Jump to content

Kumpel seine Mutter klären


Senpai95-6495

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo?Vollabiabersowasvonvoll!

Scherz bei Seite! 

Der Jung hat ein Problemchen mit seiner Lust. Keiner weiss wie heiss des Kumpels Mami ausschaut. Vielleicht ist das ein Knaller like Pam Anderson und dann....jaaaa dann könnte ich den Jung verstehen. Vielleich wäre es eine Idee, wenn die Mami ja schon älter ist erinnert sie sich an ihre Jugendzeit, einen Brief zu schreiben....so mit echtem Papier und Stift. Da kann er seine Leidenschaft für sie erklären und es mit lecker Duftwässerchen versehen. DAS macht Eindruck...DAS kommt gut!

Keine Ursache, gern geschehen....ich helfe gerne! :smiley:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine gute Tendenz, mit schenkelklopfendem Kuchenbacken etc. lustig und lustiger alles in Grund und Boden posten zu wollen, insbesondere nach nicht sonderlich überzeugenden Abhandlungen, weshalb dasjenige mit dem Seinen so weit unter aller hiesigen Kategorie...

Erst läßt mancher Vortrag der Spekulation Raum, ob nicht über Sorgen um den Nachmittag der eigenen Tochter in solchem Furor hier belehrt werden soll, und dann fassen sich wie zur großen Übersprungsverhandlung alle bei Kochlöffeln und Holzhämmern des zu etablierenden Humors? Naa jaa.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab dann mal den Spam entfernt. NEIN, dieser Thread wird nicht verschoben, nur weil ihr aus einer Frage (wie ernst man sie auch nehmen mag) einen Witz/Spam Thread macht.

Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass man im Off Topic Bereich herrlich rumspammen darf/kann?!

Also, runter mit euch.;)(wieso kommt mir der Spruch in den Kopf "zum Lachen in den Keller"?)

Noch ein Spruch; bitte nicht mit Steinen schmeißen wenn man selber im Glashaus sitzt.

Bezüglich der Rechtschreibung, Orthographie, Grammatik *schmunzel

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben

Ihr habt ja hier größtenteils Probleme. Zieht hier über den Kerl her, als sei er ein Verbrecher. Wir leben in einer offenen Gesellschaft und jeder hat die Möglichkeit und Chance sich zu finden und auszuleben. Über alles kann man reden und offensichtlich hat diese besagte scharfe Mutti mit gesehen zu werden kein Problem, eher das Gegenteil!

Senpai du machst das schon

 

Geschrieben

Ich habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen aber im Grunde ist die Antwort auch ganz einfach:

Setze deine Prioritäten was dir wichtiger ist (der Kumpel oder der evtl Sex mit dessen Mutter)...

Sollte deine Wahl auf Letztere fallen weißt du hoffentlich wie man eine Frau hofiert ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jolifin577:

Das grenzt ja schon an .........

stimmt!

das rangiert dann schon dort, wo richtig pfui langsam wieder köstlich wird.

solche leute wirft selbst der satan durch die hintertür wieder aus der hölle hinaus.

wo die dann landen? im paradies. oder was dachtest du, wo das liegt?

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maikel86:

:-D Junge was ist bei dir Verkehrt Mütter und Schwestern von guten Freunden sind immer Tabu

Genauso sieht es aus: Bruder vor Luder ;-)

  • Moderator
Geschrieben

Da hier irgendwie keinerlei Konstruktivität rein zu bekommen ist, sich nur über die Rechtschreibung aufgeregt wird, schließe ich an dieser Stelle.

Beiträge entfernt.

Gruß 

Brisanz

Team-poppen.de 

×
×
  • Neu erstellen...