Jump to content

dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung dies: Ich bin seit ein paar Jahren mehr oder weniger Single und hatte schon wirklich einige Treffen. In der ganzen Zeit habe ich erst ein einziges Mal vergeblich  vor Ort auf jemanden gewartet, ich selber habe noch nie jemanden versetzt.  Aber es ist mir schon sehr oft passiert, dass mitten im Schreiben plötzlich Sense war und derjenige sich *peng* in Luft aufgelöst hat. Naja, solche Spinner haben mich dann einfach nicht verdient....   Der Nächste bitte.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Amy63:

Es ist egal aus welchen fadenscheinigen Begründung ob Skrupel Feigheit  Termin enge .Er ist nicht gekommen....und hat nicht abgesagt!

In meinen Augen ein Schwein!

Dieses Gefühl der etwas Vorfreude du machst dich schön...die Gedanken kreisen...und dann stehst du da und das Arschloch kommt nicht.

manchmal wenn ich hier so lese, wie oft dates nicht erscheinen, frage ich mich, ob da nicht ein großteil davon schon da war und sich sein date erstmal vorsichtig um die hausecke oder durchs gebüsch betrachtet hat und für sich entschied "neee, das ist weder das was ich erwartet hatte, noch das was ich will"...und sich feige einfach von dannen schleicht

btw. ich wurde bisher von keinem meiner dates versetzt...allerdings kam es schon vor, dass ich nach der begrüßung als nächstes sagte "neee, das ist weder das was ich erwartet hatte, noch das was ich will...vielleicht überarbeitest du mal dein profil gründlich...ciao"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seven.....

Das ist auch so eine Spezies Mann....denn das ich erlebe ich auch öfters.

Genau so ein Arschloch...

schreiben schreiben...Schmalz....leck...und dann nix..Finitoo...

Ich bin zwar kein Psychiater...aber bei einigen Männern hier...hätte der seine Freude.

Aber wie du schon sagst.....

;)

Das ist wie ein Strand hier.....und so viele Sandkörner......

 

Geschrieben

Tja.... 1.Der Großteil von den Usern ist einfach in einer Beziehung - möchten eine schnelle Nummer schieben... und dann kommt "ihm" einfach sein Familienleben dazwischen 2.Die Fantasten - großzügig, mit allen erdenklichen "Ausschmückungen", haben sie ihr Profil erstellt. Nun... kommt tatsächlich das, was sie in Wirklichkeit gar nicht erwartet haben... sie bekommen ein Date. So müssen sie allerdings auch die "Hosen" runter lassen... und es stellt sich raus, dass aus dem "Traumprinzen" ein kläglicher Frosch wird. 3. Die Tastenerotiker - schreiben, was sie alles gern machen würden.... was sie von dir erwarten / erhoffen .... haben allerdings nach jahrelanger ungewollter Enthaltsamkeit gar nicht mehr das Gefühl, wie sie mit dem "Gegenüber" umgehen sollen. Nur die Phantasie macht ihnen eine Erektion und diese beseitigen sie einfachhalber selbst. 4. Die Testeron -gesteuerten - möchten am liebsten gleichzeitig 3 Dates gleichzeitig haben... schreiben mit zig Personen gleichzeitig... und verlieren sich dabei selbst. Anstatt ein vernünftiges Date zu haben, vergessen sie die wirklich interessierten. 5. Die Übergeilen - die auf der Fahrt zum Date, rein vom "Kopf Kino".her.. einen "Abschuss" haben.... somit ist das Date schon gelaufen.... :-) 6. u.s.w. - es ließen sich noch 1000 Möglichkeiten aufführen ..... aber, Frau weiß doch wie Männer ticken... oder???... :-) Für mich ist ein Date ein Versprechen... zu kommen... und die Frau sollte auch kommen... so haben beide was davon - im Sinnbildnerischen und in der Realität! Wünsche noch einen schönen Tag... und dass eure Wünsche erfüllt werden!

Geschrieben

Ja das würde ich auch gern mal Wissen, man steht immer da wie bestellt und nicht abgeholt leider.

