Jump to content

Kumpel seine Mutter klären


Senpai95-6495

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich verstehe gar nicht, warum ein Verhältnis des Threadstarters mit der Mutter seines Kumpels automatisch(!) das Ende der Freundschaft mit seinem Kumpel zur Folge haben soll, wie es einige hier so von sich geben.

Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint?

Geschrieben

Ja ich weiß was du meinst natürlich scheiße aber ihr wisst nicht wie die Frau aussieht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich verstehe gar nicht, warum ein Verhältnis des Threadstarters mit der Mutter seines Kumpels automatisch(!) das Ende der Freundschaft mit seinem Kumpel zur Folge haben soll, wie es einige hier so von sich geben.

Er hat nicht geschrieben, dass er "hinterher" gleich zu seinem Kumpel rennen will, um es ihm zu erzählen.

Von automatisch hat niemand was gesagt ... aber es könnte und das sollte man wohl doch bedenken bevor man solche Aktionen starten will oder ? Manchmal sollte man(n) doch auch mal auf seinem Kopf hören und nicht nur auf den Schwanz ...

Geschrieben

Es gibt sicherlich auch Frauen die auf junge Männer stehen ....ich verstehe nicht warum das hier als so verwerflich angesehen wird?! Wo bin ich hier ??? Wie hieß die Seite ???

Geschrieben

Ich empfehle dem TE, diverse Threads zum Thema....junger Mann....ältere Frau......hier in diesem Forum reichlich vorhanden....;)

Geschrieben

Ohn spasz mein Freund, ich war mal in der selben Situation, die frau war 47/48 sah aber bis auf die paar falten am bauch aus wie sehr gute 34 alles hat gestimmt, plus dazu muss ich sagen sie war wie ein raubtier einfach mur nymphoman, trotzdem gibt es ja die moral noch nh.. Naja wir dem sei, aufgrund der Moral hatte ich selbst nie angegriffen, doch das schien dem raubtier i.wie zugefallen, es fing an mit dreisten sexy blicken mit kleinen biss an die lippe mitten in der runde wenn sie wusste, dass alle bsp.weise beim kartenspielen abgelenkt waren und später dann auch sogar damit dass sie ab und an meine hand nahm um mich dort und dorthin zu geleiten in der bude. I.wann nachdem ich und ihr sohn, damals ein guter freund von mir, gestritten hatten, weil er die ex eines andern freundes von mir sich geklärt hat als feste freundin die er auch kannte, sah ich mich ungebändigt dazu mit seiner mum zu verkehren, da ich das selbst bei ner nympho ja klassich i.wie auf nüchtern rüberbringen wollte ohne sie gleich nachdem einen zu fragen, hatte ich mir das so überlegt, dass ich sie gefragt hatte ob sie nicht massiert werden wollen würde, sie willigte ein, zog ihr t shirt bis auf den bh aus, sie fand dass der clip im weg war und ich als masseur nebenbei auch, also zog sie sich ihn von sich an aus, und ich fasste ihr dann bei der massage von den seiten an ihre brüste die sich durchs liegen ja platt geqeutscht hatten, unf so fing es dann auch an, dass sie sich meine hände richtig an ihre brüste rangezogen hatte. War aufjedenfall nh geile erfahrung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flowerbomb73:

Es gibt sicherlich auch Frauen die auf junge Männer stehen ....ich verstehe nicht warum das hier als so verwerflich angesehen wird?! Wo bin ich hier ??? Wie hieß die Seite ???

Seit wann heißt die Seite " wie kläre ich mudda von Kumpel? "😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senpai95:

aber ihr wisst nicht wie die Frau aussieht

Das müssen wir auch nicht. Weil sich die meisten hier unter Kontrolle haben.

@Flowerbomb73, warum ausgerechnet die Mutter des Kumpels? Es gibt doch so viele andere Frauen.

Geschrieben

Jimmijonny....der war gut 😂

Geschrieben

jaa leute die so was nicht verstehen die sind noch schlimmer nur die geben es nicht zu ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flowerbomb73:

Es gibt sicherlich auch Frauen die auf junge Männer stehen ....ich verstehe nicht warum das hier als so verwerflich angesehen wird?! Wo bin ich hier ??? Wie hieß die Seite ???

Weil das immer die gleiche Story zur selben Zeit ist. Alternativ zur Mutti kannst du im Titel auch Tante, Ältere Schwester, Cousine, Nachbarin, Lehrerin, Fahrkartenkontrolleurin oder Freundin der Mutter/Vaters einsetzen.

