Jump to content

Schambehaarung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lupe:

Gehört auch in die Kategorie "Fetish". Der eine mags eben und der andere nicht.
Wobei die Intimrasur erst im neuen Jahrtausend um sich gegriffen hat. 
Ich finde, wenn die Frau schmeckt, und jede schmeckt anders, dann ist es mir egal.
Obwohl ich zugeben muss, dass mich ein dunkler Busch doch ganz schön erregt....

Fetish ist eher wenn man rasiert ist,denn Millionen von Jahren hatten die Menschen um die Geschlechtsteile Haare

Geschrieben

Mich reizt eine Frau mit Intimbehaarung auch mehr.Sieht sehr viel weiblicher aus und es gibt sehr viele Männer die darauf stehen.Leider schlossen sich immer mehr Menschen diesen Gruppenzwang an  der aus den USA rübergeschwappt ist.Der Trend ist aber wieder ruckläufig,denn ich sehe immer mehr Menschen mit Behaarung(vor allem Frauen)in der Sauna.Leider war Deutschland schon immer ein Land das Trends nachgelaufen ist,denn in den meisten Ländern der Welt ist Intimbehaarung was ganz natürliches.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernen müssen.

Bitte keine weiteren persönlichen Angriffe und Unterstellungen. Und wen es "in den Fingern juckt", ausfallend zu schreiben bzw auf "unterirdisch" formulierte Beiträge ebenso zu antworten - bitte vorher nochmal einen Blick in die Verhaltens- und Forenregeln werfen.

Danke ...

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Hab vor kurzem alten Beatclub gesehen : Nena bei einem ihrer ersten Auftritte (Leuchtturm) ,hob die Arme und hatte Sauerkraut in Fülle in den Achseln !!! Das und Mösenhaare waren absolut normal. Rasierte Frauen kamen entweder aus USA oder hatten Probleme aus der Fötuslage zu kommen, sprich : ich bin ein gaanz kleines liebes Mädchen . Geht doch mal zu xhamster und sucht nach "Vintage", ALLE Frauen hatten einen"Bären". Mit Hygiene hat das absolut nix zu tun, man kann auch mit Haaren duschen. Aber wenn wie jetzt der neue Trend " Schamlippen verkleinern" ( googelt mal nach Vaginalkorrektur ) kommt, damit auch ja die Babymuschi dem Pädophilen sagt : bei mir kannste auch ! dann versteh ich die Frauen nicht mehr. Ich persönlich mag beides, aber mit Haaren ist eben Natur und jemand wie Glatzköpfige_W gehören zum Psychiater.

Geschrieben

Wir sind keine Affen mehr und Haare auf dem Körper tut micht mehr Not, haben ja Kleidung. Ich möchte ganze Körper genießen mit meinem Mund/Zunge...Hasre würde ich dann widerlich finden. Aber es gibt sicher Frauen die sich noch nicht rasieren. ..so jenseits der 70 oder total faule Menschen. ...warum sollte "Mann/Frau" sonst Pelz tragen?

Geschrieben

Ich bin nicht rasiert, nirgendwo und werde es auch für niemanden tun. Entweder jemand begehrt mich so wie ich bin oder er lässt bleiben. Ich persönlich finde es auch super geil, wenn der Mann nicht rasiert ist.

Geschrieben

ich finde intim behaarung nicht schlimm..

Geschrieben

Für mich ein NoGo...auch beim Mann

Geschrieben

Ich hasse das Stoppelfeld durchs rasieren aber ich mache es dennoch . Denn französisch ist ohne Haare einfach viiiiel angenehmer für mich und darum mute ich auch keinem bei mir Haare zu. Achselhaare entferne ich aber lieber mit Enthaarungscreme das stoppelt nicht so 😆ist aber nicht für den Intimbereich geeignet ,leider 😢

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Aber es gibt sicher Frauen die sich noch nicht rasieren. ..so jenseits der 70 oder total faule Menschen. ...warum sollte "Mann/Frau" sonst Pelz tragen?

Ich bin weder jenseits der 70, noch faul.

Ich merke nur, daß meine Haut *unnerum* :smiley: eine tägliche Rasur nicht verträgt.

Und nur weil man sich nicht täglich/wöchentlich rasiert, heißt das nicht, daß man Pelz trägt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Charisma:

Ich hasse das Stoppelfeld durchs rasieren aber ich mache es dennoch .

Echt?

Also ich finde z.B. einen gepflegt gestutzten Intimbereich als viel angenehmer, wie ein Stoppelfeld.

Und einen Unterschied beim oralen kann ich nicht feststellen, kommt vielleicht auch einfach auf den Kerl an B|

Geschrieben

Ob mit Schambehaarung oder ohne Behaarung in der Körpermitte oder unter den Achsel oder gar eine leichte Behaarung an den Beinen oder Armen…, wenn es zu der Frau passt und sie sich damit wohl fühlt…

 

Es macht für mich keinen großen Unterschied in der Bewertung für mich. Es ist halt anders.

