Jump to content

Männer wollen mit mir (einer TV) schlafen aber von dem Menschen dahinter nichts wissen.


Bemyhoee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz ehrlich. Ich wird gern alles über dich erfahren ... Aber kann dir nicht schreiben ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KatanaxBerlinx:

ICH denke, ein Mann, der mit einem Transvestiten schläft hat eine Nische gefunden, seine homosexuellen Phantasien auszuleben, ohne sie sich bewusst machen zu müssen. Befasst er sich mit dem menschen hinter der Fassade, muss er sich mit dem menschen hinter der eigenen Fassade befassen. Und das ist hoch brisant... ;)

Da gebe ich dir recht. Ich habe ein paar TV als Freunde und möchte Sie nicht mehr missen zudem es interessant ist hinter die Fassade zu sehen :-*

Geschrieben

ich feier dich! mag genau das spezielle, das du beides kannst! kompliment!

Geschrieben

Ich verstehe nicht das die Männer hier einen auf Engel und sehr lieb tun um einmal zum stisch zu kommen! Mich interessiert eine Frau erst nach dem Date! Wenn ich sie real gesehen habe. Ich in ihre Augen geguckt habe! Ich will mit meiner Aussage niemanden zu nahe treten! Lg

Geschrieben

Also schade das du so jung bist

Geschrieben

Da kann ich auch nur sagen. ....willkommen in der Frauen Realität. ...;-)

Aber du wirst lernen damit umzugehen und dir die richtigen Menschen zu suchen.  Es gibt ja zum Glück immer solche und solche. 

Und dann noch ein Kompliment....du siehst als Mann und Frau toll aus...

Geschrieben

Schließ mich meiner Vorrednerin an Sehr sexy

Geschrieben

@mariaFundtop @svenschmitt ganz lieben dank an euch :)

Geschrieben

Du musst einfach lernen zu filtern. Je länger du dich mit Dating befasst desto besser wirst du in der Lage sein, alle diejenigen, die dich nur als reines Objekt wahrnehmen, rauszufiltern.

Und ich sage dir mal aus eigener Erfahrung es gibt genug Männer die sich sehr wohl für die Person dahinter interessieren. Nicht alle Männer wollen TV nur "benutzen".

Viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen von denen die dich nicht verdienen ;)

Geschrieben

Ja das ist da so eine Sache, kenne das nur allzu gut. Sie wollen nur das verkörperte feminine das sie suchen, ich sehe es als eine Art Kompensation für das nicht erreichte und sehen im TV TS etc das was sie an biologischer Weiblichkeit nicht bekommen. Finde das Thema aber spannend mit noch weiteren Aspekten.

Geschrieben

Es gibt Männer die zu beiden stehen würden es ist nur nicht leicht diese Männer zu finden die das akzeptieren ;)

Geschrieben

Sorry nichts zum thema jetzt aber ist echt schon witzig wie sich hier alle kerle plötzlich so lieb sind nur um endlich zum schuss zu kommen Und frauen die jetzt sagen das uns männer egal ist was die fühlen Erstens sind nicht alle so Auch wenn hier auf der seite echte experten dabei sind Und Bemyhoee beim nächsten treff geh einfach als Mann wenn die dann kein interesse haben und gehen Dann sind deine gefühle nicht ganz so gekränkt wie na dem ihr was hattet

Geschrieben

Ich kann nur das in dir sehen was du erlaubst oder willst das ich in dir sehe. Wie sehr lässt du es zu das Mann/Frau dich kennenlernen kann wie du bist. Oft ist es so das Menschen sich hinter einer Fassade verstecken und schon gar keine Gefühle zeigen, eben oberflächlich sind.

Geschrieben

Ich habe die gleiche Probleme auch.... Lg. Schwester 😘

Geschrieben

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, eine TV oder aber auch TS, persönlich kennen zu lernen! Dazu muss ich sagen dass ich diese Menschen verdammt interessant finde und gerade dann gehört es nunmal auch dazu über beide Seiten zu sprechen, bzw. Interesse für beide Seiten zu haben! Gerade auch, wenn ich Sex mit jemandem haben möchte, so ist es zumindest bei mir so, dass ich über den Menschen bescheid wissen möchte!

Geschrieben

nun - die Männer stehen auf deine weibliche Seite - auf deine männliche Seite stehen die meisten nun mal nicht

daher vermeide ich es auf jeden Fall dass jemand beide Seiten zu sehen bekommt - dann ist die Illusion kaputt für die Herren

ich trenne da beide Welten und fahre ganz gut damit

nighttaker1803
Geschrieben

bist leider zu jung sonst würdest du brennen zwischen den schenkeln

Geschrieben

Ich finde oder meine einstellung ist es,wenn dann sollte man auch den ganzen menschen kennenlernen sollen.wieso weshalb warum. Das zeigt doch wohl echtes interesse.nicht nur mal eben schnell was loswerden wollen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bemyhoee:

Hey ihr Lieben, 

meine Frage ist relativ einfach aber dennoch komme ich selbst zu keinem Schluss. 