Geschrieben

Ähm warum zieht sie sich vor dir aus oder wie kam es das du sie nackt sahst ?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flowerbomb73:

Es gibt sicherlich auch Frauen die auf junge Männer stehen ....ich verstehe nicht warum das hier als so verwerflich angesehen wird?! Wo bin ich hier ??? Wie hieß die Seite ???

Ältere Frauen haben gewiss ihren Reiz und da ist absulut nichts verwerflich dran ! Aber der TE fragte nach "Tipps" ... hauptsächlich wohl zum klar machen von muddi aber wenn man Tipp zur Erhaltung der Freundschaft gibt sollten die doch auch ausgesprochen werden dürfen oder ? 

Geschrieben

Genau so habe ich es mir auch überlegt mein Kumpel fliegt bald weg dann ist Sie ja alleine ich frage sie dann auch mal wenn es passt ob ich sie mal massieren kann das Sie angeblich verspannt aussieht bla bla usw. und danach wenn sie zustimmen sollte dann versuche ich mehr zu machen wenn es schon bei einer Massage ein nein wird weiß ich das Sie keine Interesse hat und eine Dame zu fragen ob ich sie massieren darf ist ja nicht schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sexylatino00:

jaa leute die so was nicht verstehen die sind noch schlimmer nur die geben es nicht zu ....

Ja ich muss und will das nicht verstehen. Aber ich muss auch nicht mit den Konsequenzen leben, wenn eure Aktion schiefgehen sollte. Aber egal. Hauptsache ihr habt euren Spass. Viel Erfolg.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Viel Spaß dabei, sag dann bescheid wie es ausgegangen ist :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Senpai95:

Genau so habe ich es mir auch überlegt mein Kumpel fliegt bald weg dann ist Sie ja alleine ich frage sie dann auch mal wenn es passt ob ich sie mal massieren kann das Sie angeblich verspannt aussieht bla bla usw. und danach wenn sie zustimmen sollte dann versuche ich mehr zu machen wenn es schon bei einer Massage ein nein wird weiß ich das Sie keine Interesse hat und eine Dame zu fragen ob ich sie massieren darf ist ja nicht schlimm.

 

vor 10 Minuten, schrieb Südfriese:

Das ist allerprolligstes Dulli-Deutsch-Geschreibsel auf KotzÄäääpp-Tippsel-Niveau; dies sowohl orthographisch als auch grammatikalisch als auch vom Satzbau her, weiter nichts.

DAS ist mit Deiner Schreibweise!

Wem willst Du Rechtschreibverweigerer sowas zumuten? Befass' Dich lieber mit 'nem Duden als mit der Mutter Deines Kumpels, denn die lacht Dich wegen Deiner Kommunikations-Dulligkeit garantiert aus.

Dulli Deutsch hin oder her ... Er will muddi doch flach legen ! Von Liebesbrief schreiben hatte er doch nix erwähnt ...

Geschrieben

Deinem Kumpel, Ihrem Mann und ihr gegenüber finde ich es schon frech was du vor hast. Woher willst du wissen das sie kein Sex hat? Auch ein Behinderter Mann kann Sex haben.

Geschrieben

heiko553 habe keine interesse an Männer danke

 

annabell72 ich weiß es einfach

Geschrieben

Nein, die Dame ist nicht behindert, sondern der Gatte der Dame......

Lesen hilft manchnmal...werter VP ;)

Geschrieben

Woher willst du eigentlich wissen, dass sie keinen Sex hat? Frauen sind da ziemlich zielstrebig. Ich glaube kaum, dass sie auf Entwicklungshilfe angewiesen ist...

Geschrieben

Hallo senpai95. Mag ja sein, dass das dein Traum ist, mit Kumpels Mutti mal Sex zu haben. Dann mach dir dazu eigene Gedanken. Wer soll denn als Außenstehender einen ordentlichen Rat geben. Irgendwie liest sich das alles wie ein feuchter Traum eines Pubertierenden... Aber in Ordnung, warum soll das nicht aufgeschrieben werden. Was ich aber wirklich schlimm finde, ist die Grammatik und die Rechtschreibung. Und wenn ich dann noch lese -ja, ich habe Fachabitur, aber nur keine Lust auf Komma und Punkt - dann schüttelt es mich ehrlich gesagt. Auch wenn die Seite hier Poppen.de heißt, bedeutet das ja nicht, dass wir uns in der Gosse befinden...

Geschrieben (bearbeitet)

frag doch einfach mal deinen freund wie du seine mutter klar machen kannst, er kennt sie doch besser.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre in deinem alter nie auf die idee gekommen was altes an mich ran zulassen. und würde ich auch immer noch nicht. Das grenzt ja schon an ......... Was geschieht mit den Männer?

×
×
  • Neu erstellen...