Jump to content
Bemyhoee

Männer wollen mit mir (einer TV) schlafen aber von dem Menschen dahinter nichts wissen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der mensch zählt doch und nicht nur die hülle ringsherum!! Lg melde dich mal!!!!

  • Gefällt mir 1
sexyboy07381
Geschrieben

Da hast du vollkommen Recht PassionBaby

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Bemyhoee Das ist eine gute Frage. Vielleicht weil du sehr weiblich aussiehst. Meinen viele das sie einfach die weibliche Seite wollen und sich mit dieser den Sex haben wolle. Den anderen Menschen, den Mann in dir einfach nicht wahrhaben wollen oder ihn einfach ignorieren. Denn auf solchen Plattformen ist es noch sehr oft, dass es nur um den Sex geht. Sprich, schnell kommen, Kleider weg und drauf los rammeln. Wenn es erledigt ist und Tschüss. Leider interessieren sich sehr wenige für den Menschen, es geht Ihnen nur um die Sache! Egal ob TV oder weiblich oder männlich. Man könnte sich ja zu nahe kommen, wenn man etwas von der Person erfährt oder näher kommt. Ich finde es schade, denn es wird ja schöner auch wenn man etwas von der Person erfährt oder kennen lernt. Mann muss ja nicht gleich heiraten! Aber etwas näher darf man auch auf der intellektuellen Ebene kommen, dass finde ich auf jeden Fall! Bei dir könnte es einfach so sein, dass sie dich einfach nur als Frau sehen wollen und das andere wird klar ausgeblendet!? Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. Aber ich wünsche dir viel Glück, dass es sich ändern mag 😉

  • Gefällt mir 4
sexyboy07381
Geschrieben

Aber Bemyhoee halt einfach die Augen offen du findest schon den richtigen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das manche versuchen sich einen Wunschtraum zu erfüllen. Anscheinend auch wenn sie sich selbst dafür belügen müssen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt auf die Menschen an ..

Geschrieben

sie sehen halt nur Dein Äußeres was sie sexuell Anspricht, der Rest ist Ihnen egal! Ich glaube wer richtiges Interesse an Dir hat der lernt Dich erst kennen und danach kommt der Sex! Bist echt eine/ein Hübsche (r) :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kommt vor allem auf die gegenseitigen Weltbilder und Vorstellungen an würde ich sagen. Die sollte man am besten schon im Vorfeld kommunizieren. Prinzipiell würde ich aber auch von einer Plattform namens poppen nicht allzu viel Tiefe bei den enstehenden Kontakten erwarten. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach. Frauen interessieren sich auch nicht für das was in dir steckt. Menschen sind halt behindert.

Bemyhoee
Geschrieben

Vielen dank erstmal für die überraschend große Resonanz in so kurzer zeit. :) Was ich ganz kurz mal klarstellen will ist das ich mir sehr wohl im klaren darüber bin das ich mit großer warscheinlichkeit nicht die große Liebe auf einer Website wie poppen finden werde. ;) Es geht mir wie im Beitrag schon beschrieben einfach um den Fakt das meine profilbeschreibung "Transvestit" klar das ausdrückt was ich bin und es aber ein großteil der männer die mich anschreibt einfach ignoriert und mich einfach als ein weibliches objekt ansieht was die Beine breit machen soll.. Außerdem find ichs beängstigend gerade mal zu erfahren wie frauen hier wohl im allgemeinen behandelt werden.. Sex ist einfach mal nicht gleich Sex. Sein gegenüber zumindest ein wenig zu kennen ist für mich eine Grundvoraussetzung. :)

  • Gefällt mir 4
Sue1986
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jolifin577:

Willkommen im Club der Frauen. Den du freiwillig gewählt hast! Gewöhn dich dran das du als Frau nur benutzt werden wirst! Was in deinem inneren ist ist den meisten egal. Daher glaube nie blind was dir erzählt wird.

