Jump to content

Cougar und Toyboy


Om****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

mich würde mal eure Erfahrungen mit einer Cougar bzw. an die Cougars mit eurem Toyboy interessieren. Hat sich bei jemanden ggf. sogar mehr (sprich Beziehung) entwickelt?

Geschrieben

Toyboy... Cougars... Milfs... diese Begriffe sind einfach nur schlimm.

Ich war 8 Jahre in einer Beziehung mit einem Partner, der 16 Jahre jünger ist/war. Wir haben uns nicht hier kennengelernt, sondern im realen Leben. Und geplant war es auch nicht... wo die Liebe halt hinfällt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Alleine wegen der Begriffe „Cougar“ und „Toyboy“ würde sich bei mir schon nix entwickeln.

Das sind halt "neue" Bezeichnungen für alt bekannte Dinge.

Manchmal möchte ich eine Suppe, kann aber nur zwischen verschiedenen Bowls auswählen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Alleine wegen der Begriffe „Cougar“ und „Toyboy“ würde sich bei mir schon nix entwickeln. 🙈

Ich vermute die Frauen die ihren Nick dementsprechend ausgesucht haben , werden mit Beiden eher kein Problem haben .

Dazu suchen gar nicht so weinige Frauen deutliche jüngere " Partner " , ob Die es als reine Spielbeziehung sehen ist dann eventuell übers Profil erkennbar .

Ich denke aber auch da sind noch genügend Frauen dabei die genau Sowas gern hätten . 

Alle Anderen fallen raus , zumindest was die zielgerichtet Suche nach so einer Konstellation betrifft .

Geschrieben
Ich käme nie auf den Gedanken, das Wort Toyboy zu verwenden, oder denjenigen als sowas anzusehen. Eine Beziehung kann sich immer entwickeln, egal in welcher Konstellation.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jolene_1961:

Toyboy... Cougars... Milfs... diese Begriffe sind einfach nur schlimm.

Ich war 8 Jahre in einer Beziehung mit einem Partner, der 16 Jahre jünger ist/war. Wir haben uns nicht hier kennengelernt, sondern im realen Leben. Und geplant war es auch nicht... wo die Liebe halt hinfällt.

Finde die Begriffe auch schrecklich, aber habe sie mir auch nicht ausgesucht 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Ich käme nie auf den Gedanken, das Wort Toyboy zu verwenden, oder denjenigen als sowas anzusehen. Eine Beziehung kann sich immer entwickeln, egal in welcher Konstellation.

Naja, immerhin verwendest du das Wort Cougar, da wäre die Benutzung des Wortes Toyboy zumindest nicht ganz so undenkbar, aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. :coffee_happy:

Ich finde beide Worte einfach nur furchtbar, für mich sind es schlicht Beziehungen und dafür muss sich niemand rechtfertigen. Allerdings unterstellen diese Worte im Kontext mit Pornos oft ein gewisses Bild, was meiner Erfahrung nach nicht dem realen Leben entspricht. 

Geschrieben
Der Ford Cougar war schon ein geiles Auto...alleine die Sitze waren wie kleine Schüsseln, der Hammer! Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Aber eine längere Beziehung war nicht drin, zu unpraktisch im Alltag.
Geschrieben
Keine Ahnung was das nun wieder soll sein.Ich seh nur das es offenbar weitere englischsprachige Begriffe sind.
Geschrieben
Dass Menschen immer irgendwie auf ein bestimmtes Wort reduziert werden müssen. An Toyboy denke ich eher an den Gameboy, mit dem ich viele Stunden verbracht habe.
Geschrieben
Das wäre schön, wenn sich in der Hinsicht was ergibt. Dafür möchte ich erstmal frei sein und dann kann ich immer noch.
Bei Milf denke ich an den Film "American Pie" und an Stiflers Mom, deshalb ist das Wort schon ein Kompliment, denn die ist echt ein Hammer.
Die Filmszenen mit Finch, auch wenn sie nur angedeutet sind, und ihr haben diese sexuelle Möglichkeit erst einem gewissen Publikum bekannt gemacht.
Das sich jüngere für ältere Sexpartner interessieren und andersrum, ist keineswegs selbstverständlich und wird nicht von jedem toleriert.
×
×
  • Neu erstellen...