Jump to content
Netterkerl8787

Wifesharing aber Frau will nicht

Empfohlener Beitrag

Netterkerl8787
Geschrieben

Hallo zusammen, 

mich würde mal interessieren wie ihr mit wifesharing begonnen habt!?

meine Frau und ich hatten bisher einen Dreier mit einem fremden Mann und sie sagt ganz klar das es für sie nichts ist ... Ich hingegen stehe total darauf und fand es war fast das schönste Erlebnis überhaupt bisher. 

Was kann ich tun es ihr ggf doch "schmackhaft" zu machen? 

Hat jemand eine Idee? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Frage alleine ist schon dämlich ..... Aber einen Rat hab ich wenns Dir so wichtig ist .... trenn Dich von Ihr

  • Gefällt mir 2
cuckoldpaarhl
Geschrieben

Neue Frau suchen.....

  • Gefällt mir 4
lustpaar4244hum
Geschrieben

HALLO DAS BESTE IST ,SIE SUCHT SICH SELBER EINEN FREMDEN MANN AUS UND HAT SEX MIT IHM ALLEINE. VIELLEICHT KOMMT SIE DANN AUF DEN GESCHMACK.BEI UNS HAT ES FUNKTIONIERT. LG

Geschrieben

Je mehr du sie drängst, umso weniger wird sie bereit dazu sein. Wie wäre es, wenn du dir ein Paar suchst, bei dem du der 2. Mann bist. Ok, ist nicht ganz dasselbe aber sollte dir etwas Druck raus nehmen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt, wie kam es zu dem Dreier? Von wem ging die Initiative aus? Hast Du sie dazu überredet und sie hat nur mit gemacht, um Dir einen Gefallen zu tun? Fragen über Fragen, es gibt Frauen, die sowas tatsächlich nicht mögen. Sollte das bei ihr auch so sein hat IrgendeinTypV3 die absolut richtige Antwort gegeben. Die eigene Frau zu etwas überreden, was sie nicht möchte ist egoistisch und geschmacklos.

  • Gefällt mir 4
Beladona
Geschrieben

Wenn sie schon sagt, dass es ganz klar nicht ihr Ding ist, solltest du das akzeptieren. Ihr könntet höchstens einen Frivolen Abend absprechen, wenn ihr das gefällt, wirst du sehen, wie sich vielleicht einige die Finger nach ihr Lecken. Das sollte dann genügen. Nur wenn sie das auch möchte!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sei doch lieber froh wenn deine Frau mit niemand anderem sex haben möchte als mit dir, ich hab zwar selber nichts dagegen paare zu treffen aber um ehrlich zu sein wärs mir unangenehm meine Frau mit anderen Männern zu teilen aber das ist ja geschmacks sache :) Wenn Sie es nicht möchte dann ist es halt so und du musst es aktzeptieren, sei lieber froh das Sie treu ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Piercingpenis89:

Versuchs doch mal mit noch einer Frau dazu

Nette Idee, aber das könnte richtig nach hinten los gehen. Viele Frauen mögen gern einen 2.Mann, aber auf eine weitere Frau reagieren sie eifersüchtig. In diesem Fall war der 2. Mann schon nicht ihr Ding, also Vorsicht. Der TE hat eigentlich nur eine Möglichkeit, er muss mal ein netter Kerl sein und mit seiner Liebsten ganz offen über seine Wünsche reden und sich auch ihre anhören.

  • Gefällt mir 2
LKuschelmaus
Geschrieben

Beim Sex muß es heißen, es muß beiden gefallen!!!! Nur weil dir das gefällt und deine Fantasie ist, bedeutet das nicht das es auch die Fantasie deiner Partnerin ist. Das hast du zu akzeptieren. Es gibt sicher auch was was dir nicht gefällt, wäre es für dich angenehm wenn sie dich dahin gehend unter Druck setzen würde? Ich glaube nicht!!!

  • Gefällt mir 3
YoshiFtM
Geschrieben

Du musst es akzeptieren, wenn sie es nicht will. Man kann keinen Menschen zu etwas bringen, wenn er/sie es nicht von sich aus mag oder probieren will.

  • Gefällt mir 3
pamelaklein
Geschrieben

Da hilft nur die Peitsche, anketten und Essensentzug. Dann macht sie mit.

  • Gefällt mir 1
Gerd1963MK
Geschrieben

Hat sie gesagt, dass ein Dreier nichts für sie ist, oder dass ein fremder Mann nichts für sie ist? Die Frau eines Freundes hatte das Problem, dass sie sich im Beisein ihres Mannes nicht so gehen lassen konnte. Seit sie das erkannt hat, trifft sie sich solo mit anderen Männern.

×