Geschrieben

Vieleicht warst du auch einfach nicht sein Typ .. Und er hat es sich anders überlegt ..?

Geschrieben

Viele haben halt im Netz eine große Klappe und in der realen Welt klemmen sie ab

Geschrieben

Wichtig... finde ich das hinter her...!!

Woman....ganz ehrlich scheiß drauf!

abschütteln..zwar einfach gesagt...und weiter machen.

Du hast ein schönes Profil...weißt was du willst...alles gut!

 

weitermachen....!

Ich würde Niemanden stehen lassen..du nicht ...so viele nicht..Er tat es.

Um so besser...wer weiß wie der nachher sich noch entpuppt hätte ...würg...

Ich hatte hier schon einige Dates...und keinen Gedanken daran verschwendet...der kommt nicht..

obwohl ich auch schon  versetzt worden bin...

Sowas darf natürlich nicht aufkommen...denn das zermürbt ..und nimmt dir den Spaß..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb stacki74:

Geh einfach auf lein Date mit einem nicht verifizierten Mann ein. Könnten Konder sein oder es ist einer von den vielen Idioten hier, die auch sonst hier nur die großen Sprüche lassen, aber draußen den Mund nicht aufkriegen.

Muss ich dir leider widersprechen. Auch gecheckte User machen so etwas. Hab es hier auch schon einige male erlebt.

Geschrieben

Ich hau mich weg... manche fahren anscheinend hunderte von Kilometern, um sich letztendlich verarschen zu lassen... Alle meckern hier rum, egal ob Männlein, Weiblein oder Paare. Sicher gibt es auch Ausnahmen und es kommen Dates zustande, aber man hört hier irgendwie nur Rumgejammer. Warum seid ihr denn dann alle noch hier?

Geschrieben

Reichlich bescheuert. Deswegen bin ich ja hier unterwegs um nette Treffen zu erleben. Vermutlich kommen den viele Single-Herren dann auf einmal ein schwrerkranker Hund oder ähnliches dazwischen. Oder, und das vermute ich mal eher, die eigene Ehefrau :-) Aber selbst dann kann man eine Nachricht absetzen das es nicht klappt.

Geschrieben

Schwund ist leider immer dabei.Passiert umgekehrt ja auch bei Damen, wo dann der Mann blöd dasteht. Mit dem Unterschied,Frau brauch i. d. R. kein Interesse heucheln. Sie hat es oder nicht. Man sollte generell Nr. vorher tauschen. Weill immer etwas dazwischen grätschen kann. So wie es immer auch Arschlöcher gibt, die kein Rückgrat besitzen, um dies dann auch rechtzeitig zu kommunizieren oder sich in aller Form zu entschuldigen. Dates versetzen ist absolute Arschlochkultur!!! Meine Meinung dazu.😎

Geschrieben

Wortspieler...

aus dem gleichen Grund wie du....nur du suchst was zum joggen..unser eins was zum ficken,

Und Rumgejammer...klar...und eigentlich noch zuwenig.

Niveau Verstand und auch Format ..darf hier bei den einen oder anderen gern mal erwähnt werden...wenn es denn fehlt!

und schön wenn Jemand wie du das so siehst.. gibt ein klares Bild.

 

Geschrieben

.... was ich glaube ist auch noch.... Es gibt gewisse Individuen mit einem Programmfehler, die sich allein schon daran ergötzen, wenn Sie hier jemanden dazu bewegen sich mit ihm/ ihr real zu verabreden. Egopflege auf Tiefstniveau nenn ich das. Denn sie haben aus irgendwelchen Gründen Angst oder ein Problem so ein Date dann in der Realität auch durchzustehen oder überhaupt hinzugehen. Ich würde sagen ab auf die Couch und mal tiefer reinleuchten... 😎

Geschrieben

Ich kenne das auch, ist mir inzwischen mehrfach passiert, Absagen ist immer möglich.

Ich habe mir angewöhnt, immer bevor ich zu einem Date gehe, hier noch mal auf mein Profil zu schauen, leider habe ich immer erst hinterher Entschuldigungen bekommen, aber inzwischen gibt es bei mir keine zweite Chance mehr.

