Jump to content

Mache ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechten Charakter macht man nicht am Geschlecht aus. Aber dennoch... Eine Schmach für uns Männer. Der Mensch besteht nicht nur aus Fleisch und Blut. Aber das kapieren viele 3-Beiner nie. :(

Geschrieben

Es ist Traurig wie viele Chatter sich hier verhalten.Akzeptanz und ehrlichkeit ist hier wohl sehr selten.SchadeSpare Dir deine Kraft für deine Gensug LG.

Geschrieben

ärsche gibts viele

die 95% sollte man nicht komplett auf die erkrankung beziehen. auf dieser, wie auf allen anderen plattformen gelten halt andere regeln, als im real life. hier tummeln sich avatare, viele haben nicht mal ein gesicht, auf der straße offensichtliche no-gos sind nicht bestandteile der profile. dummerweise haben kontaktplattformen den haken, dass irgendwann die virtuellen darstellungen realen erwartungen gegenübergestellt werden.

drehe ich die perspektive mal um. von den frauen in meinem kurs ist nicht keine mein fall. dennoch möchte ich nicht ausschließen, dass sogar mehr als eine in der lage wäre, sympathische mails zu schreiben, attraktivitätsversprechende detailaufnahmen einzustellen. ändern würde es an meinen persönlich gewonnenen einstellung allerdings gar nichts.

wenn hier also andere regeln gelten, dann doch für alle. täglich bleiben hier unzählige mails einfach unbeantwortet. dem forum nach passiert´s den männern täglich und zigfach, all zu häufig reicht es nicht mal für den nein-danke-klick. heulen wir nicht und betrachten es sportlich als spielregel.  so beschwere ich micht nicht über frauen, die keinen "arsch in der hose" haben, durch einen einzeiler zu bekunden, dass es leider aus irgendwelchen gründen nicht passt. bei diesen spielregeln sehe ich für mich ebenfalls keinen grund, wozu ich worte verschwenden soll, wenn ich erkenne, dass IRGENDetwas nicht passt. im gegenteil: nach einigen mails oder auch einem persönlichen kontakt, habe ich zumindest ein besseres bild vom gegenüber, der lediglich auf einen freundlich formulierten 8-zeiler zurückgreifen kann, um sich ein bild von mir zu machen. ich betrachte nicht als retourkutsche an das andere geschlecht sondern sportlich als allgemeingültige spielregeln dieser plattform. auch ist mir unverständlich, was das mit charakter zu tun haben soll?

der arsch mit dem brustproblem ist hingegen ein gänzlich anderer, den mögen andere kommentieren

der arsch in der hose, sich real mit dem krebs einzulassen ist noch ein anderer. den besitzt zweifellos derjenige, der weiss worauf er sich einlässt: den sterbebettbesuch, der sich über jahre hinzieht, zart spriessende hoffngskeime die vom nächsten tumor erschlagen werden... es wird sicher nicht der letze fall gewesen sein, mit dem ich persönlich konfrontiert wurde. man weiss nicht was kommt und muss es nehmen, wie es ist. auch den nächsten werde ich der beziehung entsprechend bis zum schluss begleiten.

nur ist mir in mehr als 10 jahren nicht ein grund eingefallen, sich solche wege bewusst und freiwillig noch einmal auszusuchen.

mein gilt respekt all denen, die solche gründe finden und entsprechend handeln.

   

Geschrieben (bearbeitet)

es könnte auch ganz anders sein...

ein man  könnte auch sagen es macht ihm nichts aus, du liegst mit ihm im bett und danach sagt er "sorry... da muss ich jetzt doch passen." vielleicht hatte es aber auch andere gründe nachdem er die bilder bekam, du kannst auch unabhängig davon nicht sein fall gewesen sein.

ich denke du solltest eher froh darüber sein, dass diese männer um die es jetzt geht das nicht auf diese art und weise machen, sondern einfach nur nicht mehr antworten das nämlich so tausendfach jeden tag hier passiert.. passiert genügend anderen, nicht nur dir.

