Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin 62 und stehe auf jüngere Männer. Hatte hier schon einige Dates  und wurde von den jungen nie enttäuscht

Unabhängig vom Alter ist es immer ein Geben und Nehmen. Allerdings  bin ich ein wenig erstaunt ,dass so viele junge Männer auf reife Frauen stehen, Aber gut, um so schöner für mich.

Geschrieben

Ich glaube das gab es schon immer und wird es immer geben,  ich persönlich mache da auch kein Unterschied.  Egal ob meine Sexualpartnerin nun jünger oder älter ist, Bedürfnis ist und bleibt Bedürfnis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sz102:

ich bin 62 und stehe auf jüngere Männer. Hatte hier schon einige Dates  und wurde von den jungen nie enttäuscht

Unabhängig vom Alter ist es immer ein Geben und Nehmen. Allerdings  bin ich ein wenig erstaunt ,dass so viele junge Männer auf reife Frauen stehen, Aber gut, um so schöner für mich.

Wieso sollten wir das auch nicht. Am Ende zählt der Spaß für beide Seiten

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎04‎.‎2017 at 14:08, schrieb sz102:

ich bin 62 und stehe auf jüngere Männer. Hatte hier schon einige Dates  und wurde von den jungen nie enttäuscht

Unabhängig vom Alter ist es immer ein Geben und Nehmen. Allerdings  bin ich ein wenig erstaunt ,dass so viele junge Männer auf reife Frauen stehen, Aber gut, um so schöner für mich.

Auf dich stehen ebenso Jüngere völlig, bei diesem Anblick von 62 Jahren Wirkung deines Reiz auf Kerle. Daher hätte sicher der meiste keinen stärkere Vorstellung zur Lust, für ein weiteres Date hier von dir gefunden werden. Sicher das Enttäuschung nicht bei dir hinterlassen will, wenn du seine Jugend erlebst.

Verständlich finde ich aber die Masse an denen die Frauen höherem Jahrgang, in sich Verlangen zu diesen spüren, inzwischen sagen es aber viel mehr ganz offen.

Großartig für deine Auswahl, nachteilig dir sich dazu Angebot an einem selbst zu machen.

Doch anziehend bist du ebenfalls auf mich, um ein Knabe für ein Date mit dir, sich zu wünschen, das mehr an ernüchternder Erinnerung stattdessen Rückblick von Genuss in Gedanken bleiben ließ.

Fazit nicht jede reife Frau gefällt mir deshalb, einige sind umso reizender für mich, das mich oft ältere Frauen ansprechend können. Dürfte Sie, zum Toyboy benutzt, mich immer nehmen lassen.

Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2016 at 05:22, schrieb eknürf:

Ich für meinen Teil finde es Zwischendurch sehr prikelnd einen jüngeren Sexpartner zu haben. MfG

Wenn es gerade mal wieder Zwischendurch an Gespielen neuerem Baujahrs ist, wäre das neue Ding, um dessen standhaft für prickeln herhalten hätte, bitte ich der älteren Schönheiten gleiche Begierde entgegen bringt und ganz männliche an den Spaß haben, Sie vollkommen Lust davon beschaffen würden.

Toyboy von Ihnen das wünschen sich wohl viele, ich total.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DonEule:

Auf dich stehen ebenso Jüngere völlig, bei diesem Anblick von 62 Jahren Wirkung deines Reiz auf Kerle. Daher hätte sicher der meiste keinen stärkere Vorstellung zur Lust, für ein weiteres Date hier von dir gefunden werden. Sicher das Enttäuschung nicht bei dir hinterlassen will, wenn du seine Jugend erlebst.

Verständlich finde ich aber die Masse an denen die Frauen höherem Jahrgang, in sich Verlangen zu diesen spüren, inzwischen sagen es aber viel mehr ganz offen.

Großartig für deine Auswahl, nachteilig dir sich dazu Angebot an einem selbst zu machen.

Doch anziehend bist du ebenfalls auf mich, um ein Knabe für ein Date mit dir, sich zu wünschen, das mehr an ernüchternder Erinnerung stattdessen Rückblick von Genuss in Gedanken bleiben ließ.

