Jump to content
MissSerioes

Der runde Tisch...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stunde der wollust und des ausgeliefert seins, Geil

Geschrieben

Sehr reizvoll....Roulette mit dir als spielball

Geschrieben

die grundidee finde ich echt klasse, aber leider, für mich, sehr emotionslos geschrieben. mir fehlen details, um mich hineinzufühlen.

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Geschichten dürfen nicht zu lang sein....dann hört mancher Einer auf zu lesen....

hinein fühlen Ja mag sein....

aber ich glaube es ging mir mehr um  die Taten.....!

Was man in so einen Moment erfühlt ..oder auch erduldet....kann man gar nicht wieder geben...

muschilecke687
Geschrieben

Wenn ich das lese wäre ich sehr gerne mit dabei gewesen. Geil

Kuscheldom
Geschrieben

Woow .. schöne Vorstellung ... Danke

suessemama39
Geschrieben

Geil geschrieben . Würde mir auch gefallen sowas

  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben

Zuviel ... ... ...

pussisalon
Geschrieben

warum habe ich die hand in meiner hose?

Geschrieben

Echt Geil. Erinnere mich an meine Jugend. Mit 7 Jungs hatte ich auch so erlebt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also mir platzt bald die Hose bei der Vorstellung. Sehr geil.

Geschrieben

So wie du es schreibst fühle ich mich wie einer der fremden und denen ging es bestimmt wie mir und zwar wow.

perhaps_you
Geschrieben

Genitiv und Dativ... Grammatik... Interpunktion... und das permanente "ich" - alles in allem nicht flüssig lesbar und ohne jeden Tiefgang. Hart und irgendwie wie ein 70er-Jahre US-Porno in Betamax.

  • Gefällt mir 1
Daylight201
Geschrieben

Liebe Amy,

 

die Idee finde ich sehr gut. Dennoch würde ich mir auch mehr Gefühl in deinen Worten wünschen. 

Da ich selber auch ab und an schreibe, machen mir lange Texte nichts aus ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Amy63:

Phantasie ....Wahrheit....Traum

Danke dafür Amy. Die Emotionen entstehen im Kopf und wandern tiefer und wärmen schließlich auch die Seele. Zum Träumen und für Phantasie braucht man Ruhe und Entspannung, welch ein Luxus, den wir uns da nehmen dürfen.

Geschrieben

Ich hab die kleine "nette" Fehde der Damen mal entfernt.

Kritik, muss nicht immer negativ sein, und auch nicht so gemeint. 

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×