Jump to content

Füße verwöhnen


79PAAR83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ghost67063:

Wow füsse ..😊 Denke das hier einige Frauen froh sind wenn man(n). Die muschis gut behandelt besrbeitet....

Mag ja sein, dass das für dich das wichtigste ist, die Frage ist aber nun mal eine andere 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SEX-XXL:

Super geil arsch

Ach, sind da Füße dran? Ich würde sagen, Thema verfehlt. So wie früher in der Schule 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Mag ja sein, dass das für dich das wichtigste ist, die Frage ist aber nun mal eine andere 

Nö hopez für mich ist Frau als Ganzes wichtig ,. Nicht auf der Jagd nach gut 3 Gramm Fleisch zwichen Beinen der Frau., Über Vorlieben oder ob irgendwelche fetischisten  ihre Vorlieben diskutieren  ist denen Ihr gutes Recht ,und denke habe auch nicht die Verfasserin auf eine Art und weise beleidigt .LG 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zilamahebd:

Hi, Ich lasse meine Füße massieren, einölen, lecken, knabbern... :)

Und das geht direkt in meine Fotze, bringt sie zum triefen :) 

Das kann ich nur bestätigen, sowohl bei meiner Ex als auch, zum Glück, bei meiner Frau ist das ebenso. Und das ist für uns Beide der absolute Genuss. Übrigens ist sind Ihr "Arsch" und die süße Rosette ebenso reizintensiv.......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ghost67063:

Nö hopez für mich ist Frau als Ganzes wichtig ,. Nicht auf der Jagd nach gut 3 Gramm Fleisch zwichen Beinen der Frau., Über Vorlieben oder ob irgendwelche fetischisten  ihre Vorlieben diskutieren  ist denen Ihr gutes Recht ,und denke habe auch nicht die Verfasserin auf eine Art und weise beleidigt .LG 

Das habe ich auch nicht behauptet, dass du jemanden beleidigt hättest. Sondern lediglich, dass du die eigentliche Fragestellung aus den Augen verloren hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Das habe ich auch nicht behauptet, dass du jemanden beleidigt hättest. Sondern lediglich, dass du die eigentliche Fragestellung aus den Augen verloren hast.

Ja...du hast recht.., i am theird  To technolgy.,💋😊

Geschrieben

Meine Füsse... naja... hin und wieder werden sie mit einer Feder bearbeitet, dazu muss ich aber fixiert werden, weil ich sonst um mich trete, ich bin extrem kitzelig

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb w_31582:

Finger weg!!! Ich sage es dir

 

;-)

Bei mir kommt da keiner ran!!!!

Stimme ich dir zu 1000% zu! 😉

(und wer nicht am Leben hängt,  kann es ja versuchen.... 😜)

Geschrieben

Bin sehr kitzelig an den Füßen. Aber wenn man es gut anstellt, dann kann man die auch massieren mit Druck. An füß gibt es so viele Punkte, die auch stimmulieren können. Aber dran lecken oder Zehen in den Mund nehmen ist jetzt definitiv nicht meine Sache.

×
  • Neu erstellen...