dass dich deine krankheit belastet ist ganz klar, sowas ist auch nicht schön und ich kann verstehen dass du damit jetzt vielleicht ein problem hast. was das betrifft wünsche ich dir auch nur das beste. es wird aber auch männer geben die es nicht stört.

bei krankheiten ist das immer so ne sache, da kann mitleid entstehen und man tut deshalb etwas trotzdem. ich denke nicht, dass das in deinem interesse wäre solche männer kennenzulernen die zwar damit ein problem haben, aber halt mal trotzdem vorbei kommen weil sie gerade mal bock zum ficken haben.

ich war hier auch schon zu einer zeit als ich krank war, der unterschied war nur dass ich mich nicht einmal treffen konnte und es um was anderes ging.  glaub mir die sorte männer von denen du schreibst, sind noch welche von den harmlosesten, da gibt es genügend andere exemplare die dann auch noch so dreist wären dir was vorzulügen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grüße dich erst mal! Ich bin ein gesunder Mann, und mir ergeht es zu 95% so, wie den meisten Männern! Dafür gibt es für beide Geschlechter keinen Grund..... nichts was sich entschuldigen ließe!

Geschrieben

Hallo erstmal Ich bin der Meinung , das du nichts falsch machst. Die 95 Prozent die nicht den arsch in der Hose haben ehrlich zu dir zu sein. Sind doch je nur Bilder Sammler oder halt nur blöd. Ich wird sagen mach weiter so , lebe dein Leben erhol dich und mach nette Bekanntschaften. LG Dette 🌹

Geschrieben

Zuerst einmal, Du machst gar nix falsch! Der Umgang mit Handicaps ist so eine Sache..... Wie schon in einem anderen Post geschreiben, traf ich vor einigen Jahren eine wirklich tolle und sexy Frau mit Handicap. Leider hab ich damals gekniffen, wahrscheinlich aus irgendeiner falschen Feigheit heraus. Aus heutige Sicht weiss ich das es auf den Menschen ankommt...... Man(n) lernt ja (zum Glück) nie aus, zwinker........wer weiss welch herrliche Frau ich damals verpasst habe!? Also mach weiter so, aus meiner Sicht bist Du auf dem richtigen Weg.

Geschrieben

Ich finde es schade, dass mancher so oberflächlich ist. Es geht doch um die Person. Vor allen Dingen, dann plötzlich Funkstille. Aber irgendwann wirst du einen finden der passt.

Geschrieben

Wenn es echte freunde sind oder werden wolken,zaehlt doxh nur der mensch.man akzeptiert sich doch so wie man oder frau ist.hier wird ja wohl keiner vollkommen sein.als ehrlcher mann hier merke ich auch imner,das hier das weibliche geschlecht meint,sie sind alle das beste vom besten.und wer dich mit handycap nicht mag haette dich auch ohne nicht verdient.meine meinung aber nur

Geschrieben

Einen Menschen wegen einer solchen Kleinigkeit zu ignorieren, schon alleine dieser "Zwang" das fehlen einer Brust bekannt geben zu müssen ist traurig. Dadurch wird man doch nicht automatisch ein unattraktiverer Mensch. Ob eine Brust fehlt, ein Hoden, oder sonst etwas, es dürfte meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches mehr sein. Und genau als solches sollte es behandelt werden! Es kann jederzeit, jeden treffen. Das vergessen die meisten gerne.... Ich kann dich verstehen, aber steh einfach drüber :)

Geschrieben

Der Mensch ist so gestrickt. Wenig Akzeptanz und Angst vor Dingen die nicht der "Norm" entsprechend sind. Ist aber in beiden Lagern gleich. Ein Mann mit einem Hoden als Beispiel, hätte ebenfalls etwas zu kämpfen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ABB66:

...ich bin trotz allem eine FRAU mit Gefühlen und Bedürfnissen. ..mache ich was falsch oder woran liegt das?

