Jump to content

Der Duft


la****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neulich ging ich in einem Discounter einkaufen, ich schlenderte wie immer so durch die Gänge bis ich auf einmal wie in Trance stehen blieb.

Ich kann nicht beschreiben was es war, aber es durch zog  meinen Körper ein gefühl von Kälte und Wärme ein Duft der mich festhielt.

Ich atmete tief ein und wieder aus, ging den Gang weiter entlang und da wurde er intensiver dieser Duft.

Ich sah eine Frau mit schönen weichen Rundungen und langen schwarzen Haaren, Ich ging auf Sie zu und ohne eine Vorwarnung oder der gleichen,  roch ich an Ihr. Als ich die Augen wieder öffnete dachte ich jetzt Knallt es aber Nein, Sie schaute mich verdutzt an und frage mit sanfter Stimme was ich denn gerade gemacht habe.

Da schaute ich Sie an und sagte entschuldigend das ich Ihren Duft genießen wollte und das dieser mich Magisch anzieht.

Im gleichen Moment dachte ich mir aber das nicht nur der Duft sehr verführerich sei sondern die Person selber auch.

Ich Entschuldigte mich nochmals bei Ihr und wollte mich verabschieden, als Sie mich fragte ob es nur der Duft sei der Magisch ist oder auch Sie selber, ohne lange nachzudenken sagte ich das Sie selber eine wunderschöne Frau sei und das Ihre Rundungen sehr verführerich seien.

Sie erötete leicht und sagte das Ihr Mann dies seit Jahren nicht mehr gesagt habe und das es Ihr schmeichelt. Dann verabschiedete sie sich mit einem zwinkern und ging den Gang entlang.......... fortsetzung folgt

 

Geschrieben

Ja hoffentlich kommt eine Fortsetzung! ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dita69:

Ja hoffentlich kommt eine Fortsetzung! ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...