Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb zuckerschnüken:

sex mit einem jüngeren Mann ist sehr sehr schön gerne immer wieder

Ich denke man kann nicht unbedingt davon ausgehen das nur weil jemand jung ist, nicht viel Erfahrung mit sich bringt.

Am besten ist es doch einfach mal auszuprobieren bevor man urteilt, oder?

Den Sexgott wird es sicher nicht geben, aber wenn manche 2-3 Lehrstunden bekommen sieht es sicher ganz anders aus ;)

Auch ich würde es immer wieder vorziehen mit einer älteren Dame Sex zu haben, immer wieder geil :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2016 at 00:59, schrieb silke050867:

Ich habe seit Jahren nur Affären/Freundschaft + mit jungen Männern und wir hatten immer beide etwas davon! Die längste geht jetzt  schon fast 6 Jahre :x

Mir sind Männer über 35 einfach zu langweilig und konservative

Dafür gibt es ja jungspunde die noch sehr experementierfreudig sind ;) 

Geschrieben

Eine reifere, erfahrene Frau ist sich klar was sie möchte, was nicht und auf welchem Weg sie sexuelle Erfüllung erfährt, auf diesem Wissen basierend führt sie den jüngeren Lover beim Sex. Das hat jedoch nun absolut nichts mit Lehren, wie hier auch zu lesen ist zu tun, eher mit Leiten. So ist in der Regel bei reiferen Frauen deutlich weniger Experimentierfreudigkeit anzutreffen, was sich logischer Weise auf ihren Erfahrungsschatz bezieht, denn was keine sexuelle Erfüllung bringt, brachte wird nicht gemacht.

Die jüngere Frau befindet sich somit noch auf dem Weg sich diesen Erfahrungsschatz anzueignen, experimentiert deutlich mehr, wodurch unter anderem auch sexuell eher weniger befriedigende Erfahrungen resultieren.

Einem jüngeren Mann welcher eine sexuelle Beziehung zu einer reiferen Frau hat entgehen somit weniger befriedigende Erfahrungen.

Hinzu kommt natürlich das sich die reifere Frau, so sie sich denn für einen jüngeren Lover entscheidet auch eine Bestätigung ihrer Attraktivität erfährt, sich begehrt fühlt, halt das was der die Sportschau den sexuellen Aktivitäten vorziehende Göttergatte oder sonstige Lebensabschnittsgefährte ähnlichen Alters schwer vermissen lässt.

Geschrieben

Doch nun zur eigentlichen Frage.

Reifere Frauen macht es schon an einen jungen Mann zu haben insofern dieser die körperlichen Attribute eines jungen Mannes mit einem Mindestmaß geistiger Reife und einer großen Portion Niveau verbindet.

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 16:26, schrieb burnyO:

Diese Frauen wollen einfach kein Versuchsobjekt bzw. Lehrerin sein...

hi,

die frau ist kein versuchsobjekt, sondern ein lustobjekt. und lust gehört dazu, sex ist ja keine pflichtaufgabe. dein profilbild zeigt deine geilen titten und da bekomme ich lust auf einen tittenfick, das ist dann kein versuch sondern eine lust und wenn du auch lust darauf hast, dann kann sich ein geiles ficke daraus entwickeln.

ihr frauen habt ja auch lust auf geile typen, schwänze, ärsche.

der satz "ich habe lust auf dich" ist doch ehrlich, oder???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 14:19, schrieb KeinFunKeinSpaß:

Wenn du aus Erfahrung sprichst und einen seriösen Tipp hast, wäre ich froh wenn du ihn mir übermitteln könntest :-)

dito

Geschrieben

Dieses Thema wurde zigmal behandelt und wenn man genau gelesen hätte, dann wäre aufgefallen, dass es genügend Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. 

Geschrieben

Glaube es gibt grundsätzlich zu wenig frauen hier das möchte ich mal an merken!

vor 20 Minuten, schrieb Coffefraggle:

dann wäre aufgefallen, dass es genügend Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. 

Da gibt es enorm viele die danach fast verzweifelt suchen,vielleicht nicht gleich um die ecke aber im grundsätzlichen!

Wieviel davon nun wirklich eine feste beziehung möchten weiß ich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich jetzt nicht durch die vorherigen 8 Steiten gelesen, aber... zunächst einmal kann ich verstehen, dass ein jüngerer Mann gute Erfahrungen mit einer älteren Frau macht oder es mal probieren möchte.

