Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen schönsten Sex hatte ich bis jetzt mit einer älteren Frau, doch leider ist das schon etwas länger her. 

Ich würde gerne nochmal eine ältere Frau kennenlernen, und eine schöne Zeit mit ihr verbringen. 

Ich mag es einfach das ältere Frauen viel entspannter sind und ich liebe die interessanten Gespräche.

Ich mag es auch das der Körper der Dame ganz anders und viel weicher ist. Es ist alles einfach entspannter. 

 

In in dem Sinne, wenn eine Dame mal Interesse hätte, bitte melden :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 16:33, schrieb Dory911:

Weil die meisten älteren Frauen keine Lust mehr haben Lehrerin zu sein!!

aber gefickt werden wollt ihr 

Geschrieben

Aber immerhin sind wir in der Position , zu entscheiden  mit wem. und der sollte schon ein wenig mehr  können, als nur stumpf "  ficken".Es gibt tatsächlich jüngere Männer   die einer Älteren wie mir viel mehr bieten können als nur stundenlanges rein raus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ronychka:

aber gefickt werden wollt ihr 

ich fahre auch mit der Bahn, ohne dem Zugführer vorher beibringen zu müssen wie man den Zug steuert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

ich fahre auch mit der Bahn, ohne dem Zugführer vorher beibringen zu müssen wie man den Zug steuert

das ist ja einmal ein klasse Reaktion, finde ich toll

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ronychka:

das ist ja einmal ein klasse Reaktion, finde ich toll

ja finde ich auch, wahrscheinlich verstehst Du den Vergleich nicht, aber macht nichts ich verstehe den Zusammenhang von "Lehrerin sein" und "gefickt werden wollen" auch nicht.

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

ja finde ich auch, wahrscheinlich verstehst Du den Vergleich nicht, aber macht nichts ich verstehe auch den Zusammenhang von "Lehrerin sein" und "gefickt werden wollen" auch nicht.

 

das ganze Leben ist ein Puzzle Spiel und  lernen tut man nie aus. Ich weiis gar nicht wer hier der Ober Lehrer oder Lehrerin sein soll. Hauptsache es macht beiden Spaß

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ronychka:

das ganze Leben ist ein Puzzle Spiel und  lernen tut man nie aus. Ich weiis gar nicht wer hier der Ober Lehrer oder Lehrerin sein soll. Hauptsache es macht beiden Spaß

Schau Dir doch mal bitte an, was Du zitiert hast. Vielleicht hilft das weiter

Geschrieben

ein mann der sich als boy bezeichnet>>> uninteressant

ein mann der sich als toy bezeichnet>>> uninteressant

 

ein toyboy>>> doppelt uninteressant

ich brauche kein junges gemüse um mein ego aufzupolieren, sondern ziehe männer mit denen ein umgang auf augenhöhe möglich ist vor:smirk:

Geschrieben

Ich ficke fast nur ältere Frauen...beibringen konnte mir bisher noch keine was, eher umgekehrt. Was sich hier einige Damen einbilden oder meinen zu wissen ist auch herrlich....also herrlich lächerlich :smiley:

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 16:46, schrieb mondkusss:

weil mir nur sex definitiv viel zu wenig ist, und es mit so einem jüngelchen kaum weitere gemeinsamkeiten gibt

ich bevorzuge definitiv männer in meinem alter...wobei mein derzeitiger partner auch 6 jahre jünger ist (noch jüngerkäme allerdings keinesfalls in frage)

wenn ich manchmal die gespräche junger männer untereinander mitbekomme, weckt das in mir ehrlich gesagt eher den kopfklatschreflex als irgendwelche lustgefühle mir sowas ins bettchen zu holen....:confounded:

Wer sagt denn, dass alle auf Sex aus sind? Hier auf "poppen.de" gibt es auch Personen die Beziehungen suchen. Und vorallem: Wer sagt, dass man keine Gemeinsamkeiten haben kann? Du machst mit bspw. 40 Sport und ich mit 21. Du liegst mit 50 gerne am Strand, ich liege mit 23 gerne am Strand und genieße die Sonne. Auch Thema Erfahrungen im Bett muss nicht sein. Die Aussage finde ich ziemlich ermüdend muss ich sagen. Ihr (nicht alle) scheint euch einen jungen Burschen vorzustellen (ein kleiner IQ armer Junge in der Tram oder sonst wo) der von ficken, besorgen und Eier lutschen quatscht aber noch nicht mal Haare an den Eiern hat. Und daran macht ihr dann fest, dass alle so sind? Entschuldige, aber das kommt mir wirklich sehr Oberflächlich vor. Wenn man sich so einen pickt , na dann selber schuld!

Daher finde ich den Beitrag von @JamesWue ganz gut.

Am 24.7.2016 at 16:33, schrieb JamesWue:

Es ist ein Gerücht, dass es da Unterschiede gibt. Durch das biologische Alter kann man keine Persönlichkeit ableiten und die jeweiligen Unterschiede in der allgemeinen Erkenntnis, bzw. Lebenserfahrung, sind individuell. Es ist die reine Einbildung, die dann die Unterschiede ausmacht und wenn beide daran glauben, dann gibt es tatsächlich Unterschiede, die sich dann in "Lehrerin" und "Schüler" ausdifferenzieren. An und für sich gibt es keine.

Es ist die Lebenserfahrung. Eine ältere Dame kann genauso Stulle sein wie ein kleiner Dumpfdödel. Soll es ja geben: junge Frauen suchen sich einen reichen Mann...haben ausgesorgt...denken sie. Doch lass ihm sich von ihr trennen ohne Heirat, ohne Geld für sie. Sie steht da wo der Dumpfdödel in der 9. Klasse steht. Am Anfang. Ist das nicht gleichzustellen? Ihr hört das Alter und geht direkt so an die Sache ran, dass ihr ihm was beibringen müsst, das er unerfahren ist, aber vlt bringt er euch sogar Lebensfreude, Energie oder andere Ansichten zu bestimmten Themen bei?

