Jump to content

Der runde Tisch...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich fühle den weichen Teppich unter meinem Füssen...sehe das Kerzenlicht ...die Bilder....und in der Mitte des großen Raumes einen  runden großen Holztisch.

schöne Musik erfüllt den Raum......und dann sah ich die 6  Stühle ...die um den Tisch herum gestellt worden sind.

In Gedanken erinnerte es mich an den Tisch der Tafelrunde....und ich musste leise lächeln....Dieses lächeln sollte mir noch vergehen..

Mein Begleiter gab mir einen Kuss aufs Haar befreite mich aus den langen schwarzen Kleid und half mir auf den Tisch....Er ging und lies mich nackt die Beine über die Tisch kante hängend nackt zurück...

Ich wartete den Blick auf die Tür gerichtet ..und dann sah ich sie...nackt kamen sie herein...mit Zigarre ..oder einen Whiskyglas  mit Kerze oder  einem Gefäß voller Öl.....

Sie nahmen und Platz....und die Tischplatte bewegte sich....sie drehte sich....und ich schloss die Augen...

Ich fühlte warme Hände auf meiner Brust einen Schlag..Ich fühlte einen Schwanz der sich tief in mich hinein schob..Finger die in meinem Mund wollten...

Ich war erregt und langsam merkte ich die Geilheit....wie sie von mir Besitz nahm..unter stöhnen stieß er immer wieder zu und kam dann endlich....

Der Tisch wurde weiter gedreht......und ich fühlte wie Jemand sich zwischen Meine Schenkel stellte....aber ich spürte nichts,,,ich hörte nur ein Tiefes stöhnen...

und plötzlich ein Griff in meine Haare und mir schob sich ein Schwanz in meinen Mund ..tief ...und konnte nur noch schlucken schlucken....

langsam drehte sich der Tisch weiter...und ich fühlte Hände warme ölige Hände die über meinen Körper strichen...und langsam in mich eindringen....

Ich fühlte Lust....unendliche Lust...mein Kitzler war zum bersten geschwollen...und ich liess den Kopf zur Seite fallen...

und statt der Hand war auf einmal ein Schwanz in mir der mich gnadenlos durch fickte...

Ich lag da...meine Gedanken ..waren irgendwo im Zimmer entflogen...

als der Tisch sich in Bewegung setzte und tiefer gestellt wurde..Ich wurde auf den Bauch gelegt..und musst auf die Knie...warmes Öl wurde mir über meinen prallen Arsch gegossen .....und ich fühlte Finger  dann seinen Schwanz der sich langsam vor bewegte...

Ich wurde anal durch gefickt wie noch nie in meinem Leben...Hände die meine Brüste massierten..meinen Kitzler...so viele Hände ...und einen Schwanz der mich erbarmungslos in der Arsch fickte...Ich kam mit einem tiefen Aufschrei....und  dachte ich würde Ohnmächtig werden...

Er lies ab ..und der Tisch drehte sich weiter...

Ich verlor irgendwann das Gefühl für Zeit und Raum....Es war als wenn ich mich auflöste....

und Irgendwann gingen sie wie  gekommen waren..leise...

Mein Begleiter kam.....strich mir das feuchte Haar aus dem Gesicht...die Tränen....und lächelte mich leise an...Er half mir in das lange Kleid.....

Ich strich noch mal mit meiner Hand ...über das warme Holz....

 

Phantasie ....Wahrheit....Traum......wer weiß.....

Geschrieben

Stunde der wollust und des ausgeliefert seins, Geil

Geschrieben

Sehr reizvoll....Roulette mit dir als spielball

Geschrieben

die grundidee finde ich echt klasse, aber leider, für mich, sehr emotionslos geschrieben. mir fehlen details, um mich hineinzufühlen.

Geschrieben

Geschichten dürfen nicht zu lang sein....dann hört mancher Einer auf zu lesen....

hinein fühlen Ja mag sein....

aber ich glaube es ging mir mehr um  die Taten.....!

Was man in so einen Moment erfühlt ..oder auch erduldet....kann man gar nicht wieder geben...

muschilecke687
Geschrieben

Wenn ich das lese wäre ich sehr gerne mit dabei gewesen. Geil

Geschrieben

Geil geschrieben . Würde mir auch gefallen sowas

Geschrieben

Echt Geil. Erinnere mich an meine Jugend. Mit 7 Jungs hatte ich auch so erlebt

Geschrieben

Also mir platzt bald die Hose bei der Vorstellung. Sehr geil.

Geschrieben

So wie du es schreibst fühle ich mich wie einer der fremden und denen ging es bestimmt wie mir und zwar wow.

Geschrieben

Genitiv und Dativ... Grammatik... Interpunktion... und das permanente "ich" - alles in allem nicht flüssig lesbar und ohne jeden Tiefgang. Hart und irgendwie wie ein 70er-Jahre US-Porno in Betamax.

Geschrieben

Liebe Amy,

 

die Idee finde ich sehr gut. Dennoch würde ich mir auch mehr Gefühl in deinen Worten wünschen. 

Da ich selber auch ab und an schreibe, machen mir lange Texte nichts aus ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Amy63:

Phantasie ....Wahrheit....Traum

Danke dafür Amy. Die Emotionen entstehen im Kopf und wandern tiefer und wärmen schließlich auch die Seele. Zum Träumen und für Phantasie braucht man Ruhe und Entspannung, welch ein Luxus, den wir uns da nehmen dürfen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die kleine "nette" Fehde der Damen mal entfernt.

Kritik, muss nicht immer negativ sein, und auch nicht so gemeint. 

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...