Jump to content

Hände beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

man sagt ja, das Frauen gepflegte Hände beim Mann anziehender finden als ungepfledte. Aber wie sieht es bei weichen Händen aus?

Mir wurde schon des öfteren gesagt, das ich Kinder- bzw. Frauenhände habe, weil sie so weich sind, obwohl ich Metallfacharbeiter bin und sie nicht eincreme. Habe deswegen schon ziemlich viele Lacher aber auch Lob für bekommen.

 

Wie seht ihr das? Mögen Frauen bei Männern weiche Hände?

Eispalast
Geschrieben

Meine Hände sind oft blutverschmiert..... die Frauen stehen drauf!

Knut_Schmund
Geschrieben

Ich hab jetzt keine Ahnung wie sich "weiche" Hände anfühlen.  Auf jeden Fall müssen sie gepflegt sein.  Kurze,  ordentlich geschnittene Nägel und gaaaanz wichtig! sauber. Also keine Trauerränder oder manchmal hat MANN ja so feine Risse oder was auch immer in der Haut und die sind dann dreckig.  Geht gar nicht.  Solche Hände würden nicht an meinen Körper kommen. (meine Männer sind beides Handwerker und haben schöne Hände. (also ich find sie schön 😊.. )

Geschrieben

Also meine Hände kommen immer gut bei Frauen an. Sauber und kurz geschnitte Nägel. Dazu nicht dick und gut definiert. 

Geschrieben

Ich mag kräftige Hände..die zupacken können ;-). Gerne auch nicht so weich. Aber natürlich gepflegte Nägel.

Geschrieben

Weiche Hände sind absolut in Ordnung für mich.. sehr angenehm wie ich finde. Die Nägel dürften auch sehr gerne gepflegt sein

oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb augsbi76:

Also meine Hände kommen immer gut bei Frauen an. Sauber und kurz geschnitte Nägel. Dazu nicht dick und gut definiert. 

ich wusste gar nicht, dass hände dick sein können?! und gut definiert, was sind gut definierte hände gruebel2.gif

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Natürlich gibt es Wurstfinger. Gut definiert nenne ich Hände die nicht zu dünn und nicht zu dick sind 

neverdown1980
Geschrieben

Hände sind super wichtig und auch ihre Pflege, denn selbst ich der manchmal aussieht wie sau will nicht von ungepflegten Händen berührt werden. Glaub mir weiche Hände sind völlig ok und wunderschön!

Geschrieben

Also das Erste auf was ich bei einem Mann achte,wenn er mir gefällt sind die Hände. Wenn die nicht gepflegt sind oder abgeknabberte Fingernägel dann ist es mit der Anziehung relativ schnell vorbei.

×