Geschrieben (bearbeitet)

@imatthi mir ist eigentlich völlig wurscht, wie du argumentierst...wenn ich keine jünglinge will, weil ich sie sexuell völlig reizlos finde, dann ist das so...PUNKT und fertig

anstrengend finde ich viele von ihnen noch dazu, weil sie ein klares "nein, ich will dich nicht" nicht akzeptieren können sondern wie du hier anfangen herumzudiskutieren...oder wie der von dir als glorreiches beispiel benannte james so oft  in meinem gästebuch...:smirk:

 

wärst du eigentlich begeistert, wenn deine mutti plötzlich mit einem jüngling deines alters oder gar noch etwas jünger herumvögelt...nur mal so interessehalber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mondkusssIch verstehe auch, wenn du kein Interesse an jüngeren hast...ist halt Geschmackssache, aber du kannst nicht mit Argumenten kommen wie, es gäbe ja keine weiteren Gemeinsamkeiten. Das ist nunmal einfach nicht korrekt.

Ältere Herrschaften sind auch anstrengend bzw. KÖNNEN es sein...muss aber nicht. Und das ist der PUNKT. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Mach ich auch nicht...sollte niemand. Ich frage mich gerade warum du hier reingeschrieben hast, wenn du nicht diskutieren möchtest bzw. du es als "anstrengend" empfindest. Andere machen das gerade um zu diskutieren. Und das Thema eröffnet immer heiße Diskussionen.

Wolltest du mich mit deinem letzten Absatz provozieren? :D Du ungezogenes Ding du!

Naja was soll ich dazu sagen? Vlt würde sie ja mit ihm glücklich werden? Es ist ihre Entscheidung und nicht meine!

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 22:34, schrieb mondkusss:

wärst du eigentlich begeistert, wenn deine mutti plötzlich mit einem jüngling deines alters oder gar noch etwas jünger herumvögelt...nur mal so interessehalber

Diese Frage ist doch völlig unangebracht. Mich interessiert es auch nicht ob meine Mutti begeistert wäre, wenn ich mit einer Frau in ihrem Alter herumvögele. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen Vorlieben. Das sollten andere Personen auch akzeptieren. Und bei einer Entscheidung mit wem man denn ins Bett steigt, sollten Gedanken wie: Was denkt mein Sohn oder meine Mutter, maximal zweitrangig sein.

Geschrieben

Wenn ich immer diese worte höre,das die älteren  frauen keine lehrerin sein will.Was  hat das denn damit zutun?  Also ist es so das ältere frauen besser im bett sind?  Verstehe ich das richtig?  Wenn es so gemeint ist kann ich zu 10000000&sagen das es nicht so ist. ... Ich habe schon mehr  mals was mit ältere frauen gehabt. . Und viele haben immer gesagt ich will  es  so Und so. .. Und wenn es dann drauf an kam waren sie ganz anders. .. Es gibt frauen die sind einfach geil drauf ,Und es gibt halt die anders; ) Aber genau so gibt es auch männer oder  (jungs )die sagen das sie reife frauen wollen. . Und wenn es drauf an kommt. .... sind sie nicht mehr so die  ficker....

Am 24.7.2016 at 16:29, schrieb asslover40:

Lehrerin

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es erregend mit älteren oder Jüngeren Frauen zu schlafen. Wieso nicht es soll ja Spaß mache oder? Hat nix mit Lehrer zu tun.

Geschrieben

Hallo guten Morgen,

ich stelle es mir schon länger vor mit einer Frau zwischen 60 und 75 Jahren Sex zu haben. Leider hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Geschrieben

Junge Männer helfen mir über die Straße und ich helfe ihnen ins Bett. Win -win. 🤣

Geschrieben

Also ich finde jüngere Männer durchaus interessant und auch meist körperlich anziehender als in solche in meinem Alter oder ältere. Mir gefällt daran, dass diese sich oft einfach gehen lassen und unverkrampfter sind und Frauen gegenüber noch nicht so voreingenommen sind wie manch ältere. Außerdem geht es da oft die ganze Nacht lang, wieder und wieder..  ;)

Geschrieben

hallo

ich kann nur gutes berichten hatte es schon 3 mal leider schon etwas länger her aber aufregend und es hat nichts damit zu tun als Lehrerin zu sein oder so einfach der Spaß am guten Sex mit allem was dazugehört erst nett Essen gewesen sich unterhalten und später dann gemütlich auf dem Sofa und da ist es passiert .

Also ich habe nichts dagegen wenn die Partnerin 20 Jahre älter ist jeder das seine :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2018 at 06:06, schrieb BeautifulBeast:

Junge Männer helfen mir über die Straße und ich helfe ihnen ins Bett. Win -win. 🤣

Darf ich mir diesen Spruch ausleihen? Nötigenfalls pack ich auch ein Copyright dran. Absolut genial :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das reizvolle an einer reiferen Dame ist häufig, dass sie wissen was sie wollen und wie... Sie sind abgeklärter...

Trotzdem finde Ich, dass nicht das Alter entscheident ist, sondern die innere Reife.

Geschrieben

Ich hatte das vergnügen mit reiferen frauen und muss sagen das es mir besser gefallen hat als mit gleichalteigen frauen odee sogar jüngeren 

Es ist ganz einfach ich weiss was ich will und och bin der meinung reifere frauen bringen es besser auf den punkt was sie wollen 

Da ihre erfahrung und weltanschauung fest steht

×
×
  • Neu erstellen...