Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


MM87700

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frauen wollen einfach kein Versuchsobjekt bzw. Lehrerin sein...

Geschrieben

also ich hatte schon sex mit einer älteren frau

Geschrieben

Ich möchte einen Sex mit einem 66j... Du solltest nicht pauschalieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burnyO:

Diese Frauen wollen einfach kein Versuchsobjekt bzw. Lehrerin sein...

Warum versuchsobjekte? Wenn jemand auf ältere Frauen steht dann is die Frau ja kein Versuchsobjekt...und ein Objekt ist eine Frau eh nicht :)

Geschrieben

Ich hatte mehrmals das Vergnügen mit einer älteren Frau und finde es nach wie vor sehr gut.

Geschrieben

Es ist der Unterschied...das ältere Frauen vernünftiger sind ...als Männer und sich nicht jung fühlen...wenn sie Sex mit was Jungen haben

Geschrieben

Warscheinlich stellst da einfach nur ungeschickt an. Hab mehrmalig den Toyboy gegeben und gut was mitgenommen für das was noch ansteht.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by MOD / Tabuthema entfernt *** .War Echt nicht der Bringer für mich

bearbeitet von MOD-Harold
Tabuthema entfernt
Geschrieben

Weil die meisten älteren Frauen keine Lust mehr haben Lehrerin zu sein!!

Geschrieben

hab da eher anders herum die erfahrung gemacht. es wollen eher die älteren frauen als die jüngeren.

Geschrieben

Was ist den "älter" in euren Augen?

Geschrieben

ich persönlich fühle mich da nur benutzt. Ich möchte keine Lehrerin für junges Gemüse sein.

oo_Moonlight_oo
Geschrieben

ist das thema immernoch nicht durch -.- ? wurd doch hier schon zich mal durchgekaut!

Geschrieben

Man muss einfach nur hier die Profile lesen, da gibt es alles. Es gibt hier durchaus Frauen, die ausschliesslich deutlich jüngere Männer suchen und umgekehrt gibt es auch viele junge Frauen, die deutlich ältere Männer bevorzugen.

Geschrieben

such dir einen älteren, lernt euch kennen und verwöhnt dann gemeinsam eine frau

Geschrieben

Vielleicht sollte ein Mann weniger sein Alter in den Mittelpunkt stellen, sondern eher was menschlich und charakterlich ausmacht?! Dann achtet man auf wirklich wichtiges in der Entscheidung.

Geschrieben

Hallo also ich meine auch das es sicher Frauen gibt denen es gefällt. Und das hat weniger was mit Lehrerin zu tun denke ich. Ich bin absolut der Meinung das ältere Frauen eine gewisse Ausstrahlung haben. Und die mögen viele Männer. Und ich meine schon erlebt zu haben das ihnen diese "Aufmerksamkeit" durchaus gefällt. Aber das kommt halt auf Die Menschen an. Das ältere Ladys kein Kindergarten wollen versteht sich rein Biologisch schon.....

Geschrieben

Ich hatte schon einiges an jungen Männern, 

teils sind sie sehr schnell gekommen, teils hatten sie gutes Durchhaltevermögen.

Es liegt nicht an jung oder alt, das gleich habe ich auch bei älteren Männern erlebt.

Also, her mit den SIXpacks.....Die sind wenigstens was fürs Auge......lach ....

Geschrieben

Toyboy???

Ich glaube Du hast da etwas falsch interpretiert!

Ein junger Mann ist dann ein Toyboy für die Frau,wenn sie das Sagen hat.

Meine letzte Partnerin war 15 Jahre älter und weder war ich ihr Toyboy noch hatte sie das Sagen!Wir waren erst nur sexuell und dann auch später ein gleichberechtigtes Paar!

Geschrieben

Weil es dabei ebend nicht nur um Sex geht, ich möchte nicht mit einem Mann ins Bett gehen der vom Alter her vielleicht mein Sohn sein könnte.

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...