Jump to content

dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt leider sehr viel Idioten hier! Zu viele Idioten davon kann ich auch ein Lied singen

Geschrieben

Deshalb suche ich nur im Radius von 50km...max 100 km...wenn ich 200km oder mehr fahren würde und mein Date nciht erscheinen würde.......grrrrr...sowas nennt man einfach Charakterschwach

Geschrieben

Ich denke jeder hat solche Erfahrungen gemacht. Ob Mann oder Frau. Ich vermute, wenn es zu einem realen treffen kommt, stürzt so manchen Lügengerüst von einigen ein, so manch einer baut sich hier eine Scheinwelt auf. Es sind Bilder zu sehen die mehrere Jahre alt sind, die Realität wurde die Wahrheit an Tageslicht bringen.

Geschrieben

Hallo muss engel 1067 da zustimmen !!!! Ist bei allen gleich ob bei mann und frau . Es wird gelogen bis sich die balken biegen kaum einer ist hier wirklich ehrlich und sagt oder schreibt was er will und genau sucht und ob hier wirlich alle real suchen ist noch die frage lg

Geschrieben

das kennen wir zu gut, den viele hier sind tasten erotiker oder zu feige, da kommen ausreden wie meine frau ist krank ich muss länger arbeiten oder es passt doch nicht usw. wir finden solche profile sollte man melden können und nach, zub 100 dates ausgemacht und abgesagt = sperren

Geschrieben

Ich frage mich immer warum sie dann alle hier sind. Wissen doch alle warum wir hier sind um zu finden was wir suchen . Träume wünsche und vorstellungen aus zu leben . Auch wenn wir das nicht zuhause nicht bekommen . Kann man das ehrlich sagen und dazu stehen . Und deswegen muss man nicht lügen und verarschen. Jeder wie er mag . Und ein nein ist ein nein da muss man dan auch nicht sauer sein wenn man eine absage bekommt.

Geschrieben

Ich möchte mich gerne mal mit jemandem von hier treffen aber bis jetzt ist nix passiert. Noch nicht mal kontakt mit jemandem. Ich denke mal das 90% fake is

Geschrieben

Denke mal da wirst Du nicht die erste bei sein aber auch nicht die letzte habe das auch schon erlebt aber ich mache mir darüber auch kein Kopf mehr weil die person die dich da sitzen gelassen hat macht  sich ganz bestimmt auch kein kopf darüber sind halt mal die erfahrung die man kennenlernen tut

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 0815Dan:

Ich möchte mich gerne mal mit jemandem von hier treffen aber bis jetzt ist nix passiert. Noch nicht mal kontakt mit jemandem. Ich denke mal das 90% fake is

Nur weil du noch nicht zum Zug gekommen bist, muss man nicht solche Thesen äußern.

Geschrieben

Hallo Woman42 Es gibt da eine gewisse Regel, die 80% Regel. Der grösste Teil der Einzelherren werden nie auftauchen. Es gibt auch vereinzelt Paare die nicht erscheinen. Oder eine sehr kuriose Nachricht schreiben. Diese Erfahrung mussten wir als Paar sowohl auch meine Frau schon x mal machen. Denn ein Date wird Real und du kannst dich nicht mehr verstecken hinter einem Virtuellen Profil. Bei vielen ist es einfach Kopfkino! Sobald es dann aber Real werden sollte, ziehen sie auf gut deutsch gesagt, den Schwanz ein. Leider ist es so in der heutigen Gesellschaft, dass der Anstand nichts mehr zählt, bei den meisten auf jedenfalls. Leider ist es so. Ehrlichkeit ist immer am besten, auch wenn man angst hat oder sonst was, eine kurze Nachricht mit ehrlichen Worten ist immer noch besser als nicht erscheinen! Aber sie sollten ehrlich sein! Aber wahrscheinlich wirst du nicht das letzte mal versetzt worden sein, leider. Aber ich wünsche dir viel Glück und weiterhin viel spass hier. Lieben Gruss Netdream

Geschrieben

Das gehört sich nicht. Wenn man sich zu einem Zeitpunkt verabredet hat, sollte man auch auftauchen, und zwar pünktlich.

Die jenigen die es nicht machen, haben entweder angst bekommen, oder Ihrgentwas anderes.

Es gehört sich auf jeden Fall nicht. Die warscheinlichkeit auf ein 2. mal ist sehr stark gesunken!!

 

Geschrieben

Hallo Woman, das kann keiner verstehen,leider sind es nicht nur Männer mit diesen Eigenschaften,dazu gehören leider auch Damen und Paare und ganz schlimm finde ich,das man dafür einen Mann Hunderte von Km fahren lässt.Für mich ohne Worte.... auf die Antwort werden wir wohl Ewig warten...

Geschrieben

su_fremdeHaut das kennen wir zu gut, den viele hier sind tasten erotiker oder zu feige, da kommen ausreden wie meine frau ist krank ich muss länger arbeiten oder es passt doch nicht usw. wir finden solche profile sollte man melden können und nach, zub 100 dates ausgemacht und abgesagt = sperren gebe ich dir/euch vollkommen recht aber ich finde nach 5 absagen

Geschrieben

Slipless01 Hallo Woman, das kann keiner verstehen,leider sind es nicht nur Männer mit diesen Eigenschaften,dazu gehören leider auch Damen und Paare und ganz schlimm finde ich,das man dafür einen Mann Hunderte von Km fahren lässt.Für mich ohne Worte.... auf die Antwort werden wir wohl Ewig warten... richtig so sieht es aus

Geschrieben

die Erfahrung habe ich auch leider schon viel zu oft gemacht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer teilweise mehrgleisig fahren. Da ich nie beim ersten Date Sex habe und nie zu mir nach Hause einlade, suchen einige zeitgleich nach Frauen, die sofort fickbereit sind. Und wenn sie so jemand finden, dann werde ich versetzt 

Ich habe das entdeckt, als mich eine Frau hier anschrieb, die vom gleichen Mann um ein Date gebeten wurde. Als er sich dann mit ihr traf, erhielt ich keine Informationen. 

