Jump to content

fremdwort gesucht!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ihr lieben!

ich kenne ja schon einige fremdwörter wie zum beispiel "squirting" "fisting" und so weiter, aber kann mir einer von euch sagen ob es ein fremdwort für nen "rachenfick" gibt? also blasen bis in den hals, sogesehen.

bin über antwort sehr dankbar!

am liebsten per email antworten, da les ich öfter als hier im forum

:-)

kiss, katja


prince1910
Geschrieben

nee leider kenne ich das Fremdwort nicht ,aber frag mal deine FI-Koleginnen


Geschrieben

deep throat da hat dr.dr. recht....


Geschrieben

nee leider kenne ich das Fremdwort nicht ,......



das ist jetzt aber mal eine ganz wichtige aussage und antwort zu diesem thema!!!! ....


TheEvilInside
Geschrieben

deep throat


BabetteOliver
Geschrieben

Eine Variation des Deepthroat ist das Gagging, bei dem der Würgereiz mit Gewalt überwunden wird, indem der Penis durch Kraft in den Rachen gepresst wird.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

te...

wie lange bist du denn schon fi?

wenn dich jetzt n freier nach was weis ich fragt
solltest du wissen was es ist bevor du ja dazu sagst oder?
aber gut dann wohl für deine kolleginnin,
denn er wird dann sicher eine buchen die weiß wovon er redet
und auch was sie zu tun hat.


die sexy


Geschrieben

solltest du wissen was es ist bevor du ja dazu sagst oder?

Jetzt weiß sie es ja...

UND sie hat sich um ihre Weiterbildung bemüht, BEVOR das Problem auf sie zukam... Das ist doch sehr löblich.

Und außerdem ist das eine Frage von der Sorte, wo man bei sich bei der Antwort nur an den Kopf klatscht: "Ach ja, klar, DAS war das Wort!"


SexyAusMarzipan
Geschrieben

aber ert nach dem sie "ihn" wieder aus cem mund hat
auf n kopp klatschen,
sonst besteht gefahr sich zu verschlucken...


Geschrieben

ooookay!

erst mal danke dass ich das wort jetzt kenne!

ich habe FI erst seit April.

ich steh unheimlich auf "deep throat"! nur eben nicht unter zwang, biete dies auch schon was länger an, allerdings eben nicht unter dem wort. und leider ist es oft so das wenn man das wort rachenfick nutzt, dass dann die männer denken es wäre eine devote art, die ich beim besten willen nicht habe! und einmal habe ich damit die schlechte erfahrung gemacht es nicht selber zu steuern und musste den mann dann stark bremsen, fand ich sehr schade, dass das wort "rachenfick" gleich so brutal rüber kommt.

ich kannte den ausdruck nicht, wollte ihn aber mal wissen, nicht dass ich mal rachenfick irgendwo hin schreiben will wo man das garnicht darf, um das zu vermeiden, hab ich eben nachgefragt.

ich danke euch für eure hilfe!


prince1910
Geschrieben (bearbeitet)

@ musetta
was soll der scheiß ,du trägst auch nicht gerade viel bei ,,,immer die besser wisser !!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von prince1910
×