Jump to content

Mache ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es garnicht schön das menschen deswegen zurück schrecken sie kann ja nichts dafür. Und bin stolz auf dich das du es offen und ehrlich sagst .. klar gibts männer die können dsmit nich umgehen aber dann muss man/n auch genug eier in der hose haben und sagen sorry das passt nicht zu mir oder wie auch immer aber nicht stumm schweigend garnichts sagen. Eine freundin von mir hatt zwar kein brustkrebs aber aus der familie sind schon ein paar daran gestorben und sie hat sich vorher die büste oder die brust entnommen dsmit es erst nijt passiert sie hatte Glück das sie so ein arzt hat der ihr gleich geholfen und ihr das empfohlen hat das zu machen du hattesr leider nicht dieses Glück gleich aber ich wünsche dir alles gute

Geschrieben

Du machst mit Sicherheit nochzs falsch ... falsch machen es die Männer die nur Schwanz und keinen ARSCH in der Hose haben . Ich kann Dich sehr gut verstehen , meiner Schwester ist das selbe wiederfahren ... aber Ihr Mann hat da glaub ich kein Problem . Ich bin ehrlich und sage das ich nicht wüßte wie ich reagieren würde ... aber eins weiß ich ... bon so erzogen das ich immer offen und erlich meine Meinung sage . Ich hab auch so ein kleines Problem mit meinem Bein nach einem Motorrad Unfall ist es nicht mehr so hübsch wie der Rest vom Kerl ... Immer wenn ich darauf zu sprechen komme erst ein oh ... dann nix mehr . Was hat dad Äußere mit den inneren Werten zu tun Also ... Kopf hoch ... alles wird gut

Geschrieben

Finde sowas auch nicht schön. Ich hätte damit kein problem

Geschrieben

ich glaube nicht das du was falsch machst , du bist offen und ehrlich und das ist gut so , diese 95 % kannst du vergessen , der richtige wird kommen , glaub mir und damit hast du dann den Jocker gezogen ! Ich wünsche dir das du bald deinen Partner fürs Leben findest .

Geschrieben

süße, ich kann dich sehr gut verstehn...ich hab selbst Krebs ne Gehirntumor, der schreckt hier auch einige ab...schon alleine meine Glatze...aber He wir sind Fraun da stehn wir drüber...es gibt hier leider zuviele VOLLDEPPEN die nur aufs FICKEN fixiert sind und denken sie bekomm jede...😂😂😂😂...mach dir kein Kopf...unser beschissenes Leben geht auch ohne solche Deppen ganz gut voran...lg Dani

Geschrieben

Vergiss sofort den Gedanken. ..dass du etwas falsch machst. ....du meisterst dein Leben und gehst offen damit um (und so wie ich es lese. ..hast Du das alles für dich akzeptiert)......halt den Kopf oben. ..und wenn jemand was falsch macht. ..sind es dreibeiner, die viel schreiben können. ..aber nicht im entferntesten wissen...damit zu Leben oder damit klar kommen könne....... #man weiß erst was man hatte. ..Wenn es verloren wurde# Sei stolz auf dich. ...und den Kopp so wir oben lassen. ..das es gerade noch. ..nicht. .in die Nase regnet! !!!!

Geschrieben

Das ist wirklich eine unfeine Art. Das hat niemand verdient.

Geschrieben

das ist echt ne frechheit du bist doch immer ne frau

Geschrieben

Ach schwamm drüber männer gibts wie sand am meer😂

Geschrieben

DU machst überhaupt nichts falsch. Glaub mir, was Du erlebst, geht auch "kompletten" Frauen so. Das allerwichtigste ist, daß Du gesund bist/bleibst. Das wünsche ich Dir von Herzen ❤

Geschrieben

Falsch machst du gar nichts! Es leben die ehrlichen das Problem liegt bei der männlichen Seite. Die meisten Männern tun halt nur so aber'wenn es dann hart auf hart kommen ziehen die meisten meiner Art.den schwanz ein.las dich nicht. Davon unterkriegen und nach so weiter !!

Geschrieben

Vielleicht läßt dein Filter nur die falschen Männer durch. Ich hätte damit jedenfalls kein Problem.

