Jump to content

leckt ein dom grundsätzlich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben,

erstmal danke für die zahlreichen antworten! gucke hier jeden tag rein, weil mich das thema wirklich sehr interessiert

und dieser thread hier ist recht aufschlussreich. ich denke, ich weiß jetzt wie ich aussagen, wie die von lichtzeichner (einem dom sei es wurscht, wodrauf ich stehe) einordnen sollte. nämlich in die sparte "keine ahnung haben aber hauptsache senf dazu geben".

trotzdem danke ich auch ihm für seine antwort, denn die reaktionen der "wissenden" bringen mich dann wiederum weiter *g*

lg und weiter so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde die Frage auch interessant, weil mir letztens noch von einer Frau erzählt wurde, dass sie nicht gerne geleckt wird. Sie meinte, sie mache es überhaupt nicht an, wenn der Mann etwas tut, um SIE zu befriedigen. Ähnliche Meinungen habe ich schon öfter gehört und auch selbst erlebt.
Von daher finde ich es von der anderen Seite betrachtet ganz interessant. Ich hatte schon das Gefühl, devote Frauen mögen es generell nicht, geleckt zu werden.
Man kann es aber sicher auch so rüberbringen, dass MANN es jetzt einfach will. Vielleicht wäre das eine Lösung... mal ausprobieren


Geschrieben

Narürlich leckt ein Dom Mann auch,besonders wenn Sie vorher eine sache gut gemacht hat, die sie sonst nicht so gerne mag.( Belohnung: Zuckerbrot und Peitsche nett man das auch)
Schläge und so ein scheiss gehört nicht unbedingt in den sexuellen raster von mir/uns


Geschrieben

Ich bin neulich lecker bekocht worden, und zum Dank habe ich sie ans Bett gefesselt und den Hintern gestriemt.

Und wir beide hatten einen Heidenspaß.

Du solltest also jemanden finden können, de Dich dominiert und leckt. Du fliegst, und er steuert, und das heisst doch überhaupt nicht, daß er Deine Wünsche nicht ernstnimmt.


Geschrieben

Interessante Frage...Ich würde sagen, der Dom lotet ihre Grenzen aus, ob mit Hand, Zunge oder anders, das ist doch egal...so kurz bevor sie kommt und macht dann wo anders weiter, nur um sie dann wieder kurz vorher ...usw. so bestimmt er, wann sie kommt.
Er sollte Spass an der Kontrolle haben und wenn er wirklich Dom sein will, dann sollte er auch wissen, wie.


×
×
  • Neu erstellen...