Jump to content

FFM


Pi****

Empfohlener Beitrag

Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo. Es sollte der offene Umgang der Weg sein. Sprich mit deiner Frau/Freundin darüber. Wünsche darf jeder haben, ob sie dann erfüllt werden zeigt sich. Sonlange ihr euch einig seit, geht vieles. Oderc bleibt doch ein Traum. Aber bedenke; Vielleicht stimmt sie direkt zu, mit der Bedingung, dass auch mal ein zweiter Mann mitmischt. ;)

Geschrieben

Ich und meine Partnerin haben schon eine Freundin drauf angesprochen.... natürlich versucht so schonend wie möglich, das Thema war grad eh Richtung Sex und was man so erlebt hatte. Sie hat nein gesagt weil sie, so wie sie sagte, Angst hat unsere Beziehung zu zerstören. Aber die Freundschaft blieb. Ist wohl bei jedem Mensch anders und auf die Sitation kommts an. Kaputt machen kann man Freundschaften. Ein damals "versuchter MMF" wo ich als 3. dazu gekommen wäre, trotz Einverständnis aller Beteiligten, wurde in Reizwäsche abgebrochen und die Freundschaft erlag. So kanns auch laufen...

Geschrieben

Für mich wäre innerhalb einer festen Beziehung (Affäre/Romanze) die sog. FFM-Konstellation nur ein Thema, wenn meine Partnerin das auch selber möchte, und dem nicht nur mir zuliebe zustimmt.
Es besteht immer die Gefahr, dass unerwartet Ggefühle aufkommen, die zu diskrepanzen führen;
aber solange alle drei Beteiligten sich aufeinander (gleichermaßen) freuen, kann das sicherlich ein lustvolles Ereignis ohne nachstehende Probleme sein  - wie gesagt, eine Gewähr dafür existiert nicht ...

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 11:28, schrieb MrsCountess:

Ich habe so etwas ähnliches...ich habe mit meinem Mann drüber gesprochen wie er es finden würde mit eiber 2ten Frau.... da sagte er mir wieso nicht.... dann habe ich ihm gesagt wenn ich ihm den spas mit einer 2ten frau gönne, dann sollte er mir auch das Erlebnis mit einem 2ten mann gönnen und da sagte er sofort nein.... was soll ich tun?

wenn man dem Partner etwas "gönnt" weil man selber im Gegenzug etwas möchte ... dann geht dies selten gut, denn Liebe und Erotik ist kein Geschäft. 

 

Du hast ihm auf Umwegen mitgeteilt was Du möchtest, er hat Dir geantwortet ...   nun kannst Du damit leben oder Dich trennen oder die "steter Tropfen höhlt den Stein" Methode versuchen. 

 

Wobei ich glaube, dass man einen Menschen, der darauf nicht steht,  nicht wirklich davon überzeugen kann - wenn er dann gegen seinen eigentlichen Willen einwilligt, kann das mit einem heftigen Streit und sogar mit Trennung enden.  

 

Geschrieben

Wer sagt die Beziehung geht kaputt - ist ein  Spinner.

Wer sagt die Beziehung geht nicht kaputt - ist ein Spinner.

Da hilft nur ausprobieren... selbst Frauen die echtes Interesse daran haben, können daran kaputt gehen. In meinem Fall ging es mit meiner Partnerin immer gut, solange es wirklich nur um Sex und Freundschaft geht. Sobald etwas emotionales einspielt würde es krieseln. Da es bislang aber quasi "ONS Dreier" waren, fehlt mir auch die Langzeiterfahrung... aber jeder Mensch reagiert anders, besonders wenn die Fantasie plötzlich Realität wird...

Und frag dich mal wie blöd die Situation wäre wenn einer quasi -kurz vor Beginn- abbricht ? Habe ich so erlebt wo ich zu einem MF dazu kommen sollte... wirklich unschön... wenigstens sind die beiden noch ein Paar :)

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2016 at 10:43, schrieb Pierced-Brain:

Ich würde mir gern eine 2.Frau ins Bett holen

Die Fantasie wird dir sicher niemand vorwerfen können, aber die Denkweise schon.

Warum lautet der Satz nicht: Ich würde UNS gern eine 2. Frau ins Bett holen...?

Fährst du mit deiner Frau auch an den Drive-In Schalter und bestellst DIR ein Happy Meal? ;-p

×
×
  • Neu erstellen...