Jump to content

leckt ein dom grundsätzlich nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe neuerdings entdeckt, dass meine devote ader recht ausgeprägt ist. ich stehe aber auch auf oralverkehr (bei mir).

ist das ein widerspruch?


vauef
Geschrieben


ist das ein widerspruch?



Nö, in keinster Weise, wie kommst Du darauf?


nichtwirklichda
Geschrieben

nein, das ist nicht zwingend ein widerspruch.

es gibt alle arten von dom's, auch solche, die gerne lecken. und phantasievolle werden sich da auch was einfallen lassen.

es gibt aber auch solche, die das schlichtweg als "undommig" ablehnen. dann hast du halt pech gehabt, wenn du so einen erwuschst.

davon aber mal abgesehen: das s..leben hat doch nicht nur die eine schublade, wer sagt denn, dass man immer spielen muss? einfach nur mal nett ein bisschen f..... sollte doch auch ab und an mal drin sein, oder? wird sonst doch langweilig auf dauer.

nur meine meinung.


Geschrieben

nein, das ist nicht zwingend ein widerspruch.

es gibt alle arten von dom's, auch solche, die gerne lecken. und phantasievolle werden sich da auch was einfallen lassen.



das ist gut. dann unterstreiche ich hiermit noch einmal meine suche nach einem solchen *g*

nur meine meinung.



gut. die wollte ich ja hören

gerne auch noch mehr meinungen.. !


SmartInfo
Geschrieben

... dann unterstreiche ich hiermit noch einmal meine suche nach einem solchen ...


... was Dein Postfach sprengen wird!

Wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Wahl des Richtigen.

Ach, hätte ich beinahe vergessen: Ein Dom könnte Dich dazu auffordern, Dich von ihm lecken zu lassen mit der Vorgabe, daß Du dabei auf keinen Fall "kommen" darfst.

Ist ein spannendes Spiel und macht den Reiz noch größer!


Geschrieben

Ein Dom könnte Dich dazu auffordern, Dich von ihm lecken zu lassen mit der Vorgabe, daß Du dabei auf keinen Fall "kommen" darfst.

Ist ein spannendes Spiel und macht den Reiz noch größer!



das klingt super! bin dabei.

... was Dein Postfach sprengen wird!



bisher wird leider noch gar nichts gesprengt..


SmartInfo
Geschrieben

das klingt super! bin dabei..


Wann können wir uns treffen? ;-)


frauSCHULZE
Geschrieben

..da wir grad dabei sind

..die domina, hat die sex mit ihren untergebenen ?

..und eine bekannte trifft sich öfter mit ein sehr dominanten mann ..aber
er schläft nich mit ihr ..da laufen nur irgendwelche spielchen ..er zieht
noch nicht ma die hose aus ..das find ich total seltsam
..erregt ihn das nich ? ..kann ich garnich glauben
..oda hat er soviel selbstkontrolle ?


meinereiner1952
Geschrieben

das ein dominannter mann grundsätzlich nicht leckt ist schwachsinn.

es gibt bei dieser variante des geilen spiels interessante variationen.

Gruss Dieter


wirbeiden6069
Geschrieben

genau so isset @meinereiner......und auch genau so kanns sein @frauschulze...
es gibt so viel verschiedene ansichten und das thema sm ist sooo facettenreich ...das da jeder für sich selbst "seinen weg" (seinen SM) finden mag....und sollte
dieses und jenes zu pauschalisieren wäre der größte fehler überhaupt ....
schließlich sind auch sm'er so unterschiedlich wie überall....und auch da zählt jeder wie er mag...
sm'er rennen nicht nur n ganzen tag mit ihren schlagspielzeugen rum....


search39
Geschrieben


..die domina, hat die sex mit ihren untergebenen ?




wenn man sich ihre profile anschaut...steht da meistens nichts vom poppen.


samaris2603
Geschrieben

wenn man sich ihre profile anschaut...steht da meistens nichts vom poppen.


Gibt allerdings auch andere
Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen
allerdings nicht unbedingt jedesmal


Geschrieben

genau, weihnachten ist auch nur einmal im jahr..dazwischen muss man sich seine geschenke erdienen und verdienen !


frohe weihnachten..


xirix


widder73
Geschrieben

habe neuerdings entdeckt, dass meine devote ader recht ausgeprägt ist. ich stehe aber auch auf oralverkehr (bei mir).

ist das ein widerspruch?



Wah wasn blödsinn.
Es kommt immer auf den bezugsrahmen an.

Beispiel: Die frau sucht für ihren mann im kaufhaus hemden aus!
Zwei mögliche bezugsrahmen:

1. Der mann ist der pascha, der seine frau hemden holen schickt. Sie täte gut daran sich mühe geben dass die hemden ihrem herrn auch gefallen!

