Jump to content

Grundsätzlich: Bei mir oder eher bei dir?


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich treffe mich gerne im biergarten bei mir 8 min zu fuß entfernt. erstens kann ich was trinken und im bedarfsfall dann 8 min zu fuß oder 3 mit ihrem auto fahren lach
Geschrieben
Als Frau... schwierig. Hotel vielleicht. Als Mann egal
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an was soe möchte hatte Frauen die eollten zu sich weil sie such da wohler fühlten statt zu einem weniger bekannten in die Wohnung zu gehen hatte aber auch Frauen die wollen zu mir...meist ging es dahin wo der Weg kürzer war...
Geschrieben
Kommt doch auf die Situation drauf an wenn es Passt und es nicht zu weit weg ist von dir und für die Frau OK ist dann zu dir falls die Frau das nicht will dann vielleicht erst mal besser kennen lernen.
Weiß ja nicht ob du nur Sex willst oder doch was Festes ....
Geschrieben
Das erste Treffen immer auf neutralem Boden und im Sommer bietet sich Outdoor bei diesem schönen Wetter bestens an. 🌼🌻
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb iwanttogive_86:

darum geht ob wir zu mir oder zu ihr gehen (sollten)?

Da wo es für die Frau am Angenehmsten ist .

Geschrieben

Obwohl sich die Frage bei Deinem Profil nicht stellt, überlasse ich es der Frau oder dem Paar.

Sie sollen sich sicher und wohl füllen.

Geschrieben
Bevor Du Dich mit irgendwem treffen wirst....ach egal...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb iwanttogive_86:

Grundsätzlich

Steht die Frage nicht zur Debatte 

Geschrieben
Wahrscheinlich wirst du auch noch eine Weile Single bleiben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weder noch - wie wäre es auf einem neutralen Boden?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dates nur im Hotel.

🥳 Erinnert mich an Diddi Hallervorden :

 

Entschuldigung, ich möchte nicht unverschämt sein, aber darf ich sie vielleicht zu einem Getränk einladen?

 

In's Hotel?

 

Sie haben mich missverstanden, ich wollte sie fragen sie einen Kaffee mit mir trinken.

 

Wie bitte? In's Hotel?

 

Entschuldigen sie, dass ich sie da eben eine etwas peinliche Situation gebracht habe,

 

aber ich bin Soziologiestudentin und ich wollte das Verhalten der bürgerliche Leute hier testen.

 

Was denn, 150 Mark?

Geschrieben
Dann spricht man sich untereinander ab.🤷🏼‍♀️ Das legt man doch nicht ,für sich fest...ohne es mit dem ,die man trifft,abzusprechen.🤔
Du bist Single,also geht es bei Dir.
Wie war nochmal ,genau die Frage?😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das kommt drauf an, ob es bei Dir aufgeräumt ist.😁
×
×
  • Neu erstellen...