Jump to content
PTreff

Zu früh

Empfohlener Beitrag

PTreff
Geschrieben

Hey Leute, 

 

Ich hab da ein ernsthaftes Problem.

Jedesmal wenn ich Sex habe ist der spass nach höchstens 5 min in der Muschi vorbei.

Wenn ich besoffen bin kann ich auch Stunden Poppen.

Hat da bitte jemand einen Tipp ?

Geschrieben

Mal den Alk weg lassen oder Handarbeit????????

xlustvoll1975x
Geschrieben

Schnaps trinken.

Eispalast
Geschrieben

Du musst mehr Drogen zu dir nehmen das macht es besser!

funny701
Geschrieben

nicht dein erst jest

funny701
Geschrieben

nicht dein erst jest

Geschrieben

Du must weniger an dich denken Kümmer dich mehr um die Frau Schönes langes Vorspiel (Fötzschen Lecken schön lang mit deinen Fingern bearbeiten (Damit sie schon mal kommt)dann darfst du hihi

schotime
Geschrieben

Sehr sinnfreie Kommentare bis jetzt ;P .... versuch vorher mal abzuspritzen. Sollte natürlich mit Abstand passieren ;)

Geschrieben

Probier mal Gleitgel, viel davon...

Geschrieben

Hey. Na vom Prinzip her gibt es einiges was du machen kannst. Einfache Dinge wären da schon das wenn du merkst das es bei dir demnächst soweit wäre zu stoppen und deine liebste auf andere Weise weiter zu verwöhnen um dich ein wenig abzukühlen. :) Falls ihr immer länger nicht sex habt und du deswegen immer ziemlich schnell fertig bist dann kannst du auch vorher mal selbst Hand anlegen dann sollte es auch etwas länger dauern wenn es zur Sache geht. Könntest auch nach dem du fertig bist einfach versuchen das Feuer aufrecht zu halten und vielleicht schafft ihr einfach eine zweite Runde, die sollte dann auch wesentlich länger dauern. Tja und es gäbe dann natürlich auch die ein oder andere doch sehr komplizierten Möglichkeiten. Habe schon mehrfach gehört das sich Leute die damit ein sehr große Problem haben (frühzeitiger Samenerguss) das die sich haben beschneiden lassen. Das sollte mit der Zeit auch die Empfindlichkeit deines Freundes reduzieren das du dann auch länger Spaß hast. Wobei ich gleich dazu sage das ich von so etwas abrate solange keine medizinische Notwendigkeit für solch einen Eingriff besteht. Alternativ gibt es glaube ich auch Salben oder Cremes die man sich da drauf schmieren kann die auch die Empfindlichkeit senken sollen. Ob die allerdings was helfen weiß ich auch nicht. Bei uns, falls mir länger nicht dazu gekommen sind uns zu vergnügen, war es so das wir das besprochen haben und sie mir vorher Abhilfe verschafft hat und wir dann später sex hatten so das der Spaß dann eben nicht so schnell vorbei war. Du siehst Möglichkeiten gibt es ohne Ende. Viel mit dem Partner reden hilft da meist auch schon sehr viel um zu erfahren wie er das sieht und ob es ihn so sehr stört. LG und viel Spaß beim ausprobieren.

Geschrieben

Stellungswechsel einbauen und es damit verzögern? Eine Stellung finden, wo die Reibung nicht so stark ist? Durch ein langes Vorspiel punkten? Ein Kondom nehmen, welches die Reibung vermindert? Ansonsten mach dir keinen Kopf. Die wenigsten Frauen wollen einen Marathon beim Sex.

Geschrieben

Du musst es trainieren, dann klappt es auch

Winnitatsch1974
Geschrieben

Den Kopf einfach frei bekommen... Sonst einfach das erste Mal früh kommen, danach die Liebste ausgiebig verwöhnen und in der zweiten Runde kannst du dann länger. Irgendwann gibt sich das dann von alleine. Hatte ich früher auch...;-)

Geschrieben

Beschnitten kannst du deine Freundin auch ohne alk stundenlang beglücken ;) Und es ist auch hygienischer..

Geschrieben

Es sind hier tatsächlich einige "gute" Ratschläge aufgetaucht,  damithatte ich zu Beginn des Themas gar nicht gerechnet.

Das mit dem vorher abspritzen solltest du mal ausprobieren, es gibt da den uralten Spruch, "Nie mit einer geladenen Waffe ins Bett". Da ist was wahres dran. Allerdings gibt es Männer, die zum Nachladen etwas länger brauchen. Das musst du halt ausprobieren. 

Ich habe mir, für den Fall, dass ich merke, es geht zu schnell, eine ganz besondere Stellung zugelegt, in der ich deutlich länger kann und die Frau auch relativ oft zum Orgasmus kommt.

Aber du kannst beruhigt sein, so wie dir, geht es sehr vielen Männern. Mach dir keinen Kopf, die Frauen kennen dieses Problem in der Regel.

Ach ja, Alkohol und Sex, keine gute Kombi.;)

Philipp21357
Geschrieben

Hand anlegen

Philipp21357
Geschrieben

Ist  besser wenn die Waffe geladen ist selbst Hand an legen dann warten dann hast du länger was von

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muenster48155:

Beschnitten kannst du deine Freundin auch ohne alk stundenlang beglücken ;) Und es ist auch hygienischer..

Stimmt wohl. Hier ist manchmal eher das gegensetzliche Problem das man "zu lange braucht".

klingt erstmal nicht schlecht ist aber auf Dauer genau so belastend. 

frankeyro
Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht was an einem beschnittenem Mann hygienischer sein soll ....ich Dusche jeden Tag 2.mal und wasche auch nach jedem Toilettengang mein bestes Stück . Kommt halt auf die Allgemeine Einstellung der Hygiene an oder ?? ,was nützt es wenn ich beschnitten bin und nur alle 3 Tage Dusche

Knutschegern
Geschrieben

Ich sehe da kein Problem...dann wird eben mit Fingern und Zunge weitergespielt, bis es in die nächste Runde geht...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cordon-sport88:

Stimmt wohl. Hier ist manchmal eher das gegensetzliche Problem das man "zu lange braucht".

klingt erstmal nicht schlecht ist aber auf Dauer genau so belastend. 

Echt, das ist das erste mal, dass ich davon höre, dass Beschnittene deutlich länger können, woher hast du das denn?

Geschrieben

mehr saufen

Geschrieben

ich habe das auch schon öfter gehört das beschnittene deutlich länger können ich kann dies aber was mich angeht verneinen mir geht es leider auch zu schnell.

Geschrieben

beschnitten: frankeyro hat völlig recht. ich bin beschnitten und weiß, wovon ich rede. und von "länger können" kann keine rede sein. eher von "länger müssen", weil die gefühle reduziert sind. wer beschneidung wie auch immer als vorteilhaft darstellt und sie empfiehlt, weiß nicht, wovon er redet. wer zu schnell kommt, soll halt einmal kommen, dann etwas warten, und bei der nächsten runde dauert es länger.

×