2. Der mann ist ein jasager und steht unter der totalen pantoffel. Nicht nur, dass er sich völlig willenlos von seiner frau einkleiden lässt, die frau 'markiert' ihn mit ihrer kleidungsauswahl auch noch weithin sichtbar als bereits vergeben.

Als Hausaufgabe übertragen Sie bitte das o.g. Beispiel auf den Eingangspost.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe vor Jahren ein paar Mal einen Dom über eine andere Seite gedatet, denn damals dachte ich noch, dass ich ausgeprägt devot bin!
Immer wenn wir uns trafen sagte und zeigte er mir, was ich heute nicht haben darf, aber wenn ich nett bin beim Nächstenmal bekomme.
Und wenn ich Eigenintitiative gezeigt habe und mit den Fingern wo dran war, wo er´s grad nicht wollte, da gab´s ein paar auf Selbige!
Nicht mit mir!
Da hab ich ihm mal gezeigt wo der Hammer hängt und seither weiss ich, dass ich nicht wirklich devot bin...nur hin und wieder mal, wenn Er ganz lieb bitte bitte sagt.


bearbeitet von sinnlich40
SexyAusMarzipan
Geschrieben

..Ein Dom könnte Dich dazu auffordern, Dich von ihm lecken zu lassen mit der Vorgabe, daß Du dabei auf keinen Fall "kommen" darfst.




boooo... grauenvoller gedanke..

dann würde ich empfeheln den stillen orgasmus zu trainieren....

lecken ohne kommen zu dürfen,,, nee..
lecken ohne das ich komme pasiert schon öfter mal aber nich zu dürfen, ich glaub dann würde ich erstrecht.

apropo lecken.........


die sexy


Geschrieben



apropo lecken.........


die sexy



Ja,hier bei der Arbeit.....


Geschrieben

@paar_sucht_04

Denn er steht in Kölle un do jehürt er hin!


Geschrieben

Na,ja...so als so ganz unerfahrener User würde ich denken, dass die devote "Sie" gar nicht auf lecken steht, sondern auf "verprügeln", wieso sollte er sowas tun, ist doch gar nicht in ihrem Sexualschema.....


Cryptonite
Geschrieben

...dass die devote "Sie" gar nicht auf lecken steht, sondern auf "verprügeln"...



Devot ist nicht gleich masochistisch, kann natürlich zusammen hängen, muss aber nicht. Wer sich unterwerfen möchte steht nicht automatisch auch auf Schmerzen! Vielleicht möchte sie einfach nur geführt werden...


Geschrieben

ist das ein widerspruch?



Das ist es definitiv, da einem Dom wurscht ist, ob du darauf stehst oder nicht. Denn gibt er deinen Wünschen nach, begibt er sich doch direkt auf die andere Seite.

Ok, eine Möglichkeit gäbe es für den Dom ... wie wäre es, wenn er eine Chillischote in seinem Mund zerkaut und dich so dann leckt oder vielleicht zusammen mit Tabasco?


Geschrieben (bearbeitet)

so als so ganz unerfahrener User würde ich denken, dass die devote "Sie" gar nicht auf lecken steht, sondern auf "verprügeln"



sowas kann aber wirklich nur von einem unerfahrenen User kommen :-)

Erstens. Ein Gewalttäter verprügelt sein Opfer und das hat rein gar nichts mit SM zu tun.

Zweitens. Devot sein hat nichts mit masochistisch sein zu tun. Es gibt genügend Devote die rein gar nichts mit Schmerzen zu tun haben wollen. Devot sein heisst, sich unterzuordnen.

Nur mal so am Rande .... ;-)


Das ist es definitiv, da einem Dom wurscht ist, ob du darauf stehst oder nicht



also entweder verstehe ich grade die Spassecke nicht, oder du meinst das wirklich ernst.

Was für ein Blödsinn ist dass denn? Einem Dom ist es wurscht auf was Sub steht?

Leider stirbt diese Spezie nicht aus, weil es immer Dumme geben wird die sich sowas gefallen lassen.


bearbeitet von Wolfcat
Geschrieben

Ein Dom leckt wenn die Dichtungen im Mauerwerk nachgelassen haben

Das ist es definitiv, da einem Dom wurscht ist, ob du darauf stehst oder nicht.



Jep, das ist einem DummDom absolut egal

Ist eigentlich Vollmond?


wirbeiden6069
Geschrieben

mal das posting von @wolfcat unterstreichen....das triffts genau und das habt ihr sehr schön formuliert ...danke
dumm doms sterben einfach leider nicht auch nicht aus....


×