Meine Handynummer gebe ich auch nicht mehr raus....hat übrigens auch nichts genützt, nicht mal da bekam ich höflich mitgeteilt, das was dazwischen gekommen ist...was es dann auch immer war.

Klar, sind Frauen auch so gestrickt, aber ich finde es verdammt respektlos. 

Über solche Typen ärgere ich mich nicht mehr, selber schuld. Ich ärgere mich nur über die vertarne Zeit, die ich wahrlich besser nutzen kann und inzwischen auch mache, nämlich mit Menschen, die ich inzwischen persönlich kenne und schätze. Deshalb treffe ich mich in nächster Zeit mit Niemanden von diesem Portal....

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amy63:

Wortspieler...

aus dem gleichen Grund wie du....

 

DAS denke ich nicht ;)

Ist aber trotzdem traurig, dass einige es immer noch nicht geschnallt haben, wie das ganze hier abläuft. Entweder liest man nur Jammer-Threads oder es werden Frage-Threads eröffnet wo man sich selbst fragt, was sind das für Menschen, die solche Dr. Sommer-Fragen stellen... naja, jedem das Seine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Collossus:

Diese Männer testen hier ihren Marktwert weil sie draußen keine mehr mit dem Arsch anschaut.

hm,.....mag sein,.......:)

dazu kommen hier dann noch frauen, die draußen auch keiner mit dem arsch anschaut,....und meinen, weil sie hier von tausenden männern angeschrieben werden, sie seien in den stand der prinzessin erhoben worden, .......:)

funktioniert aber nur solange, solange es männer gibt die alles und jeden vögeln, hauptsache ein loch,....

 

gibt 2 komponenten die das desaster rund machen,.....fehlendes benehmen und fehlende intelligenz,....scheint aber nicht mit der lust auf dates, oder sex ursächlich im zusammenhang zu sehen,...:)

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Wortspieler...

Nein bist ja auch hier weil du deine Brille suchst!

aber ganz ehrlich..

Ich bin hier in eine Bumsbörse...und halte mich eigentlich schon für ein hartes Kaliber...was es Männer angeht....aber sogar mich 

kann man noch verblüffen mit einem Auftreten..was eigentlich in mein Augen ein Abtreten ist.

muss ich darum schlucken..Nein...Ich teile mich mit...und ich finde das gut!

geteiltes Leid ist halbes Leid..

und Poppen wird sich bei einem Forum schon was gedacht haben..

und das eröffnen von Threads...jeder hat ein anders Empfinden..sieht sein  Sorgen anders

 

So lange es einen wirklich nur einen gibt..der das teilt...

ist er oder sie nicht allein.

Zwecks dieser Geschichte!

Ich könnte mich hier jeden 3 Tag auskotzen...bei dem was ich erlebe bei Dates ..oder bei dem was MANN mir schreibt...

dann könntest du meckern WortSpieler..

und wieder holen sich Themen..Wo ist das Problem...?

Du ziehst ein Paar Schuhe doch auch öfters an!!!!

Amy.

 

Geschrieben

Schreib dich nicht ab.....

Geschrieben

Ich habe das hier nur so kennengelernt....Also auch die Frauen sind teilweise nicht besser..

Geschrieben

Ich würde auch bis Göttingen fahren, um Dich kennenzulernen. Alles Idioten. Das Bild mit dem Strand und dem einen Sandkorn gefällt mir. Ich wäre so eins 😂

Geschrieben

Ist echt traurig...... Wenn man das macht, gleich blockieren ist eh ein faker........

Geschrieben

@Amy63: Wie bereits erwähnt, jedem das Seine ;) Ich lasse deine Ausführungen mal so unkommentiert stehen, dass ruft sonst wieder nur nen Mod auf den Plan und es wird wieder wegen "Abschweifen vom Thema" oder "Diskussionen bitte in PN's klären" wegradiert...

Geschrieben

schmunzel

guter Mann...;)

versetzt werden ist scheiße für Mann oder Frau..

auch in einer Bumsbörse...

×
×
  • Neu erstellen...