Jump to content

Der Tisch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich komme nach Hause und bin fertig. War ein anstrengender Tag. Möchte nur aufs Sofa oder ins Bett. Du bist schon zu Hause und wartest auf mich. Hast was leckeres gekocht und der Duft empfängt mich. Das lässt mich etwas runterkommen. Ich komme in die Küche und schmiege mich von hinten an dich ran. Sauge deine  Duft ein. Wir essen zusammen und ich rede mir meine Sorgen von der Seele, du hörst geduldig zu. Dann räumen wir den Tisch ab und gehen zu dem gemütlichen Teil über.
Schon beim abräumen streicheln deine Hände meinen Rücken und deine Küsse treffen mich immer wieder. Ich setzt mich wieder an den Tisch, warte auf den Nachtisch. Du kommst hinter mich und küsst meinen Nacken. Dann legst du die schwarzen Halterlosen auf den Tisch „Ich möchte dich zum Nachtisch! Zieh dich um“ Ich verstehe, was ich zu tun habe und stehe auf. Du gehst zum Sofa und lässt vor dem hinsetzen die Hose fallen. Deinen geilen Hintern zu mir gewand. Währenddessen schlüpfte ich aus dem Hoody und ziehe den BH gleich mit aus. Dann lasse ich die Hose fallen, mit Slip und ziehe meine Socken aus. Dann setzte ich mich, mit nacktem Hintern auf den Tisch. Dein Blick an mir. Ich nehme ein Bein hoch und stelle es auf den Tisch. Nehme den Stumpf und Rolle ihn in meinen Händen auf. Deine Hand an deinem Schwanz, deine Lust ganz auf mich gerichtet. Ihn Massieren. Meine Hände lassen den Stumpf langsam das Bein hoch. Dann wechsle ich das Bein und wiederhole das ganze. Das bestrumpfte Bein lässig über die Tischkarte baumeln. Du kannst ohne Probleme einen Blick auf meine feuchten Lippen werfen. Dann rutsche ich den Tisch runter und drehe dir den Rücken zu. Meine Hände ziehen die Strümpfe noch mal hoch. Einmal links und dann Rechts. Meine Finger fangen am Knie an und ziehen sie höher. Richte den Bund sorgfältig. Beim bücken eröffnen sich dir neue Einblicke. 
Höre wie du dich vom Sofa erhebt und deine Hände über meine stumpfe gehen. Dein Schwanz an meinem Hintern. Ich drehe mich um und ziehe dich am mich um dich zu küssen. Heftig küssen wir uns. Meine Hände Streifen dein Shirt runter deine Hände über meine Hüfte zu meine Brüsten gleiten. Sie kneten. Auch meine Hände gehen über deine Brust. Spielen mit deinen Nippeln.
Deine Finger gehen über meine Innenschenkel und wandern nach oben. Streichen meine Lippen und gehen dazwischen. Zwei Finger an der Perle und tiefer in mich gehend. Deine Finger in mir machen mich geil und meine Beine gehen an dir auf und ab. Deine freie Hand an meinem Bein. Ich rutsche wieder auf den Tisch und meine Beine gehen jetzt zwischen deine Beine und wandern von unten Richtung Hoden und beide Füße streichen den Hoden und nehme deine Schwanz in die Mitte. Du bewegst dich und deine Finger bewegen sich in mir.  
Unsere Lippen treffen sich und wir küssen uns heftig. Ich lege mich zurück und nehme ein Bein nach oben und lege es dir auf die Schulter. Du neigst den Kopf und deine Lippen küssen den Fuß.  Reibst dein Gesicht daran. Küsst sie. Deine Finger verlassen meine Mitte und du legst das zweite Bein auf deine Schulter um auch dieses zu küssen deine Hände gleiten die Beine auf und ab. Du kommst näher und dein Schwanz streift meine Lippen. Meine Finger teilen sie und du kommst voll und ganz in mich. Deine Hände ziehen meinen Hintern in die richtige Position und du beginnst in mich zu stoßen. Dein Mund geht immer wieder über die Strümpfe. Deine Blicke auf mich geheftet und meine wippenden Brüste vor dir. Ich halte mich am Tisch fest um dir nicht weg zu rutschen. Dir zuzuarbeiten, dich in mir spüren und unseren Rhythmus im Einklang. Deine Hände legen sich auf meine Oberschenkel und machen das ganze enger. Deine Stöße werden heftiger und ich fühle dich in mir pochen, das aufrichten vor dem Erguss. Spanne mich an um dich nicht weg zu lassen. Dich tief in mir zu spüren. Deine Atmung kommt stoß Weise. Deine Stöße werden härter und deine Hände graben sich in meine Beine. Dann schießt du los. Es pumpt in mich rein. Du drückst es tief in mich. Nach mehreren stößen ist es vorbei und du rutscht aus mir raus. Dein Gesicht auf meinem Bauch deine Lippen küssen mich und deine Hände gehen in mich um mir ein Ende zu bereiten. Deine Finger bringen mich meinem Ende nah. Mein ganzer Körper bebt und ich fange an zu stöhnen. Mich in deinen Händen zu winden. Lasse es kommen. Zucker jetzt in deiner Hand. Alles zittert und meine Beine klammern sich um dich. Du küsst mich. Und so sinkt auf meine Brust. 

Geschrieben

Hallo Nachtswach

Da ich deinen Schreibstil kenne finde ich es wieder gut und bitte mach weiter.

Lass dich nicht beeinflussen und bleib dir treu 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Hallo Nachtswach, deine Geschichte gefällt mir sehr! Danke, daß du mich Leser mitnimmst in die Welt der weiblichen Lust. Gern möchte ich noch viel mehr von dir lesen. Dann Reihe ich mich jetzt ein in die Reihe deiner Lieblingsleser. Dein AbsolutLustvoll

×
×
  • Neu erstellen...