Jump to content

Zu früh


PTreff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erst mal danke für die vielen tipps. Das nächste problem ist, das meine freundin nur über den kitzler kommen kann was mich schon relativ depri macht deswegen leck ich auch so lange ihr muschi bis sie kommt. Danach komm ich erst zum zug weil es mir wichtig ust das sie kommt. Aber selbst dann dauert es nicht lange.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarSuchtSpaß:

***edit by mod ***

Aber der absolute Burner und das ist kein Scheiss man, ist es wenn Du Dich mal mehr auf Deinen Partner/in konzentrierst als nur an Deinen

Spaß zu denken, Du wirst sehen, dass ist es !

Und übrigens, wenn nach 5 Minuten alles vorbei ist, dann sollteste mal über Runde 2 und Runde 3 nachdenken !!!

Schade irgendwie, dass Du mit 31 da nicht selber drauf kommst.

Eine Persönliche Frage hätte ich noch, in Deinem Profil steht, dass Du Analsex magst, kommst Du denn da über 1 Minute ?

Du solltest vielleicht mal besser lesen und nich so anstößige Sachen hier schreiben bei mir kommt immer zuerst die Frau ....

Geschrieben

Würde dir auch raten nicht allzuviel darüber nachzudenken. Ist ne kopfsache. Kleiner Trick wenn du merkst du kommst gleich Malfolge durchgehen. Ablenken. Das hilft ;-). Ansonsten auch der Rat von mir erst die Dame durch streicheln Finger und Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Und dann darfst du ;-). Übrigens kommen viele Frauen nur über das streicheln des Kitzlers. Also mach dir auch da keine Birne 😉Wichtig ist das du sie dazu bringst damit beide Spaß haben

Geschrieben

Geh die Sache chilliger an ;-)

×
×
  • Neu erstellen...