Bei MIR war das so: als ich noch eine sehr junge, schlanke Frau war, habe ich von meinen Partnern erwartet, dass sie rausfinden was mir beim Sex spass macht. Das war nicht einfach für diejenigen, da ich es selber noch nicht mal genau wusste, was ich mag und wie ich es mag. Ich konnte es damals auch nicht rausfinden, da mir Oberflächlichkeiten total wichtig waren und ich war mehr darauf konzentriert die Luft anzuhalten und meinen Bauch einzuziehen, als die Berührungen zu genießen usw. Gepaart war das ganze dann noch mit nervigen Spielchen und Zickerei...

Was ich damit sagen will, bei mir war das alles eine Entwicklung. Heute ist mein Körper zwar nicht mehr so schön wie mit 20, aber ich weiß nun was mir Spass macht, was ich möchte und kann das auch kommunizieren. Durch das "Erwachsen werden" sind mir Oberflächlichkeiten nicht mehr wichtig, da stehe ich heute drüber. Das führt auch dazu, dass ich selber viel aktiver agiere, während früher fast jede Aktion von "ihm" ausgehen sollte. Ingesamt ist damit das Sexleben für mich viel schöner geworden und dadurch mit Sicherheit auch für mein Gegenüber. (ich spreche nur über meine Erfahrungen und unterstelle nicht, dass es der gesamten Damenwelt so erging)

Das Problem, warum ich trotzdem mit jüngeren Männern häufig Schwierigkeiten habe eine Affäre zu beginnen, ist das ich mich nicht Alt fühlen will, sondern wenn es um Sex geht bitte immer noch attraktiv für denjenigen. Wenn das Anschreiben dann schon losgeht mit: ich wollte immer schon mal ne Milf oder ich weiß, ich bin eigentlich zu jung für dich oder sowas, dann vergeht mir die Lust sofort. Dann gibt es noch die Sorte die ganz "abgeklärt" rüber kommen will und damit prahlen wie viel Erfahungen sie denn schon gemacht haben... oder diejenigen die einen ganzen Roman verfassen, dass das Alter keine Rolle spielt oder warum nicht usw.

Ich würde mir natürliche Anschreiben wünschen, das Alter sehe ich dann selber im Profil desjenigen und dann... ist es unabhänig vom Alter, ob sich aus den Nachrichten eine passende Chemie entwickelt und das Interesse geweckt wird.

 

 

bearbeitet von Lustvoll_XXL
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb er53sie35:

Glaube es gibt grundsätzlich zu wenig frauen hier das möchte ich mal an merken!

Da gibt es enorm viele die danach fast verzweifelt suchen,vielleicht nicht gleich um die ecke aber im grundsätzlichen!

Wieviel davon nun wirklich eine feste beziehung möchten weiß ich nicht!

Zutreffende Antwort.  Nicht nur zu wenige, sondern vor allem Fakes und das gilt für beiderlei Geschlecht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Coffefraggle:

sondern vor allem Fakes und das gilt für beiderlei Geschlecht.

Davon habe ich auch schon gelesen,aber was will man dagegen machen!?Treffen oder sonst wie gab noch nicht!

Sowas findet wohl man in allen portalen,aber das führt vom eigentlichen thema weg!:$

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lustvoll_XXL:

Ich würde mir natürliche Anschreiben wünschen, das Alter sehe ich dann selber im Profil desjenigen und dann..

Das ist wahrlich nicht zuviel verlangt!Das ist sonst jugendlicher übereifer,oder so cool das es als eiswürfel taugen würde!:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll_XXL:

Ich habe mich jetzt nicht durch die vorherigen 8 Steiten gelesen, aber... zunächst einmal kann ich verstehen, dass ein jüngerer Mann gute Erfahrungen mit einer älteren Frau macht oder es mal probieren möchte.

Bei MIR war das so: als ich noch eine sehr junge, schlanke Frau war, habe ich von meinen Partnern erwartet, dass sie rausfinden was mir beim Sex spass macht. Das war nicht einfach für diejenigen, da ich es selber noch nicht mal genau wusste, was ich mag und wie ich es mag. Ich konnte es damals auch nicht rausfinden, da mir Oberflächlichkeiten total wichtig waren und ich war mehr darauf konzentriert die Luft anzuhalten und meinen Bauch einzuziehen, als die Berührungen zu genießen usw. Gepaart war das ganze dann noch mit nervigen Spielchen und Zickerei...

