Jump to content

Wifesharing aber Frau will nicht


Netterkerl8787

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es einen Mann anturnt das die Frau von einem Anderen genommen wird, hat man zumindestens einen kleinen Vorteil wenn die Frau ablehnt... und zwar das die Frau wirklich nur Interesse an einem selbst hat. Wie gesagt blöd wenn man genau das als Fetisch hat. Zu wissen das die Frau aber explizit den Sex mit anderen Männern verneint hat auch was... Aus Sex kann sich schnell etwas emotionales bilden und ob das jemand will der Wifesharing betreibt, sei mal auf die einzelnen Personen reduziert. Sie zwingen ist aber definitiv der falsche Weg... wäre Partnertausch stattdessen eine Alternative? Das könnte deinen Fetisch erfüllen und gleichzeitig die Frau nicht so unter Druck setzen, da du ja genauso Sex hast.

Geschrieben

Der Gedanke von raiio ist nicht schlecht, aber wir kennen die beiden nicht. Es gibt viele Frauen, die sich einen zweiten Mann evtl. vorstellen können, aber bei einer zweiten Frau sehr eifersüchtig reagieren.

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 07:13, schrieb Netterkerl8787:

Hallo zusammen, 

mich würde mal interessieren wie ihr mit wifesharing begonnen habt!?

meine Frau und ich hatten bisher einen Dreier mit einem fremden Mann und sie sagt ganz klar das es für sie nichts ist ... Ich hingegen stehe total darauf und fand es war fast das schönste Erlebnis überhaupt bisher. 

Was kann ich tun es ihr ggf doch "schmackhaft" zu machen? 

Hat jemand eine Idee? 

Die Idee: Es lassen, es geht in die Hose. Wenn sie klar sagt, dass sie es nicht mag, aus welchen gründen auch immer, dann akzeptiere es!

×
×
  • Neu erstellen...