Ich habe den leisen Verdacht, dass Du selbst noch Probleme hast den Zustand zu akzeptieren so wie er ist. Ich bin selbst seit 34 Jahren im organischen Sinne nicht mehr gesund, und habe seit 20 Jahren anerkannte 50 % Schwerbehinderung. Bis die Botschaft vom Organ bis zum Verstand richtig angekommen ist, hat es bei mir für die vielleicht 40 cm Wegstrecke etwa 10 Jahre gedauert. Und ich denke mal, Du bist da auch noch "ein Stück weit unterwegs". Denn der Umgang damit kommt nicht mit dem Befund, sondern mit der Realität danach. Und die ist reine Übungssache. Und zwar jeden Tag immer wieder aufs Neue.

In der Summe der gesammelten Erfahrungen geht es für mich nicht mehr darum, meinen Mitmenschen meine Behinderung aufzudrängen, um akzeptiert zu werden, sondern mein Leben zu genießen, ohne dass ich mir etwas aufdrängen lasse. Auch durch mich selbst nicht. Und indem ich Erfolg und Misserfolg nicht an einer einzigen Sache fest mache, daran fixiere.

vor 10 Stunden, schrieb Prinzessin1966:

gegenseitige Symphatie und von 0 auf 100 nicht's mehr... drum glaube ich nicht, das es an deiner Krankheit liegt ..

Bleibe offen für das Leben. Auch wenn es sich von  heute auf morgen gravierend verändert hat. Freue Dich am Positiven, das Dir das Leben auch mit Behinderung in einer Vielzahl von Möglichkeiten nach wie vor bietet.

Ich wünsche Dir dazu von ganzem Herzen alles Liebe und Gute

Geschrieben

du machst nicht falch es liegt an die meiste männer die nicht erlich genug sind ,

ich kenne das wie das ist wen frau nur eine brust hat

meine ferstorbene frau hatte implantate und trozdem habe ich sie gelibt und schöne geile sexs gehabt ,nun ist sie gestorben ,

ganz erlich gesagt wen du magst melde dich bei mir und wir werden unsere bedurfnisse befridigen können ,nur wen du wielst ,

LG Franco

Geschrieben

Hallo . Ich kann mir vorstellen das die meisten Männer da ein Problem damit haben. Lass dich nicht unter kriegen es gibt auch andere.

Geschrieben

@ABB66 Danke für deine offenen und ehrlichen Worte. Einige meiner Vorredner hatten es auch schon erwähnt - wir sind hier in einer eCommunity in der Äußerlichkeiten sehr viel zählen.

Schau dir einfach mal z.B. etliche Frauenprofile an in denen die genaue Schwanzgröße aufgeführt wird, ansonsten braucht man sie nicht anzuschreiben.

Etliche Männer die hier unterwegs sind haben sich halt auch nur hier angemeldet um eine Frau zur Erfüllung der sexuellen Interessen kennen zu lernen. Sicherlich ist der eine oder andere mit der Situation ein wenig überfordert, weil er dies so nicht möchte oder sucht. Dann sagt er zwar im ersten Moment, während ihr schreibt, dass es ihm nichts ausmacht, aber wenn er dann später darüber nachdenkt findet er es doch nicht mehr so ok. Diese Erfahrungen welche du nun schon gemacht hast lässt du einfach in deine künftigen Kontaktanbahnungen oder Chats einfliessen.

Da hier aber zum Glück auch noch viele normale Männer unterwegs sind, die sich freuen mit einer netten sympathischen und eloquenten Dame zu schreiben, bin ich mir sicher Du findest noch deinen richtigen Partner der dich so nimmt wie Du bist.

Wünsche dir viel Erfolg und weiterhin Spaß auf PP

 

Geschrieben

Ich sehe die TE einen besonders großen Fehler machen: Nämlich, dieses Anliegen hier zu verfassen. Das lockt ganz gewiss noch einmal eine große Menge Herrschaften auf den Plan, die sich als "ganz anders!" verkaufen, Hoffnung wittern und die TE anschreiben, aus dem niederen Beweggrund heraus, bei ihr könne es "einfacher" sein.