Fazit nicht jede reife Frau gefällt mir deshalb, einige sind umso reizender für mich, das mich oft ältere Frauen ansprechend können. Dürfte Sie, zum Toyboy benutzt, mich immer nehmen lassen.

Ich betrachte einen jüngeren Mann nicht als toyboy ,sondern als gleichwertigen ( Sex)   Partner

Geschrieben

Ich summiere mal die Quintessenz an Äußerungen von Frauen, die Sex mit einem jüngeren Mann ablehnen, sortiert nach der Reihenfolge der Argumentation:

  • Ich will keine Lehrerin sein - Wer sagt, dass ihr da nicht lernen könnt?
  • Es gibt sonst keine Gemeinsamkeiten - Warum so sicher?
  • Ich habe Kinder in dem Alter - Ja und, der mann hat halt eine Mutter in deinem, nicht? Warum denkt der nicht so, du schon?
  • Muss ich etwa froh sein, dass mich überhaupt noch einer nimmt? - Moment, da zeigt einer Interesse und du wirfst ihm so etwas vor...?
  • Wieso muss ich das, kann ich nicht meine eigene Meinung dazu haben? - Behauptet jemand etwas anderes? Zwingt doch niemanden...

Als Toyboy würde ich mich sicher nicht bezeichnen, schon weil meine "Toys" am Körper mit angeboren waren. Mehr Hilfe braucht es da (eigentlich) nicht. Ich käme im Traum nicht auf die Idee eine ältere Frau als "Lehrerin" zu bezeichnen, wäre aber auch nicht so arrogant zu behaupten, dass "Alter = Erfahrung" bedeutet. Ich bin locker 10 Jahre älter als so manche junge Frau, die sich hier anmeldet. Habe ich deshalb mehr Erfahrung? Weiß ich eher, was diese Frauen wollen? Muss ich sie gleich als Mädels bezeichnen, weil die die Scherze aus meinen Lieblings-Kabarett-Sendungen mit Hildebrand und co. nicht kennen - oder davon ausgehen, dass ich nach dem Sex im Bett mit einer älteren Frau nichts zu lachen oder reden finde? Das wäre ein Armutszeugnis, sowohl für mich als auch diese jüngere oder ältere Frau. So ein Problem kann einen übrigens auch mit Menschen passieren, die im gleichen Jahr geboren wurden, in der selben Stadt, im selben Krankenhaus...

Mal ganz ehrlich, viele dieser Punkte entspringen eher Vorurteilen oder persönlichen Ängsten. Die im Übrigen sorum auch Männer gegenüber jüngeren Partnern haben. Die Sache mit dem "Männer wollen sich jünger fühlen" ist genauso ein Vorurteil, bei dem ich mir frage, wieso das so schlimm wäre und ob es Frauen nicht auch so wollen. Was denn, würde eine ältere Frau mich ansprechen und mit mir Sex haben wollen, soll ich jetzt vermuten, dass sie was lernen, lehren oder sich jünger fühlen soll? Ja und, kann ich mit leben!

Ich schlage vor, die Meinungen der Anderen und die eigene immer mit demselben Respekt zu begegnen. Dann ist man weniger emotional überladen.

Ach ja um meine persönliche Einstellung zum Thema zu äußern: klar, ich kann mir aktuell seeeeeehr gut vorstellen, mit einer (bestimmten!) Frau, die eben etwas älter ist als ich, Sex zu haben. Die o.g. Beklemmungen hätte ich nicht. Obwohl ich vermute, dass sie wesentlich aktiver im Leben und besser im Einklang mit moderner Jugend ist als ich. Und ich bin mir dennoch sicher, dass wir beide sehr viel Spaß haben würden und auch sonst über sehr viel reden könnten. Was sie denkt? Na hoffentlich etwas ähnliches. Wird das jemals was? Realistisch betrachtet eher nicht, aber ich verschließe mich zumindest nicht vor der Option. Warum auch? Alles mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit angehen. Und für diejenigen, die eh nur "wegen dem Einen" hier sind: dann sollte es ja wohl erst recht keine Rolle spielen, wie alt der Partner ist. Abgesehen davon, dass dies dann wohl zur "Abwechslung" zählt. Nicht? :coffee_happy:

Geschrieben
Am ‎22‎.‎05‎.‎2017 at 07:17, schrieb sz102:

Ich betrachte einen jüngeren Mann nicht als toyboy ,sondern als gleichwertigen ( Sex)   Partner

Einen Gegenspieler(zeug) kann ja geachtet, besser noch ebenbürtig sein, das ist der beste, langfristig Spaß mit den Jungen als Partner gegenüber zu stehen. Um das Hobby oder Professionelle mit solchem auszuführen, und nicht ein Zeitvertreib das kurz zu testen, das könnte am jüngeren Mann welchen man Toyboy, jugendlichen Liebhaber oder bloß einen nicht deines Alters der dich begehrt bezeichnen kann, im Ergebnis ist es jemand späterem Jahrgang der zum erfreuen (am Sex, Freizeit wie Selbstwert Genuss) zusammen wäre, und dich verwöhnen von Ihm an deiner Seite, beide daran empfinden würden.

Sogar ein Toyboy ist gleichwertig, zumindest als Mensch. Der Rest ist eine Rolle untereinander.

Sterilisiert75
Geschrieben

Leider sehen das reifere Frauen aber ziemlich immer so. :(

Keine Ahnung, woher sie diesen Knacks haben, aber genau diese Abfuhr ist mir schon oft untergekommen, und das schon bei nur 10 Jahren Unterschied???
Schade, dass das so ist, aber Frauen scheinen da generell sehr eigenartige Vorstellungen zu haben und können sich nicht vorstellen, dass ein Mann ein paar Fältchen mehr auch sehr sexy finden kann.
Da schlagen wieder Eitelkeit und Schönheitsideale zu Buche ... passiert uns Männern irgendwie nicht... lol

Liebe Frauen, genießt es doch einfach, wenn euch Männer jeden Alters sexy finden und denkt euch keinen Roman im Kopf zurecht... warum, wieso, weshalb ... jeder hat so seine Vorlieben und viele mögens einfach auch gern reifer. *meld* ;) und sehr gern auch runder! :D

Geschrieben

@Sterilisiert75 (und auch vielleicht für andere interessant bzw. ein guter Punkt für Kritik an mich):

Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht, dein Profil zu lesen und mir dabei vorzustellen, dass ich eine ältere Frau sein. Vom Folgenden soll übrigens nichts gegen dich gerichtet oder böse gedacht sein.

Wenn ich nur deinen Beitrag ohne Namen lese, würde ich sagen Jüngchen geht es etwas zu locker an. Der Satz "ein paar Fältchen mehr" ist auch weniger hilfreich, nebenbei. Falten kommen vor, in jedem Alter. Die zu verdeutlichen, wenn "ältere Frauen" dies womöglich für sich eh schon als Problem ansehen... dann lieber warten, bis diese das ansprechen und dann so etwas sagen, nicht? Und um Himmels Willen, wenn jemand Probleme mit dem Äußeren hat, sollte man nicht "Eitelkeit" erwähnen...

Aber nun nach dem Lesen deines Profils: Ob eine "Ältere Frau" (aus deiner Sicht sollte die ja dann schon mal mind. 50 oder eher 60 sein, da du ja 10 Jahre als "schon bei nur 10 Jahren" beschreibst) auf den Hinweis "Ich bin sterilisiert" so sonderlich reagiert, lasse ich mal offen. Soll ja Frauen geben, die irgendwann ihre Menopause haben, denen kannst du mit Sperma keine Schreckensszenarien auftun (der Witz musste einfach kommen...).

