Jump to content
Thommi50

durch was kommt ihr Ladies zum Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Thommi50
Geschrieben

liegt es in der Natur der Frau, dass meine Bekanntschaften viel öfter nur vom Lecken und Streicheln zum Orgasmus kommen als durch Poppen? Wie ereicht ihr den Orgasmus am Besten? Freue mich auf eure ehrlichen Antworten.

Thommi


Geschrieben

Also, ich werde durch Kitzlerstimmulation und gleichzeitig anal ( muß aber Partner des Vertrauens sein ) absolut, na ja, wie soll ich´s sagen.....willenlos
Meist mit Selbststimmulie, da Mann den kleinen Zipfel oft nicht findet.


Geschrieben

Ja, wenn der Kitzler stimuliert wird, dann klappts auch mit dem Nachbarn


Geschrieben

Meine Güte du bist aber ziemlich auf den weiblichen Orgasmus fixiert.

Kommen kann ich allein viel besser und schneller, aber so richtig durchgenudelt werden geht nur mit'm Schwanz.


Geschrieben

Ist doch gut, wenn sich ein Mann über den Orgasmus der Frau Gedanken macht.

Da hab ich schon viele Kerle kennengelernt, denen nur die eigene Befriedigung wichtig war.


Geschrieben

liegt es in der Natur der Frau, ....



Man könnte es auch so formulieren, die Natur ist launisch und hält sich selten an den Bauplan. Im groben kann man Frau wohl in Gruppen unterteilen, aber im feinen sind sie alle individuell.


Schnaepschen
Geschrieben

liegt es in der Natur der Frau, dass meine Bekanntschaften viel öfter nur vom Lecken und Streicheln zum Orgasmus kommen als durch Poppen?



Könnte auch an der schechten "Technik" der Männer beim Poppen liegen


da Mann den kleinen Zipfel oft nicht findet.



Komisch! Hier lese ich das andauernd. In natura habe ich noch keine Frau kennen gelernt, die fast nur solche Kerle trifft.


Im groben kann man Frau wohl in Gruppen unterteilen, aber im feinen sind sie alle individuell.



Wirst du jetzt zum Frauenversteher?


Geschrieben

Hi, eigentlich versteht nur eine Frau eine andere Frau und dann geht es richtig und vor allem sehr, sehr lang zur Sache.
LG Petra


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen kommen doch eher bzw. leichter durch einen klitorale als durch einen vaginale Stimulation!

@ Mofamaus

Ach naja... ich denke nicht das jede Frau es jeder anderen Frau besorgen kann nur Aufgrund der Tatsache das beide eine Vagina besitzen und sie jeweils mit ihrer eigenen umzugehen wissen...


bearbeitet von OhLalaaa
Geschrieben



Wirst du jetzt zum Frauenversteher?



@ Schnaepschen

Das hat mit Frauenversteher absolut nichts zu tun, sehe es so, mich fasziniert das, diese Vielfältigkeit an Emotionen und Reaktionen.

Du siehst ja selbst wie Frauen es bemängeln das es Männer zu oft einen feuchten interessiert WIE und durch WAS sie zu "kommen" pflegen.


Telefongeliebte
Geschrieben

Hi, eigentlich versteht nur eine Frau eine andere Frau und dann geht es richtig und vor allem sehr, sehr lang zur Sache.


Nein, das seh ich gar nicht so! Jede Frau reagiert individuell und das eine Mal, als ich sehr engen Kontakt mit einer Frau hatte, war ich sehr überrascht, dass ihr Körper ganz anders reagierte als meiner!


Schnaepschen
Geschrieben


Du siehst ja selbst wie Frauen es bemängeln das es Männer zu oft einen feuchten interessiert WIE und durch WAS sie zu "kommen" pflegen.



Die Welt ist schon hart! WIR sind schuld daran, wenn Frau nicht kommt, müssen aber gleichzeitig für unseren eigenen Spaß sorgen.

Wird ma Zeit für nen Jammerthread, daß sich zu wenige Frauen mit der Befriedigung der Männer auskennen!


Geschrieben

WIR sind schuld daran, wenn Frau nicht kommt ....

...daß sich zu wenige Frauen mit der Befriedigung der Männer auskennen!



Wenn man nicht miteinander redet...............

Aber ich denke das Problem ist bekannt.


Telefongeliebte
Geschrieben

Also, ich kann nicht bestätigen, dass Männer zu dumm wären, den Kitzler zu finden! Die meisten wussten sehr genau, was Frauen mögen! Allerdings liefere ich sozusagen eine akustische Gebrauchsanweisung mit!

Der weibliche Orgasmus ist sehr vielfältig und auf unterschiedlichste Art zu erreichen.

Lange Zeit konnte ich nur durch Masturbieren kommen, dann auch wenn mich ein Mann klitoral reizte (allerdings noch immer leichter durch Finger als die Zunge). Nun klappt es in gewissen Stellungen vaginal ganz einfach und neuerdings ab und an auch durch AV. Am schönsten finde ich aber nach wie vor, wenn ich an möglichst vielen Stellen gereizt werde. Daher ist es (für mich) das Non-Plus-Ultra, wenn der Mann beim Poppen noch den Kitzler reizt.

Aber das ist bei mir so und kann bei anderen Frauen wieder ganz anders sein! Ach ja - und Frauen entwickeln sich im Laufe ihres Lebens weiter!


Geschrieben

mensch thommi, ob du dich da dann durchfinden wirst?


Thommi50
Geschrieben

ich finde die Antworten ganz klasse. Es bestätigt, dass was ich von meinen Freundinnen wusste. Mir war nur nicht ganz klar, ob es auch das Normale ist und für viele andere Women auch zutrifft.


MuenchnerOldie
Geschrieben

Die wenigsten Frauen kommen durch blosses "rein und raus" mit dem Schwengel zum Orgasmus, das ist die Ausnahme.....die Ausnahme ist nicht dass viele Männer glauben man muss nur tief und schnell poppen damit das passiert



×