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passauer-bi:

Ganz einfach auf dieser platform sind fiele spinner fakes oder eingebildete und trauen tut se kaum jemand

Find mal nen Standesbeamten, der DAS machen würde...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da bist du nicht der Einzige, Spermaboy1988 !!

Geschrieben

Gibt es denn bessere alternativen?

NerdmitLanze
Geschrieben

ich schätze mal die Frauen haben einfach die Wahl und die sollen sie auch nutzen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Außerdem hast Du nur einen Stern in der Mailbewertung. Vielleicht ist es nicht so prickelnd, was Du den Damen schreibst?

Anouk172
Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen, für mich spielt Alter grundsätzlich keine Rolle (wenn es in einem realistischen Rahmen ist). Ich kann generell eher mit jungen, attraktiven Männern 28+ etwas anfangen und habe teilweise bereits mit Typen 40+ keinerlei Gemeinsamkeiten mehr, finde die meisten 40/50jährigen auch eher unattraktiv. Und absolut abstoßend und unangemessen finde ich es, wenn ich diverse "Angebote" von 60+jährigen bekomme 😨, wie es vor dem Filtersetzen mehrfach vorgekommen ist... 😉 LG

  • Gefällt mir 5
WichsJohn
Geschrieben

Man kann es nicht verallgemeinern aber habe auch manchmal die Erfahrung gemacht . 

Naja... Hier wird auch fast nur auf die Optik und andere Dinge geachtet und sich dann natürlich das beste raus gepickt. Da wirst es wahrscheinlich im realen Leben leichter haben wie hier...

Mich würde mal interessieren wie die Frauen schauen wenn der Mann auf einmal eine Date Anzeige drin hätte wo drin steht: Vagina muss sehr eng sein mit kurzen Schamlippen 

Deswegen sag ich schon lange ... Lass uns alle XXXL Schwänze im Alter von 35 werden :grin:

  • Gefällt mir 1
Phil82012
Geschrieben

hab eben fast denselben beitrag erstellt viele haben sich auf den filter berufen und meinten wofür wäre der da ? is ja alles richtig ich wollte auch nur wissen wieso und eure meinungen hören kannst ja bei mir mal durchblättern 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

das alter hat nichts damit zu tun wie ernst ich einen mensch nehme.

vor 1 Stunde, schrieb Spermaboy1988:

ich weiß nicht ob einige junge Männer auch hier die Erfahrung mit gemacht haben, das man als Junger Mensch nicht ernstgenommen wird.

mein sohn würde diese frage zb erst gar nicht stellen und auch nicht das profil mit smilies füllen

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 4
×