Du suchst etwas auch für die emotionale Ebene? Frauen meldet euch...oh warte, du bist in einer Beziehung und willst das so belassen. Das könnte Frauen jeden Alters erstmal abschrecken, verhindert aber keine Kontaktaufnahme. Aber eine ältere Frau sucht ja zielgerichtet entweder eine reine Poppfreundschaft (Gott, diese lächerlichen Begriffe), dann willst du es ja nicht. Oder eben mehr, im Falle einer Beziehung geht das bei dir nur schwerlich, nicht jede Frau (oder jeder Mann) ist polyamorös und will das so ausleben. Bleibt der Teilbereich von Frauen, die älter sind, offen aber herzlich. Könnte klappen!

Dann haben wir da aber im Profil den Satz "Ich hatte schon mal so eine "Bettfreundchaft"" gepaart mit "bitte nicht weiter als 50km" - ich vermute mal, da lässt die Frau ab 50 oder 60 dann doch mal die Hoffnung fahren, dass sie wirklich etwas findet. Dann machst du (aus meiner imaginären weiblichen Sicht) Pluspunkte mit dem Hinweis, dass Frauen die sich am Ende nicht trauen, nicht gleich ignorieren müssen, weil du das locker siehst. Spitze!

Bei den Interviewantworten ist es so la la. "Sollte heiß auf Sex" sein ... ehrlich? Gibt es jemand, der beim Gedanken an Sex "Ewww!" schreit? ^^

Fazit: Als Frau knapp um die 60 wären mir unbesehen Zweifel, bei denen ich mir unsicher bin. Allerdings: Ich vermute, es gibt auch (jede Menge) Frauen, die sich von o.g. nicht abschrecken lassen.

Insgesamt wollte ich damit weder dich noch dein Profil bewerten. Nur mal einen (eigentlich ja kindischen) Versuch wagen, wie denn so eine "ältere Frau" das womöglich sieht. War keineswegs böse gemeint. Kam hoffentlich auch nicht so an, ich wünsche dir natürlich viel Glück.

Und damit es fair ist, können alle Frauen (ja natürlich auch Männer) nun meinen Beitrag in der Luft zerreißen. :jumping:

Und die älteren Damen können sich ja mal einen realistischen Eindruck von mir machen, damit ich weiß, wie ich in der Kategorie abschneide. Nur bitte ohne diese albernen Schulnoten. Sachdienliche Hinweise als PN oder hier für alle zum totlachen. Danke. :coffee_happy:

Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, grad gelesen, dass du 29 bist ... schreibst aber wie ein 70jähriger.
Sorry, soll auch nicht beleidigend wirken, aber ich gehe schon immer etwas unbeschwerter durchs Leben und würde mir das auch für andere wünschen.
Es gibt aber zu viele, die alles zu verbissen sehen, was doch wirklich schade ist.
Nur so nebenbei, die Frauen hatten bisher an meinem Profil nicht wirklich etwas auszusetzen. :D
Und wenns doch so wäre, passts halt einfach nicht zusammen. So einfach kann die Welt sein. ;)

Mach dir das Leben nicht so schwer und sieh alles etwas lockerer (gerade in Sachen Sex ganz wichtig!), wäre da mein Tipp!
Deine Annahme, dass alle Frauen über z.B. 50 prüde, altmodisch und steif sind, muss ich dir leider enttäuschen und das wäre auch nicht, was ich suche.
Ich merks ja an mir, ich fühle mich mit 40+ jetzt auch nicht wirklich anders als mit 25 und das wird sich wohl auch nie ändern, denn man ist ja, wer man ist.
Das ist der Grund, wieso ich da keinerlei Unterschiede mache und ein jung gebliebener Geist ist doch was sehr sympathisches und im Chat schreibt man sich nicht anders, als es ***ies tun und genau das macht Spaß!
Ich hoffe, ich habe dein Bild von Menschen jeglichen Alters jetzt nicht zerstört! :D
Achja, über Fältchen sollte man lachen und auch Witze machen können! Ansonsten ist man ganz arm dran, denn das geht an keinem von uns vorüber. ;)

"Sterilisiert" hat übrigens auch nicht nur was damit zu tun, dass Frau von mir keine Chance mehr hat schwanger zu werden, sondern drückt auch aus, dass ich Verantwortung übernehmen kann und mich um das Wohlergehen einer Frau sorge und kümmere und das nicht nur auf Schipp/Schnipp zu reduzieren ist, sondern eben auch eine Botschaft enthält (ich bin kein Macho). ... länger habe ich den Satz leider nicht hin bekommen... :D

Etwas über dein Profil zu schreiben verkneife ich mir, das steht mir nicht zu. Zumal ich nicht denke, dass ich wie wie Frau denken könnte. ;)
 

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:13, schrieb MM24years:

Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer?

