Jump to content

Lecken bis zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So meinte ich das nicht,viele nehmen sich nicht die Zeit dazu lange zu genießen.

Geschrieben

Die Frau muss es mögen...wenn sie schon unwohl da ran geht lässt sie sich nicht fallen.....was du liebst geniesst du auch oder nciht?

Geschrieben

ich leck gerne, viel mehr sex braucht es nicht, wenn gegenseitig. ;-)

Geschrieben

Ich gebe lieber als nehmen

vor 5 Stunden, schrieb French_Kiss83:

Oh ja, sowas ist geil, aber nur als Vorspiel. Auch wenn ich ein Orgasmus bekomme als ich geleckt werde, bin ich dann noch nicht fertig.

Dann war es noch nicht genug,viele Männer geben zu schnell auf.

Geschrieben

Ich bin behaart...und da ist die Nachfrage nach dem lecken schon schwieriger...

Nur lecken und lecken ist ein Unterschied wie  Tag und Nacht...

Es gibt Männer die können es..und es gibt Männer sie meinen es zu können...

Ich habe die Erfahrung gemacht...die erste Kategorie-....driiiiiiiiiiiiiid fertig..ganz ehrlich...da tut mir der Kitzler weh...aber das war es auch schon...

Es geht nicht....ganz einfach..

und dann gibt es die Männer...wo du kurz vorm Sonnenaufgang stehst und nur Farben siehst...

wo du da liegst...und denkst ..Oh mein Gott...

Wenn die Zunge mit deinen Kitzler spielt...sanft rüber geleckt wird...dran gesaugt wird...wo die Hand sich hoch  schiebt zur Brustwarze  dran dreht..wieder zurück geht..langsam die Finger in dir

eindringen..und es immer weiter geleckt wird..

bis du denkst du brennst da unten..

Da ist lecken auf hohem Niveau..

Wo dein Kitzler anschwillt..wie ein kleiner Schwanz..und du denkst bitte bitte bitte lass mich nicht kommen....

solche Männer finde ich ...zum nieder knien...!

Die nur mit der Zunge  dich wirklich klein kriegen...einfach nur geil..

Ja ich mag es sehr...aber diese Männer sind rar...die wirklich die Kunst des lecken beherrschen...

Leider...

Geschrieben

Ich liebe es bis zum Höhepunkt geleckt zu werden, WENN es gut ist

Geschrieben

Die frage läßt sich nicht wirklich beantworten. Zumindest nicht allgemein gültig. Die einen 50% finden es super und die anderen 50% mögen es nicht so.

Geschrieben

Das gestatte ich niemandem denn ich empfinde es als äußerst eklig.

Geschrieben

Genial, wenn er es kann und die Finger nicht vergisst ;)

Geschrieben

Ich darf immer nur solange lecken, bis sie es nicht mehr aushält und ganz schnell meinen Schanz braucht :/

Geschrieben

Also ich finde das mega geil und noch besser den Partner dabei einen zu blasen bis beide beben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Just_A_Woman:

Mir würde nix besseres einfallen, also ich steh total drauf. Aber bei mir geht gar nichts mehr wenn Mann sie Muschi nennt 😂

ja, muschi ist etwas albern.. den ausdruck "punani" finde ich schön..

vor 5 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Ja lecken bis zum Orgasmus und dann ordentlich durchgenommen werden.....grrrrrrr....aber die Zunge einer Frau ist trotzdem unschlagbar ;)

bist du sicher, dass du den unterschied mit geschlossenen augen erkenen würdest?

Geschrieben

die eine mag es gerne, die andere mag es gar nicht .... jede ist anders....

Geschrieben

Gruselig so ein sabberling vor meiner Höhle...

Geschrieben

Hey, also ich find das total geil. Vor allem so gleich zu beginn bevor der wilde Ritt losgeht erstmal den ersten Schrei durchs Lecken auslösen...himmlisch!! Ich finds auch richtig geil, die Zunge ein Stück weit in meiner Spalte zu fühlen, schon allein bei dem Gedanken daran spritz ich gleich ab, so gut wie eine Frau das hqlt kann :pussy::cock:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Just_A_Woman:

Mir würde nix besseres einfallen, also ich steh total drauf. Aber bei mir geht gar nichts mehr wenn Mann sie Muschi nennt 😂

ja sorry wie nennt man das sonst?Vagina?????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordica3:

Das gestatte ich niemandem denn ich empfinde es als äußerst eklig.

Woran liegt das ? Empfindest du deinen Intimbereich als eklig, ekelst du dich vor dir selbst?

Wie soll dich dann ein Mann begehren? Ich möchte dich mit meinen Fragen ganz bestimmt nicht angreifen, will es nur verstehen.

Geschrieben

Ich habe da auch gerade 60 gelesen...tztz...

Ich zähle nicht mit..das schaffe ich nicht, weil ich selber immer mehr in den Rausch komme und ich ihre Pobacken festhalten muss...aber auch alles nur als Vorspiel.

Ich lese hier auch nur..."bis zum Orgasmus"...es gibt eine Menge Frauen, die mehrfach kommen dabei...

Geschrieben

kann es:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue: nein kommt ja auch immer auf die situation an ob sich jeder fallen lässt wenn nicht da gehts in die Hose:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Minos001001:

Der Rekord liegt in den USA bei 157 Mal.Nur zur Info

Ja und was für Rekord? 

×
×
  • Neu erstellen...