Was ich damit sagen will, bei mir war das alles eine Entwicklung. Heute ist mein Körper zwar nicht mehr so schön wie mit 20, aber ich weiß nun was mir Spass macht, was ich möchte und kann das auch kommunizieren. Durch das "Erwachsen werden" sind mir Oberflächlichkeiten nicht mehr wichtig, da stehe ich heute drüber. Das führt auch dazu, dass ich selber viel aktiver agiere, während früher fast jede Aktion von "ihm" ausgehen sollte. Ingesamt ist damit das Sexleben für mich viel schöner geworden und dadurch mit Sicherheit auch für mein Gegenüber. (ich spreche nur über meine Erfahrungen und unterstelle nicht, dass es der gesamten Damenwelt so erging)

Das Problem, warum ich trotzdem mit jüngeren Männern häufig Schwierigkeiten habe eine Affäre zu beginnen, ist das ich mich nicht Alt fühlen will, sondern wenn es um Sex geht bitte immer noch attraktiv für denjenigen. Wenn das Anschreiben dann schon losgeht mit: ich wollte immer schon mal ne Milf oder ich weiß, ich bin eigentlich zu jung für dich oder sowas, dann vergeht mir die Lust sofort. Dann gibt es noch die Sorte die ganz "abgeklärt" rüber kommen will und damit prahlen wie viel Erfahungen sie denn schon gemacht haben... oder diejenigen die einen ganzen Roman verfassen, dass das Alter keine Rolle spielt oder warum nicht usw.

Ich würde mir natürliche Anschreiben wünschen, das Alter sehe ich dann selber im Profil desjenigen und dann... ist es unabhänig vom Alter, ob sich aus den Nachrichten eine passende Chemie entwickelt und das Interesse geweckt wird.

 

Dein Beitrag spiegelt ganz gut auch meine Erfahrungen wieder. Viele jüngere Frauen oder zumindest ein Großteil derer mit denen ich mich Vergnügen durfte sind auf andere Dinge bedacht. Wie eben möglichst gut auszusehen und gefühlt ist für die eher das Ziel (der Orgasmus) im Fokus, als das Vergnügen und genießen. Das fühlt sich dadurch oft etwas abgehackt an. So gezwungen... Ich hatte noch nicht so viele Treffen mit Frauen über 30, aber die die ich hatte, waren anders. Entspannter, da geht es nicht darum etwas zu lernen, sondern, dass sie andere Prioritäten haben und nicht blasen um zu blasen, sondern, weil sie auch Spaß daran empfinden die Reaktionen des Mannes zu genießen... Bevor ich mich jetzt 10x im Kreis drehe, lasse ich es. Möchte in diesem Zusammenhang, aber auch betonen, dass ich Begegnungen mit Frauen in meinem Alter hatte, die genau das auch geboten haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb viva1312:

Möchte in diesem Zusammenhang, aber auch betonen, dass ich Begegnungen mit Frauen in meinem Alter hatte, die genau das auch geboten haben.

Deswegen habe ich auch so betont, dass es meine Erfahrungen sind und man auch nicht unbedingt am Alter der Frau (also an der Zahl) ausmachen kann, wie weit die Entwicklung ist. Natürlich habe ich auch als junges Mädchen schon behauptet, dass ich schon total erfahren und reif bin *lach*

Wenn ich aber bedenke, was mir heute beim Sex alles Spass macht und wo meine Fantasien teilweise hingehen... da hätte ich dir damals schriftlich gegeben, dass das nie...: NIEMALS für mich in Frage kommt*lach* Und genau wie du geschrieben hast, ist es jetzt ein Vergnügen und ein Genießen, während ich früher eher verkrampf war und viel zu viel nachgedacht habe. Außerdem ist es jetzt eher ein gegenseitiges Vergnügen, Geben und Nehmen. Ich konnte das früher in dieser Form noch nicht.

Aber es ist doch auch schön, so hat jeder Lebensabschnitt seine Vor-und Nachteile ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lustvoll_XXL:

Wenn ich aber bedenke, was mir heute beim Sex alles Spass macht und wo meine Fantasien teilweise hingehen... da hätte ich dir damals schriftlich gegeben, dass das nie...: NIEMALS für mich in Frage kommt*lach*

Das geneigte publikum fragt nach beispielen,insbesondere die jüngeren unter uns die sich nicht zu fragen trauen!:$

Ein,zwei oder wie du das möchtest!:)

vor 36 Minuten, schrieb Lustvoll_XXL:

Aber es ist doch auch schön, so hat jeder Lebensabschnitt seine Vor-und Nachteile ;)

Stimmt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb er53sie35:

Das geneigte publikum fragt nach beispielen,insbesondere die jüngeren unter uns die sich nicht zu fragen trauen!:$

Ach das fängt schon bei Analverkehr an. Ich weiß noch wie fassungslos ich damals war als der Erste damit um die Ecke kam, den hätte ich fast als Perversling rausgeworfen *lach* Heute liebe ich das und meine Reaktion tut mir im nachhinein immer noch Leid *lach* Oder auch Outdoor oder insgesamt an ungewöhnlichen Orten (muss ja nicht immer gleich Sex sein), zumindest wäre mir das in meinen jungen Jahren nie in den Sinn gekommen. Vielleicht bin ich auch zu behütet aufgewachsen *lach*

Geschrieben

also, ich bin 61  und habe sex mit einem 15 Jahre jüngeren. Kann nur sagen ich würde mir keinen in meinem Alter mehr suchen. Und er ist auch ganz zufrieden mit mir

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 01:26, schrieb geileRosi468:

Weil jüngere Männer meistens nur an sich selber denken.

da gebe ich dir vollkommen recht, hauptsache abspritzen, wie schnell ist total egal!

