Jump to content
erotischetraeum

Damen-Ratschlag gesucht zum Thema Intimpiercing!

Empfohlener Beitrag

erotischetraeum
Geschrieben

Hallo,

ich suche einen Ratschlag - eine gute Adresse- für ein Intimpiercing!
Möchte mir gerne ein Schamlippenpiercing machen lassen- doch wo??
Welche Dame hat schon einmal eines machen lassen und kann mir dazu ihren Erfahrungsbericht senden? Schmerzen? Abheilzeit? Adresse? und eben die Erfahrungen , die mich interessieren....die jemand erlebt hat.
Erwarte nun eine PN- denn ins Forum schaue ich nicht immer.

Dann könnte ich meinen Mann demnächst mit niedlichen Ringen überraschen!

Jade .... (die gerne ihren Mann damit überraschen möchte)


fayu
Geschrieben

Auch ich komme nicht durch euren Filter, mit einer Adresse die in eurem Umkreis liegt kann ich eh nicht dienen, aber da ihr beide tättowiert seid, solltet ihr da vielleicht mal nachfragen, denn meiner Erfahrung nach sind es doch meistens Tattoo- und Piercingstudios.

Ich selber bin mit einigen Ringen an den Schamlippen "dekoriert", Schmerzen hatte ich beim stechen nicht, es war halt etwas unangenehm.
Nach zwei Wochen war alles soweit abgeschwollen, dass auch GV wieder problemlos möglich war.

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich anschreiben.

LG
fayu


Geschrieben

Hallo

Danke das ihr mich angeschrieben habt. Leider kann ich euch nicht antworten, da ihr mich wohl versehentlich ignoriert. Ändert das mal bitte .


×