Jump to content

Sperma schlucken oder lieber auf die Mu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tatryan1:

Hey. Also schlucken tue ich auch nicht, aba ich mag es wenn er auf mein arsch im arsch bauch brust spritzt. Und ich mag es wenn es noch ne weile auf mir drauf is. Und nach ner weile wisch ich es mir ab.

Das liest sich sehr geil.  

• Gefällt mir 3
Neugierpur
Geschrieben

klingt gut tatryan1...;O)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja ... auf die "Mu" spritzen ist auch eine art das Verhütung .... die kleinen Freunde können ja auch nicht "schwimmen ".... spritz es doch lieber auf die Wiese ... dann gibt es sichrt bald wieder jedemenge Laubfrösche

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Auch das dit sicher so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....ich hab schon im Laufe der Jahre einige bevorzugte Stellen kennengelernt....bei verschiedenen Frauen versteht sich, zwinker. Aber auch jeder Mann wird eine Lieblingsstelle haben......ich zB. komme gern in ihrer Hand.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chevymicha:

ich zB. komme gern in ihrer Hand.

..bei der Redewendung → 'der lebt ja von der Hand in den Mund'  werde ich bis zu meinem Lebensende an den Chevy-Micha denken 😂

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Auch wenn man von der Hand in den Mund lebt, sollte man hier und da mal kutz inne halten und in Handflächen schauen 😂😂😂

• Gefällt mir 3
oh_umberto
Geschrieben

schon wieder 'nen abspritz tröt...muss am wetter liegen gruebel.gif.69084e385eeef448645def4a066e

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde das kleine und große Schamlippen gleich Schmecken. Eine pralle Muschi in einem engen Höschen. .....da könnte ich sofort meine Zunge reinstecken! !!!

Geschrieben

Also wohin ist mir relativ gleich (solange es nicht auf die Brille oder mein Kopfkissen ist), da werd ich dann doch etwas zickig.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heitsar:

Also wohin ist mir relativ gleich , solange es nicht auf die Brille oder .....

immerhin könntest dann aber sagen du hast es kommen sehen :)

• Gefällt mir 3
schlecken666
Geschrieben

wenn er es selbst auch schluckt.

einfach mal bei einem Kuss das Sperma wandern lassen.

• Gefällt mir 4