Eine Befürchtung, die bei so etwas mitspielt, ist die, dass man mit dem Anblick eventuell dann doch überfordert ist oder dass man davon ausgeht, dass der Krebs zurückkehrt. Das klingt hart, ist aber nunmal Realität. Hier kennt sich im Vorfeld keiner, niemand ist emotional involviert und man selektiert, sofern man kann - jeder.

 

Geschrieben

Ganz unabhängig von deiner Erkrankung finde ich es hier, allgemein, sehr schwierig. Schriftliche Kommunikation mit einer unbekannten Person, Missverständnisse in mails, vielleicht gepaart mit der Angst "doofe" Fragen zu stellen weil etwas unverständlich ist. Natürlich gibt es hier auch viele (Männer wie Frauen) die gut schauspielern und irgendwann nicht mehr antworten aus Angst entlarvt zu werden.

Aber das alles sollte für dich uninteressant sein, du hast den Krebs besiegt und kannst jetzt jeden Tag neu genießen.  Und bitte mach dir bewusst das es sehr viele Frauen in deiner Situation gibt, wahrscheinlich genauso viele die große Angst davor haben in deine Situation zu kommen.

 

Und den 95% kannst du auch danken, denn sie haben dir zu 95% viele reale Enttäuschungen erspart .... glaub das kannst jetzt och nich brauchen .... zwinker

ichliebespass41
Geschrieben

Hauptsache du bist wieder gesund. Hoffe ich

Geschrieben

Hi laß dir dennoch nicht den Mut nehmen, leider gibt es viele Leute die sich nur auf den Körper des anderen konzentrieren. Ich selbst kenne eine nette Frau die das gleiche Problem wie du hast doch ich verbringe gern mal mit ihr Zeit und es ist schön bei ihr zu sein.

Geschrieben

warum fragst du dich eigentlich, was DU falsch gemacht hast? wäre es nicht richtiger zu fragen, was die plötzlich schweigenden falsch gemacht haben? das positive liegt aber sicher darin, dass die, die dann plötzlich schweigen, früher oder später sowieso durchgefallen wären. also lieber früher als später

Geschrieben

Vorab erstmal, weiterhin viel Kraft und behalte den Mut derart offen mit deiner Erkrankung umzugehen.
Du machst da nichts falsch, komm nicht in Zweifel und lass dir auch nichts einreden. Schau lieber auf die von dir genannten 5% und lass den Rest einfach unbeachtet.

Ob ich jetzt persönlich damit ein Problem hätte oder nicht, wenn es zum Sex kommen sollte, muss ich ehrlich sagen, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe. Brustkrebs ist ja nicht gerade so sehr selten, hört man ja immer wieder und auch, dass sehr oft nur das Entfernen der betroffenen Brust hilft. Hab ich aber, wie gesagt, noch nie drüber nachgedacht. Deshalb halte ich mich diesbezüglich erstmal bedeckt und sage nichts dazu. In Bezug auf "Non-Sex-Umgang" kann ich sofort sagen, dass ich da kein Problem habe.

Geschrieben

Lass dich nicht runterziehen von den Idioten die dich so bescheiden behandeln.! Da ist wohl erst mal die Neugier da ..(.Männer sind Neugieriger als Frauen) ...dennoch wissen sie in echt nicht damit umzugehen. Leider! Mein Poppfreund hat ein Handikap...hat mich nie gestört!!! Warum auch , mir geht es um den Menschen ! Also denk nicht weiter über solche Idioten nach, die wird es immer geben. Und sicher findest du unter den 5% sicher einen der damit real mit umgehen kann!! Bussi für dich und noch viel Geduld mit der schwierigen Männerwelt... gfg :-D

Geschrieben

Meine mutter hatte auch brustkrebst ich habe sie sehr lange unterstütz und immer noch gott sei dank haben wa das hinter uns Du solltest dich von stress fern halten und störende dinge vermeiden Schreib mir doch mal vllt könnt ihr euch mal treffen

Geschrieben

Du mußt realisieren daß Du wieder gesund bist, das wird Dir helfen.

×
×
  • Neu erstellen...