Geschrieben

Leider ist es heutzutage so dass die Gesellschaft sehr oberflächlich geworden ist...Schicksale die zu gewissen Umständen führen werden vollkommen außer acht gelassen und es ist völlig egal ob man die Gefühle des anderen verletzt... Eine Krankheit, eine Behinderung oder sonst etwas macht niemanden zu einem Aussätzigen und schon gar nicht zu Menschen zweiter Klasse... Menschen die dich so behandeln haben dich auch nicht verdient und sind es garnicht wert einen Gedanken daran zu verschenken Also immer Kopf hoch...es gibt schlimmeres als die Ignoranz einiger Leute

Geschrieben

echt schade, es giebt hier sehr viele möchtegerne und feiglinge. die kommen mit nichts zurecht. nur grosse reden schwingen, aber kein schwanz in der hose.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht dachten sie dass sie damit kein problem haben und möchten es dann doch nicht. ok, ehrlich wäre es wenn sie es dir sagen würden.

es kommt wahrscheinlich minütlich vor, dass jemand auf dieser seite kein interesse mehr hat und sich nicht mehr meldet, das ist nichts neues und das ist mal völlig egal ob das wegen einer brust oder sonstigem ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir leben leider in einer immer stärker von äußerlichen Bewertungen und Aspekten geleiteten Wertewelt. Das ist m. E. eine Tatsache, die niemand schönreden sollte und kann und dies hat viel mit dem von Dir geschilderten Reaktionen zu tun. da kann sich glaub ich beinahe jeder mal selbst an die Nase fassen, wie er auf dass eine oder andere so reagiert-damit meine ich nicht allein dein Thema. Traurig , aber eben Realität. Bleibe ganz bei Dir und lass Dich von der Schwäche Einzelner nicht aus der Balance bringen. Eine schöne Zeit mit all denen,die den Menschen in Dir sehen und achten können.Konzentrier darauf und weniger auf die anderen. 😎

Geschrieben

Die meisten Menschen gehen eben den Weg des geringsten Widerstandes und nur wenige scheuen sich nicht, auch mal Charakter zu zeigen. Ich denke das ist aber ein Grundproblem der Geselschaft geworden. Halte doch lieber an den 5 % fest, statt dich über die 95% zu ärgern 😊

Geschrieben

Die meisten Menschen können aus der Ferne damit umgehen, aber wenn sie real vor einem stehen, wissen sie nicht wie sie sich verhalten sollen und darum wird dann oft der Kontakt abgebrochen

Geschrieben

Guten Abend. Sicher machst du nichts falsch, nur ob es dann auch an den Männern liegt...wer weis das schon. Ich selbst habe auch ein Handicap und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Sicherlich ist jede Behinderung anders, aber deswegen bleibt man der gleiche Mensch. Die Männer hier sollten wissen, niemand ist vor einer Krankheit gefeit....es geht manchmal schneller als man denkt. Also Kopf hoch, der richtige wird sich finden, der dich so nimmt wie du bist. Denn du bist immer noch Frau.

Geschrieben

Hallo Lass dich von menschen die kein respekt vor derartigen Krankheiten haben nicht unterkriegen und geh deinen weg mit menschen die dich so akzeptieren wie du bist und vor allem bleib du 👍

Geschrieben

Naja...was soll man da schon groß sagen?! Genau das, werden die allbekannten Tastenerotiker gewesen sein, die die Hoffnung hatten, eine richtig geile Reaktion auf ihre "unglaublich heissen" Bilder zu bekommen. Vielleicht sogar den Lörres viruell für dich auspacken zu dürfen. Mach dir nichts draus! Ob eine Brust, oder zwei...du bist eine Frau! Und du bist ein Mensch! Somit ist so ein Verhalten pillipalle. Stark bleiben. Alles Gute für deine Genesung!

Lucifer1979-2853
Geschrieben

Du machst sicher nichts falsch ,nur die meisten hier sind sehr oberflächlich. Wer so offen damit umgeht ist eine starke Frau und hat Respekt verdient. Lg

Geschrieben

Ich finde das sehr gut das du ehrlich bist, denn leider ist das hier nicht oft der Fall. Jeder sollte sich so geben wie man ist, sich nicht hinter irgendwas verstecken, denn nur dann kann sich Sympathie entwickeln finde ich. Und deswegen finde ich es sehr sehr schade das gerade auch in deinem Fall, der sowieso für dich selbst bestimmt schon nicht einfach war in deinem Leben, aber auch sonstige Ehrlichkeit so oft einfach wie mit Füßen getreten wird. Oder man nicht wenigstens ehrlich sagen kann das es doch nicht passt, man sich nicht traut oder auch sonst was... Kopf hoch Süße, es wird jemand kommen dem deine Gefühle und Bedürfnisse, und vorallem DICH sieht, und nicht was man hat oder auch nicht. Ich glaube von den 95 % wissen nur einfach 94 nicht wie sie damit umgehen sollten, dabei muss man einfach Dich sehen, denn das bist Du!

Geschrieben

Mach dir darüber keine negativen Gedanken ,wenn man sowas durchgemacht hat ,und sich hier wieder Anmeldet,finde ich das du eine Superfrau bist. Die Männer die sich nicht mehr gemeldet haben ,haben dich nicht verdient .

×
×
  • Neu erstellen...