Wahre Worte 

  • Gefällt mir 1
KatanaxBerlinx
Geschrieben

Meine Damen sein wir ehrlich. Anders herum sieht es oft auch nicht anders aus...

Geschrieben

Herzlich willkommen in der Realität.....hier werden so viele Märchen erzählt...... das sich die Gebrüder Grimm sich ne Scheibe abschneiden könnten......es geht bei fast allen nur um das Erlegen der Beute und der Eignene Befriedigung ohne bla bla dazu .....kostenlos und unverzüglich ;-)..... ...

  • Gefällt mir 2
Sue1986
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Herzlich willkommen in der Realität.....hier werden so viele Märchen erzählt...... das sich die Gebrüder Grimm sich ne Scheibe abschneiden könnten......es geht bei fast allen nur um das Erlegen der Beute und der Eignene Befriedigung ohne bla bla dazu .....kostenlos und unverzüglich ;-)..... ...

Das erschreckende daran ist ja das die Männer die Märchen meist selbst glauben. 🙈

  • Gefällt mir 1
Bemyhoee
Geschrieben

Mhm das Ende vom Lied ist also einfach akzeptieren das so die "Realität" aussieht und weiter machen.. 😅 Vielen lieben dank trotzdem für die informativen und zum nachdenken anregenden Worte ihr lieben. ❤

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Interessante Frage, habe da so noch nie drüber nachgedacht. Bin da noch sehr unerfahren, aber für mich wäre das wahrscheinlich, wie schon von anderen erwähnt, weil ich eine reine Attraktion dem femininen gegenüber spüre. D.h. wenn ich dich als TV attraktiv finde, liegt das an deinen weiblichen Zügen. Sobald es dann aber um deine männliche Seite geht, würde die Anziehung vielleicht in Gefahr geraten Aber wie gesagt, bin da sehr unerfahren. Ist nur eine reine Hypothese.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kurze Frage zurück was suchst du? Was ernstes oder nur Spaß?? Wenn ich ein ONS suche möchte ich im vornherein auch nicht ihren ganzen Lebenslauf wissen...

Bemyhoee
Geschrieben

Hey @Letscho23 :) Ich suche das was der Name der Website schon aussagt. Einfach nach sex. Und ich denke das ich keinem sexdate vorher meine lebensgeschichte erzählen wöllte. Aber für mich gehört vor so einem treffen ein wenig konversation ganz klar dazu. Und wenn in dieser klar wird das der andere dich wie unten schon beschrieben einfach nur als weibliches objekt ansieht was die beine breit machen soll geht das für mich garnicht. Schneller, unkomplizierter sex - ja. Aber doch bitte auf einem angemessenen niveau.

  • Gefällt mir 3
stolzerGermane
Geschrieben

Wertestes Poppengemeinde
--------------------------------------------

Sicherlich, ist der  Mensch

triebgesteuert und sucht hier

wohl nur sein " schnelles Vergnügen ".


Aber, es ist auch durchaus möglich;

hier  nette reale Menschen kennen

zu lernen, deren Bestreben und charakterliche

Eigenschaft nicht nur dem SEX zugewand ist.


So " ewig - einsam und geltungsbedürftig "

bin nicht nun auch nicht, dieses ich nur

krampfhaft  an das " perfide REIN & RAUS "

denken muss...

 

Davon Unabhänig ob nun TV; TS; BI ect.

 

Mit höflichem Gruß und ein schönes Wochenende

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht solltest du genau dies auch im Profil niederschreiben?! Du triffst dich um Sex zu haben!! Natürlich sieht er dich dann als Objekt an.. Mal ehrlich wäre doch dann schlimm für dich als Frau wenn er dann voll die Fresse zieht weil du ihm nicht gefällst, oder?! Du willst Smalltalk im vornherein? Ok aber mach dies auch den Leuten klar. Männer sind einfach/simple gestrickt ihr Frauen müsst uns schon sagen was ihr wollt ;) Am Anfang natürlich nur, später können wir es aus euren Augen lesen :)

  • Gefällt mir 1
×