Wo hast Du denn diese "Weisheit" her?

Die Suche nach Jüngerem oder Älterem ist bei beiden Geschlechtern vorhanden. Meine erste Freundin war 11 Jahre älter als ich. Eine meiner derzeitigen Bekanntschaften ist 17 Jahre jünger. Es hat sich in beiden Fällen einfach so ergeben.

Klare Linien, was ich möchte, habe ich dennoch. Sexuelle Beziehungen mit Frauen im Alter meiner Kinder möchte ich nicht.

Wer zuviel voraussetzt oder in eingefahrenen Strickmustern festhängt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn er nicht das bekommt, was er möchte.

Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

So isses! :)

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Reize und das Alter ist nur ein Aspekt unter ganz vielen.

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

@Sterilisiert75

Oh keine Sorge, ich sehe das nicht als Angriff. Im Gegenteil, ich habe es unlängst in einem Beitrag selber mal erwähnt, dass ich im Chat bewusst albern bin, damit man mich nicht ständig für 60+ hält... :clapping:

Übrigens nehme ich keineswegs an, dass Frauen ab 50 prüde etc. sind, im Gegenteil. Unterhält man sich mit ihnen, bekommt man schnell ein anderes Bild! Zugegeben, wieviel davon erzeugtes Bild und wieviel Realität ist, weiß keiner so genau. Aber ich nehme an, dass ich Schlag 50 eher nicht an sexuellem Trieb verliere, zumindest nicht alles und schon gar nicht die Verspieltheit. Also, hoffe ich doch mal. *Fingerkreuzen*

Zumal: In Times New Roman wirken wir doch alle älter als in Comic Sans ! :coffee_happy:

Sterilisiert75
Geschrieben

Habe mein Profil sowieso eben mal geleert, da ich an sich nur noch auf der Suche nach einer Frau für FFM oder einem Pärchen bin. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann den Reiz an "älteren" Frauen sehr gut verstehen. Bei mir ist es aber nicht der Wunsch einfach etwas von der bucket list abzuhacken, sondern ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen ein gewisses Alter brauchen, um eine erotische Form der Eleganz auszustrahlen. Außerdem sind sie meist mit ihrem Körper im reinen und wissen was sie wollen. Damit mein ich nicht, dass sie Lehrerin  sein wollen, sondern dass  sie einfach über die Experimentierphase hinaus sind und ihnen ihre Vorlieben und Neigungen bewusster sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22. Mai 2017 at 08:27, schrieb funTimeDD:

 

  • Ich will keine Lehrerin sein - Wer sagt, dass ihr da nicht lernen könnt?
  • Es gibt sonst keine Gemeinsamkeiten - Warum so sicher?
  • Ich habe Kinder in dem Alter - Ja und, der mann hat halt eine Mutter in deinem, nicht? Warum denkt der nicht so, du schon?
  • Muss ich etwa froh sein, dass mich überhaupt noch einer nimmt? - Moment, da zeigt einer Interesse und du wirfst ihm so etwas vor...?
  • Wieso muss ich das, kann ich nicht meine eigene Meinung dazu haben? - Behauptet jemand etwas anderes? Zwingt doch niemanden...

