Jump to content

dates

Empfohlener Beitrag

Flugdino
Geschrieben

Ich denke, viele geilen sich halt an der Vorstellung des Dates auf. Wenns dann wirklich soweit kommt, dann kriegen sie Angst. Ist etwas sehr menschliches, aber nicht sonderlich nett.

  • Gefällt mir 4
phlipson
Geschrieben

Idioten mehr nicht oder keine Eier

Geschrieben

Der Zweck ist das es zu viel Idioten gibt die keinen Respekt haben und nich die Eier dazu haben zu sagen was das Problem ist

Geschrieben

kann man nicht wenigsten absagen? als angst würde ich soetwas nicht definieren

Geschrieben

Ich verstehe sowas auch nicht. Vorallem als Mann sollte man doch froh sein wenn man hier endlich mal ein Date bekommt

  • Gefällt mir 1
sunmaus125
Geschrieben

Ich kenn das auch zu genüge.... unterstes Niveau ...

marcus-marcus
Geschrieben

Ist hier anscheinend tagesthema...manche brauchen den turn nur im chat...arme kreaturen mit angewachsenem smartphone

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja es fehlt hier vielen der Charakter

  • Gefällt mir 2
Kaibi69
Geschrieben

Ja das verstehe ich auch nicht! Es treiben sich halt auch viele Idioten im Netz rum, damit muss man rechnen. Nimms dir nicht so zu Herzen! Magst ein Date mit mir? Ich komme garantiert ;-) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kann ich auch von den Frauen behaupten Interesse heucheln und dann kommt nicht mehr treffen vereinbart und anschließend keine Reaktion mehr

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

zu herzen nehm ich mir das nicht  , soweit kommts noch , ich frage mich nur warum?

bussi72
Geschrieben

erklären kann ich es nur feststellen und vermuten: Angst vor dem Unbekannten und Angst die Anonymität des Netzes gegen Realität zu tauschen. Kommt leider vor, aber nicht immer :)

  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben

Nicht nach Motiven des Nichterscheinens fragen..diese können derart vielfältig sein. Abhaken als (leider) verschwendete Lebenszeit. Drücke Dir die Daumen, dass Dein nächstes Date erscheint.

  • Gefällt mir 3
lustaufneues45
Geschrieben

ich stimme join zu.......ich schreibe jemanden ganz normal an und weiß ja nicht, was der andere gerne mag und dann kommt man sich näher durch schreiben...tja und dann....man macht ein treffen aus und es kommt weder ne absage noch sonst was......ich habe z.b. ein handy zusätzlich wo niemand sonst von weiß und gebe die nummer auch weiter, aber da kommt ja dann auch nix was dazwischen kommen,kann immer mal passieren und dann kann man immer noch absagen........aber diese heuchelei, finde ich unmöglich und dann beschwerden sich die frauen über die männer....tja denkt mal nach

  • Gefällt mir 1
Senior16
Geschrieben

mann wo denkt ihr das ihr seit schaut och doch blos mal die Werbung an poppen iss scho lange nimmer das was es mal war nur noch verascher und tastenwixer 99% fakes entlarft man einen und meldet isser halbe stunde später mit anderen nick wieder on geht in clubs dort findet ihr reales und ohne cam check könnt ihrs gleich vergessen ,den wer dazu nicht bereit iss is auch zu nichts anderen bereit.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kaibi69:

Ja das verstehe ich auch nicht! Es treiben sich halt auch viele Idioten im Netz rum, damit muss man rechnen. Nimms dir nicht so zu Herzen! Magst ein Date mit mir? Ich komme garantiert ;-) 

zu weit weg ^^

marcus-marcus
Geschrieben

Noch schoener ist die absage via handy:sorry,hab gerade besuch bekommen...das passt immer nachdem man sich 'aufgebrezelt und wo hin geschleppt hat'

  • Gefällt mir 1
neverdown1980
Geschrieben

Wahrscheinlich sind das tasten Erotiker, denen reicht es das es geklappt hätte. Hier begegnet man vielen komischen Dingen und Menschen

  • Gefällt mir 4
Tobleroni
Geschrieben

Ganz sicher handelt es dabei um den gleichen Zweck, wenn "frau" ein date ausmacht und "frau"nicht erscheint. Nach vier Jahren auf poppen.de kann ich dir inzwischen genügend Beispiele nennen, dass Anstand und Respekt offensichtlich nicht geschlechtsabhängig Mangelware geworden sind.

  • Gefällt mir 3
statttrottel
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Flugdino:

Ich denke, viele geilen sich halt an der Vorstellung des Dates auf. Wenns dann wirklich soweit kommt, dann kriegen sie Angst. Ist etwas sehr menschliches, aber nicht sonderlich nett.

das kenne ich auch, etliche möchtegern Hausfreunde haben dann einfach nichts mehr geschrieben, und auf nachfrage kammen nur ausreden.

 

Aber ich kenne auch die Postion deiner Dates, da gibt es ängste vor allem ob man dem Partner gegenüber sich richtig verhält..

Diese Foren sind eben vor allem Spielwiesen, und in Wirklichkeit trauen sich dan nur wenige.

Ich wechsel vorher meist Das Medium, Also Handy..und dann los..

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieso, weshalb, warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm ...

Das Sesamstarßenlied hat auch nach Jahrzehnten nichts an Aktualität verloren.

Nein, ich bezeichne dich bestimmt nicht als dumm (kenne dich ja nicht einmal), nur deine Frage wird nicht beantwortet, denn das können nur die, die so handeln.

Ich möchte hier keine Lawine lostreten, aber dieses Verhalten ist auf beiden Seiten vorhanden. Meine Erfahrungen damit liegen schon ein wenig zurück, aber ich glaube nicht, dass es sich gebessert hat.

Hake es ab uns wieder von vorne ... ;)

 

×