Jump to content

Oralverkehr. ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

Vor einer kurzen Weile gab es mal ein Thema über geschützten Oralverkehr. Darin ging es am Ende um den gesundheitlichen Aspekt.  Diesen möchte ich bei meiner Frage nicht diskutieren. 

Was mich aber interessiert ist ob es sich mit Kondom oder Lecktuch anders anfühlt als ohne.

Oder ob vielleicht auch sachen wie an der Perle saugen durch das Tuch nicht mehr möglich sind weil man dann dieses ansaugt. ;)

Geschrieben

natürlich fühlt es sich anders an

  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben

Es schmeckt auf alle Fälle anders........Bananae ist z.Zt. der Renner !!!

  • Gefällt mir 3
Sandmannn1979
Geschrieben

Hornylips....ja dein Profiltext könnte von mir sein!! Schade komme nicht durch filter.... aber jeder Kerl sollte sich über so eine frau mit den Einstellungen freuen. leider sehr sehr selten geworden heut zu tage

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

natürlich fühlt es sich anders an

Ah danke. Ich hab das blöd formuliert. Anders ist denke logisch. Aber ist es auch schlechter?

Geschrieben

für mich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Als passiver oder aktiver part?

vor 16 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Es schmeckt auf alle Fälle anders........Bananae ist z.Zt. der Renner !!!

Echt jetzt? :-D

bearbeitet von ole5555
Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

natürlich fühlt es sich anders an

.........und

es rubbelt immer so !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

aktiver part.

vor 15 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

.........und

es rubbelt immer so !

:flushed:

Sweets4Sweets
Geschrieben

es fühlt sich an,

wie bei einer Stotterbremse.............

Geschrieben

Es rubbelt? Und der mann spürt weniger?

vor 15 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

es fühlt sich an,

wie bei einer Stotterbremse.............

Na vielleicht entstehen da wenn man es richtig macht stimulierende vibrationen. Punkt für das rubberdom. :)

Sweets4Sweets
Geschrieben

und wenn falsch angesetzt wird. eventuell sogar eine postkoitale Disfunktion..............!!!

Geschrieben

Ich habe heute gelernt das es Lecktücher gibt :flushed: ....was es nicht alles gibt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

und wenn falsch angesetzt wird. eventuell sogar eine postkoitale Disfunktion..............!!!

Ist das beim mann nicht normal für einen kurzen moment?

Sweets4Sweets
Geschrieben

wenn er sich selber einen abrubbelt.........Selbstverständlich !!!

Eispalast
Geschrieben

Das sicherste Mittel ist es komplett zu lassen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke das du die Frage so aufmerksam gelesen hast und somit einen sinnvollen Beitrag leisten konntest. ;)

  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben

es ist ja doch alles so völlig sinnlos.............

Geschrieben

Also ich würde nie ein Lecktuch (schon der Name ist komplett bescheuert), benutzen, das erinnert mich an meine Kindheit, als das Kopfkissen zum Kuss üben genommen wurde.  

Und wenn beim Oralsex schon ein Kondom benutzt werden muss, sollte man es vielleicht lieber ganz lassen.

Aber wie sieht es denn dann mit Zungenküssen aus, legt man sich da auch erst ein "Kusstuch" übers Gesicht? 

.......ähmm.......wahrscheinlich gibt es sowas wirklich :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bestimmt gibt es auch irgendwo ein kusstuch. Aber bitte, das war nicht die frage. Es geht nur um den unterschied zwischen mit und ohne.

bearbeitet von ole5555
Knutschegern
Geschrieben

Spasshalber habe ich diese Lecktücher schon vor einer Weile mal ausprobiert mit einer Frau - selber zu lecken ist so aufregend wie an Frischhaltefolie zu lutschen und damit geleckt zu werden, fühlt sich für mich auch doof an...längst nicht so intensiv. Dann kann man auch durch einen Latexslip lecken. NIE wieder!

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Sicher ist es anders. Dafür gewinnt man aber Sicherheit und kann sich besser fallen lassen.

  • Gefällt mir 4
Hic_Hec
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Dafür gewinnt man aber Sicherheit und kann sich besser fallen lassen.

Wo dann zur Sicherheit hoffentlich ein Trampolin steht.:P

*SCNR*

  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben

Kleiner Tipp.:

Versuchs doch mal

mit Alu-Folie !!!

  • Gefällt mir 1
×