Ich bin seit 2Jahren Travestiekünstler und lebe meine weibliche Seite so momentan  in Nachtclubs aus. Vor ein paar Monaten kam ich dann zu dem Entschluss das ich diese weibliche Seite auch sexuell ausleben möchte. 

Meine erste Maßnahme war natürlich mich hier zu registrieren und ich kann mich auch nicht über mangelndes Interesse an meiner Person beklagen. Aber der Punkt ist das jeder mit der Person schlafen will die ich so als Frau darstelle aber es für alle Männer ein Tabu ist über den Menschen unter der "Verkleidung" überhaupt nur zu sprechen. 

Und das ist jetzt der Punkt wo es mir zu hoch wird. Der Begriff Transvestit sagt doch schon aus das ich mich im Endeffekt  nur als Frau verkleide und darunter ein Mann bin und das auch bleiben will. Warum ist das für die meisten Männer so ein Tabu nur über den Mann zu sprechen der ich nunmal auch bin?

Gibt es denn wirklich so wenig Männer die mit beiden meiner Seiten klarkommen? Mich sogar gerade dafür mögen das ich beides kann? :P

 

Die Männer die mit beidem klarkommen, gibt es schon, nur hier werden es nur verschwindend wenige sein. Auf solchen Portalen gehts tatsächlich nur um Sex und da geht es den Biofrauen nicht anders als dir auch. Der Großteil will vom Menschen an sich garnichts wissen, sondern sich nur sexuell austoben und das streckenweise auf einem beängstigend niedrigem Level :)

Bei uns kommt noch dazu, daß viele der Männer sich ihre latente Homosexualität nicht eingestehen wollen und deshalb von der Illusion Frau leben, die sie bei uns bekommen. Ist auch schon interessant, wenn man sich die Profile anschaut und "suche Frau" und "hetero"  ließt. Wenn jemand da schon bi drin stehen hat, ist die Chance daß er beide Seiten akzeptieren kann höher.

Last not least, meine Erfahrung ist, daß man nette Menschen im richtigen Leben weit besser finden kann als hier. Obwohl ich nicht ausschließe, daß es die hier auch gibt. Mein Tip, geh aus und lerne die Leute auf Events, Partys oder auch in einer normalen Kneipe kennen. Das klappt erstaunlich gut und ist wesentlich reflektierter als hier, weil da dann auch nicht das Problem des Kopfkinos und der Tastenerotik Vorrang hat, was hier weit verbreitet ist.

Und es gibt viele Männer und Frauen, die mit deinen beiden Seiten klarkommen :) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nighttaker1803:

bist leider zu jung sonst würdest du brennen zwischen den schenkeln

Du bist ja auch einer dieser Vertreter, andersrum könnte man auch sagen, sei vorsichtig, daß du dir nicht die Nudel verbrennst :smiley:

Geschrieben

ich bin zwar eine frau aber ich kenn deine bedenken und was du so fühlst mir geht es als frau genauso und ganz ehrlich langsam hat man echt die schnauze voll davon ich war schon fest dran mir eine oder einen wie dich zu suchen wo ich beides in einem habe gib nicht auf wollte ich dir eigentlich per pn schreiben aber leider kam ich nicht durch dein filter da ich eine frau bin

Geschrieben

Die Suche auf den Richtigen ist weder als Frau noch als Mann einfach. Als TS/TV wird es noch schwieriger. Auf den Richtigen zu warten bringt aber auch nichts. Zu hoffen das irgend wann der richtige kommt kann aber ein leben lang dauern und ist kein Lösung. Ob du dich in den richtigen Kreisen bewegst musst du selbst herausfinden. Dabei wäre es als Mann so einfach eine TS oder TV für sich zu gewinnen. Die meisten sind echt wunderbare und tolle Menschen doch man muss selbst dazu stehen das man sich mit Ihnen auch einlassen will und kann. TV sind eben für viele Männer ein reiz es mal zu erleben aber sich mit ihnen zu zeigen geht für die meisten leider nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Bemyhoee:

Aber der Punkt ist das jeder mit der Person schlafen will die ich so als Frau darstelle aber es für alle Männer ein Tabu ist über den Menschen unter der "Verkleidung" überhaupt nur zu sprechen. 

Hallo Bemyhoee,

sei mir nicht böse, ist nur eine Anmerkung *lächel*. Ich habe mal auf Dein Profil geschaut und Du hast nur Fotos als Dame drin... Hier im Forum postest Du beide Fotos, warum nicht in Deinem Profil.

Wenn Du Dich nur als Frau darstellst, ist es doch kein Wunder, dass man Dich nur als Frau anspricht...oder?

Also könnte es schonmal ne erste Lösung sein, auch den Mann zu zeigen *lächel*.

Und es könnte hilfreich sein, den Profiltext etwas auszubauen. Mit dem, was Du im Forum geschrieben hast. Dass Du ein Künstler bist etc.

Liebe Grüße

Lillja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippehler raus
Geschrieben

Ich bin zum Vögeln angemeldet und interessiere mich grundsätzlich nur für mich selbst. Muss hier keinem rosa Pulver streuen und zwischenmenschlichen Kontakt suchen. Das mache ich woanders.

×
×
  • Neu erstellen...