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:13, schrieb MM24years:

Hallo ihr lieben :))

Ein Thema was vielleicht viele Interessierte bzw. reizt. Sex mit jungen Männern bzw älter Frauen. Ich persönlich habe die Fantasie schon seit dem ich 18 bin. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer? Ich höre immer nur zu wenig Erfahrung oder andere Sachen. Aber warum macht es Frauen  nicht an einen jungen Mann zu haben? Junge Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern und beiden gefällt es.

Würde mich über eure Kommentare freuen :)) 

 

LG

Ich für meinen Teil finde es Zwischendurch sehr prikelnd einen jüngeren Sexpartner zu haben. MfG

Geschrieben
Am Sunday, July 24, 2016 at 16:29, schrieb asslover40:

Ich hatte schön jüngere Männer und ich hatte nicht das Gefühl versuchsobjekt oder Lehrerin zu sein ...fand es sehr erregend

Meld dich bitte warst auf einmal weg.

 

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 16:26, schrieb alex23071977:

also ich hatte schon sex mit einer älteren frau

 

Ich hatte schon sex mit mehr als einer . Aber danke , wir haben jetzt echt mal augekärt

Geschrieben

Ich hatte einen der besten Nächte meines Lebens mit einer 3 Jahre jüngeren Jungfrau und war selbst erst 18 ... mit Erfahrung hat guter Sex nicht immer was zu tun , Sonden mt Empathie und einem stabilen , großen ( aber nicht über 45cm großen penis und Kenntnisse über Anatomie von erogenen Zonen . Wenn mir ne Frau an den Brustwarzen spielte hab ich dann oft abgebrochen und bin Billard spielen gegangen oder die Frau angeschrien bis sie geweint hat 

Geschrieben

Ich hatte Spielpartnerinnen, die in einem deutlich höheren Lebensalter waren als ich. 

Das Alter spielte keine Rolle. Wir haben uns gut unterhalten und menschlich auf Augenhöhe verstanden. Das mit 'etwas beibringen' habe ich nie erlebt. 

Mit einer deutlich jüngeren Partnerin hatte ich bislang nicht das Vergnügen. 8 Jahre jünger als ich war das Maximum. Aus meinem Erleben kann ich nachvollziehen, dass es sich blöd anfühlt, wenn einer erwachsen daher kommt und sich dann als unerfahrenes Küken entpuppt. 

Geschrieben

Damals mit zahrten 18 Jahren, wurde ich von meiner 25 Jahre älteren Nachbarin verführt! Sie hat mich quasi zum Mann gemacht. Ich war über 5 Jahre ihr heimlicher Jung Hengst. Ihr Ehemann wusste davon bescheid, nur meine Eltern und der Rest von unserem Dorf, wusste nichts von unserem Verhältnis! Konnte also sehr viel von ihr lernen. War eine sehr geile versaute Zeit. Leider musste ich vor 7 Jahren wegen meinem Job umziehen. Hab zwar noch Kontakt zu ihr, aber die Entfernung is leider zu weit. Nach ihr bin ich von einer Beziehung in die nächste. Meist mit jüngeren Frauen. Hab meiner Hörner abgestoßen! Sehr viel experimentiert, auch mit dem gleichen Geschlecht. Also mit meinen jungen 30 Jahren, hatte ich immer Pech in der Liebe, daher möchte ich erstmal keine feste Beziehung. Eher eine gute Freundschaft, mit gewissen Vorzügen. Will auch nicht mehr ständig von einer Frau zur nächsten hüpfen. Suche auch nich nur den schnellen Sex! Man sollte sich schon verstehen und vertrauen zueinander haben. Dann klappts auch beim Sex sehr viel besser! Seh da auch absolut kein Problem darin, mal Sex zu dritt zu haben, mit nem netten vertrauten Hausfreund oder Hausfreundin. Bin da sehr eifersuchtsfrei. Du solltest älter sein als ich, steh da ganz stark auf reife Ladys ab 40. Komm mit älteren Frauen einfach besser klar. Ich bin ein guter Zuhörer und Liebhaber. 

20161210_224532_2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Passionate_lover:

Du solltest älter sein als ich, steh da ganz stark auf reife Ladys ab 40.

Gewisse wort sollte man nie mit ladys so verbinden,solltest du eigentlch wissen!:$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...