 

Da gebe ich funTimeDD völlig recht! Mein Liebelein ist 18 Jahre jünger als ich und ich hatte noch nie das Gefühl gehabt, er sähe mich wie " seine Mutter". Gemeinsamkeiten oder gleiche Erinnerungen aus meiner Jugend habe natürlich nicht mit ihm...und? Es gibt doch jeden Tag irgendetwas, das wir gemeinsam neu erleben und davon Monate später noch erzählen können. Gemeinsames Hobby lässt sich unter Garantie auch finden. Und was das "Lehrerin sein" betrifft, kann ich nur sagen, dass er mit mir Dinge gemacht hat, die ich in 20 Jahren Ehe mit meinem damaligen Gatten nich ansatzweise erleben durfte. Wer war hier wohl der Lehrer?

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und leben seit 7 Jahren miteinander....Amen

bearbeitet von Trallala66
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:13, schrieb MM24years:

Hallo ihr lieben :))

Ein Thema was vielleicht viele Interessierte bzw. reizt. Sex mit jungen Männern bzw älter Frauen. Ich persönlich habe die Fantasie schon seit dem ich 18 bin. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer? Ich höre immer nur zu wenig Erfahrung oder andere Sachen. Aber warum macht es Frauen  nicht an einen jungen Mann zu haben? Junge Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern und beiden gefällt es.

Würde mich über eure Kommentare freuen :)) 

 

LG

 

Geschrieben

Hey :), also ich denke es gibt genug Leute hier die auf Jüngere stehen..... Frauen und auch Männer, mich übrigens eingeschlossen :) ..... ein sehr schönes Gefühl wenn jemand neben mir liegt der zB 20-25 Jahre jünger ist oder ein Mädel :), lasse mich mal überraschen ob sich jemand meldet.....  bin ein ganz lieber nur keine Scheu :);)

Geschrieben

....auch Frauen wollen oft nur spielen! Und ich gönne es jeder Dame die Lust verspürt sich einen jungen Lover zu gönnen dieses zu tun und zu genießen. Männer tun es auch ..... Ich habe auch reichlich junge Frauen genossen und es hat Spass gemacht!

Heute mag ich reifere Damen die Lust haben, ihre Lust aus zu leben

Geschrieben

Ich möchte auch mein Erlebnis darstellen. Mit 17 bediente ich immer samstags nachmittags in einem Cafe um mein Taschengeld aufzubessern. Eine ältere aber sehr attraktive Dame war ein Stammgast seit vielen Wochen. Das Cafe schloß um 18 uhr, pünktlich kam ein kräftiges Gewitter. Sie bot sich an, mich heimzufahren. In Wirklichkeit landeten wir in ihrem Haus, wo ich mein erstes sexuelles Erlebnis vom feinsten hatte. Da ich schon immer eine devote Ader hatte, nützte sie auch das aus. Für die Zeit war das einfach gigantisch.

Geschrieben

Wollte mal kurz das Thema aufwerfen, dass ja das genaue Gegenstück zum derzeitigen "normalen" älterer Mann und jüngere Frau ist. 

Ich persönlich bin mit meinen 18 Jahren noch sehr jung, stehe aber definitiv auf ältere Frauen.

Wieso? Sie sind offener, direkter, wissen was sie wollen und spielen nicht um den heißen Brei herum. Zudem finde ich einen älteren Körper einfach attraktiver. 

Wie geht es euch mit dem Thema so? Schon mal selber erlebt? Wenn ja wie war es und wie habt ihr euch gefunden?

Geschrieben

@Furkan17 Wie Du siehst, bist Du nicht der Erste, der sich über die Thematik Gedanken macht.

Ich habe Deinen Thread mit einem schon länger bestehenden Thread vereint.

LG
Lingua - Team poppen.de

Sahneschwanz02
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 18:29, schrieb Maxim1997:

Ältere Frauen haben lust auf junge Männer, du musst nur die richtige finden und das geile ist, sie sind so schön versaut im Bett :)

Boah höre mir auf meine 2te Sexpartnerin war 8 Jahre älter hatte 2 Kinder war total versaut nicht so verklemmt wie alles was hinterher folgte.. Boah vor allem schön versaut, sie liebte es meine Hand komplett in sich zu haben, wenn ich sie anpisste, anspritzte usw

×
×
  • Neu erstellen...