 

Geschrieben

harzmaso die Erfahrung habe ich auch leider schon viel zu oft gemacht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Richtig ich auch nicht und irgendwann klappt es mal hoff ich doch

Geschrieben

das ist ganz simpel: die meisten kneifen kurz vorher

Geschrieben

Ich wäre eher froh wenn sich ein date mal entwickelt... versteh solche personen absolut garnich. Grose töne und nix dahinter

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, versetzen Männer ebenso wie Frauen. Ich habe selten von so vielen Autos gehört, die just am Tag vor einem Treffen Probleme machen, wodurch dieses dann natürlich nicht stattfinden kann.... ,,Gäääähhhn". Darüber nachzudenken oder sich gar aufzuregen wäre zu mühsam. Dann eben ,,der Nächste, bitte''.

Geschrieben

ist mir noch nicht passiert und hab ich auch noch nicht gemacht ... manchmal ist es eher so, dass ich merke, der Mann passt doch nicht optimal ins Raster, dann sag ich schon vorher ab, um Enttäuschungen zu vermeiden ... das finde ich auch legitim, viele sind da aber sauer und fühlen sich verarscht, von wegen erst heiß machen und so 

Geschrieben

Immer wieder diese scheiß fake profiele

Geschrieben

Nur höchst ungern störe ich das gemeinsam angestimmt Klagelied, aber fragen sich die „Sitzengelassenen“ (egal, ob nun Mann, Frau oder Paar) eigentlich, wieviel Schuld am unschönen Ausgang  einer hoffnungsvoll begonnenen Liebelei sie eigentlich mittragen?

Das sollte nicht falsch verstanden werden, ich möchte keinesfalls die „Täter“ (wenn man denn dieses schwere Verbalgeschütz auffahren will) in ein besseres Licht rücken.

Die Frage allerdings ist, ob die „Sitzengelassenen“ wirklich genau hingeschaut haben? Da taucht plötzlich und aus dem Nichts jemand auf, der ziemlich genau in euer Beuteschema passt.  Und nicht nur das, er (sie) liegt auch auf genau der gewünschten Wellenlänge, die Chemie ist durch die Tastatur spürbar. Alles prima, auch der Unterleib wird entsprechend den eigenen Vorstellungen – zumindest in Textform – bedient.

Ein Geschenk Gottes, sozusagen.

Aber die Frage ist doch, warum Gott euch plötzlich beschenken sollte? Seien wir ehrlich, bislang hat er (oder sie) dazu absolut keinen Anlass dazu gesehen, sonst wärt ihr nicht hier gestrandet.  

Ich verstehe durchaus, dass man bei vermeintlichem Vorhandensein  aller gewünschten Parameter in Glückseligkeit badet und die Sicherheitsmechanismen nur noch unzureichend greifen.  

Aber – hilfsbereiter Sozialromantiker der ich nun einmal bin – will ich euch einen Merksatz mitgeben:

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das meist auch nicht.  

In diesem Sinne,

rafft euren welken Körper auf, nehmt eure rostige Balzflinte und geht auf die Jagd. Es gibt eine Menge (passende!) Gegenstücke da draußen.  Die mögen nicht  zwingend die Erfüllung aller immer noch offenen Träume sein, aber hey, selbst ich kann es mir oft nicht aussuchen. Sonst hätte ich meine Talkshow auf NBC und Jimmy Fallon würde sich statt meiner hier rumtreiben müssen.

Geschrieben

 

Woman 42

Es ist egal aus welchen fadenscheinigen Begründung ob Skrupel Feigheit  Termin enge .Er ist nicht gekommen....und hat nicht abgesagt!

In meinen Augen ein Schwein!

Dieses Gefühl der etwas Vorfreude du machst dich schön...die Gedanken kreisen...und dann stehst du da und das Arschloch kommt nicht.

Ich habe für sowas keinen besseren Worte.Erst hoffst du noch ..wartest guckst zur Uhr...nach einer Viertelstunde dämmerts dir...und der Knoten Platz...ER KOMMT NICHT...cool..!

Das ist ein Gefühl...schwer zu beschreiben.Da fühlt Frau sich so richtig schön verarscht!

Aber.....du wirst es nicht ergründen Antworten bekommen...denn das Motto ist ja..Sich tunlichts aus der  Affaire ziehen...Antwort gleich Null.

Für mich gibt es keiner Entschuldigung..aber auch gar keine ...um nicht ABZUSAGEN!

Woman...Krone richten....weiterlaufen.....!Nur so geht es.

Du bist da nicht die Ausnahme....Ich denke dieses Erfolgserlebnis darf Jeder mal haben.

und es stimmt....Es sind wirklich nicht alle so....

 

Amy.

 

Geschrieben

Geh einfach auf lein Date mit einem nicht verifizierten Mann ein. Könnten Konder sein oder es ist einer von den vielen Idioten hier, die auch sonst hier nur die großen Sprüche lassen, aber draußen den Mund nicht aufkriegen.

×
×
  • Neu erstellen...