Jump to content

Sperma schlucken oder lieber auf die Mu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr anderen Frauen dazu, also meine Frau mag es nicht zu schlucken, wobei ich sie ab und an trotzdem damit überrasch. Sie möchte oft, dass ich auf Ihrer Mu komme und sie wischt es nicht ab und zieht das hösschen wieder an. 

Sie liebt es... 

 

Wie gehts euch in der Sache und wohin mögt Ihr es

Geschrieben

Ich schlucke es am liebsten :) 

Die Belohnung nach dem Blow Job ;)

Geschrieben

😂Tolle Überraschung für deine Frau 😂 Aber an sonsten vertraut ihr euch?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tatryan1:

Hey. Also schlucken tue ich auch nicht, aba ich mag es wenn er auf mein arsch im arsch bauch brust spritzt. Und ich mag es wenn es noch ne weile auf mir drauf is. Und nach ner weile wisch ich es mir ab.

Das liest sich sehr geil.  

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Frau mag es nicht zu schlucken..!!

Wobei ich Sie ab und an damit überrasche!!

Also Sie mag es nicht..ekelt sich vermutlich davor...ist ja auch nicht Jeder man Sache...du weißt es...und nimmst dir aber das Recht heraus..Ihr dann und wann mal gelegentlich die volle Ladung in den Mud zu schiessen.!fein fein..¬¬

Die Frage sollte hier nicht heißen Sperma schlucken oder wohin...sondern...Warum kann ich meine Freundin Wünsche nicht respektieren.

Die Frage von Anaconda mit dem vertrauen...war nicht ohne gestellt.

Nein heißt Nein..

Bei mir würde sich wenn sich Jemand so etwas leistet ..der Ofen aus sein!und sein Schwanz... wäre in meiner Mund Nähe nicht mehr erwünscht!

Ich verstehe euch Männer nicht..wirklich...!

auf anderes antworte ich gar nicht....schönen Abend!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja ... auf die "Mu" spritzen ist auch eine art das Verhütung .... die kleinen Freunde können ja auch nicht "schwimmen ".... spritz es doch lieber auf die Wiese ... dann gibt es sichrt bald wieder jedemenge Laubfrösche

Geschrieben

Da sag ich nur...ihr männer...kostet doch mal euer sperma...dann wisst ihr es ....smile

Geschrieben

also wenn frau nicht schlucken mag hat mann das respektieren und es ihr nicht an zu tun!!!!! zum irgendwo auf den körper spritzen. ja sperma auf der haut ist was geiles!

Geschrieben

Auch das dit sicher so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....ich hab schon im Laufe der Jahre einige bevorzugte Stellen kennengelernt....bei verschiedenen Frauen versteht sich, zwinker. Aber auch jeder Mann wird eine Lieblingsstelle haben......ich zB. komme gern in ihrer Hand.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chevymicha:

ich zB. komme gern in ihrer Hand.

..bei der Redewendung → 'der lebt ja von der Hand in den Mund'  werde ich bis zu meinem Lebensende an den Chevy-Micha denken 😂

Geschrieben

Auch wenn man von der Hand in den Mund lebt, sollte man hier und da mal kutz inne halten und in Handflächen schauen 😂😂😂

Geschrieben

Freie Auswahl bei mir.....

Geschrieben
Wenn Gott eine Frau wäre, hätte Sie gemacht, dass Sperma wie Schokolade schmeckt.   smilie-gross_305.gif
Geschrieben

schon wieder 'nen abspritz tröt...muss am wetter liegen gruebel.gif.69084e385eeef448645def4a066e

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OutDoorP:

Wie steht ihr anderen Frauen dazu, also meine Frau mag es nicht zu schlucken, wobei ich sie ab und an trotzdem damit überrasch. Sie möchte oft, dass ich auf Ihrer Mu komme und sie wischt es nicht ab und zieht das hösschen wieder an. 

Sie liebt es... 

 

Wie gehts euch in der Sache und wohin mögt Ihr es

bäh finde ich das
du weißt das sie nicht schlucken mag aber spritzt einfach ab wenn sie dir einen bläst, da hätte ich dir schon lang die Eier abgerissen

 

das zweite finde ich auch bäh

Geschrieben

Ich schluck ganz gern und wenn es wirklich nicht schmecken sollte was durchaus auch vorkommt dann lass ich es halt rauslaufen und verreib es schön am Schwanz und den Eiern :$

Geschrieben

Ich finde das kleine und große Schamlippen gleich Schmecken. Eine pralle Muschi in einem engen Höschen. .....da könnte ich sofort meine Zunge reinstecken! !!!

Geschrieben

Also wohin ist mir relativ gleich (solange es nicht auf die Brille oder mein Kopfkissen ist), da werd ich dann doch etwas zickig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heitsar:

Also wohin ist mir relativ gleich , solange es nicht auf die Brille oder .....

immerhin könntest dann aber sagen du hast es kommen sehen :)

Geschrieben

wenn er es selbst auch schluckt.

einfach mal bei einem Kuss das Sperma wandern lassen.

Geschrieben

Ich liebe es am liebsten auf die Brust, aber zu deiner Frager ab auf bzw in die MU

×
×
  • Neu erstellen...