 

Ohne Haare fühlt sich die Frau glatter und jünger an. (Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das aktuelle „Zeit-Magazin“)

 

Mit Haaren nehme ich die Frau erwachsener, erfahrener und fühlbarer wahr. Es erregt mich, wenn die Frau sich mit ihrer Schambehaarung an mich legt und ich diese spüre. Selbst die Haare in ihrer Po-Falte und unter den Armen erregen meine Aufmerksamkeit und mich. Hier schließt sich auch der Kreis im Zusammenhang mit dem körpereigenen Geruch… „Die Chemie muss stimmen!“ Der Duft hält sich eben länger und mit einer angemessenen Stutzung des Bewuchses lässt sich auch ein angemessenes Gleichgewicht herstellen.

 

Das einzige Problem in meiner persönlichen Bewertung hatte ich mit einigen Haaren auf den Brustwarzen einer Frau. (Ich bitte vorab um Entschuldigung für den folgenden Satz!) Sie war die Muschi meines Lebens. (In Anlehnung an die Serie „Californication“) Diese Frau war aber von oben bis unter rasiert und sie begründete die Rasur mit hygienischen Gesichtspunkten. Im Laufe der Zeit traten diese Gesichtspunkte jedoch in den Hintergrund, als sie merkte, dass ich der Schambehaarung auch positiv gegenüberstehe und es entstand eine hübsche Schamfrisur.

 

Insgesamt finde ich Haare eher als eine Bereicherung womit die Frau sich auch schmücken kann und vor allem ihren Geruch verbreiten zu können. Denn diesen Geruch inhaliere ich, wenn ich vor dem Sex mit ihr zusammen bin und trägt auch dazu bei, dass ich öfter als nur ein oder zweimal kommen kann. Ich sehe die Frau eben als Kunstwerk der Natur, die ich mit allen Sinnen genießen darf.

 

Und zum Thema Oralsex: Ein oder zwei kurze Haare beeinflussen nicht wirklich meine Geilheit dabei.

 

Insgesamt habe ich das Glück mit diesem Thema recht entspannt umgehen zu können und es ist ein gutes Ich wünsche es allen hier: Entspanntheit, Akzeptanz und Respekt.

 

… Ist morgen schon Sonntag? …

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin weder jenseits der 70, noch faul.

Ich merke nur, daß meine Haut *unnerum* :smiley: eine tägliche Rasur nicht verträgt.

Und nur weil man sich nicht täglich/wöchentlich rasiert, heißt das nicht, daß man Pelz trägt.

ich mach es seit Jahren jeden Morgen gleich unter der Dusche. Was ist wenn Du spontan Sex haben willst und da ist Pelz?  Also mein Partner wäre dann richtig sauer und ich würde  unbefriedigt bleiben ....neeeee....ich bin ohne  Pelz und er auch :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb AnnaDesire:

ich mach es seit Jahren jeden Morgen gleich unter der Dusche. Was ist wenn Du spontan Sex haben willst und da ist Pelz?  

Wie und wo rasieren funktioniert weiß ich, aber danke für die Aufklärung. 

Wenn du richtig gelesen hast, dann hättest du gelesen, daß meine Haut eine tägliche Rasur nicht verträgt.

Den Unterschied zwischen Flaum, ein paar Härrchen und einem Pelz kennst du??

Scheinbar nicht. 

Wenn ich spontan Sex haben will, dann hab ich ihn.

Und jetzt kommt wirklich das allerschlimmste B|... mit einem unrasierten Mann.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie und wo rasieren funktioniert weiß ich, aber danke für die Aufklärung. 

Wenn du richtig gelesen hast, dann hättest du gelesen, daß meine Haut eine tägliche Rasur nicht verträgt.

Den Unterschied zwischen Flaum, ein paar Härrchen und einem Pelz kennst du??

Scheinbar nicht. 

Wenn ich spontan Sex haben will, dann hab ich ihn.

Und jetzt kommt wirklich das allerschlimmste B|... mit Naja es gibt eben Leute die Ecken sich vor Nix....ssoll es ja genen....

Geschrieben

Soll ja Leute geben die eckeln  sich vor nix, wir pflegen uns und haben immer Guten schmutzigen Sex und ohne Pelz, es ist einfach genussvoller :) 

Geschrieben

es heißt weder Ecken, noch eckeln, sondern ekeln..

das ist fast schon frech, ach was heiß schon fast.... deine Aussage ist frech @AnnaDesire

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Soll ja Leute geben die eckeln  sich vor nix, wir pflegen uns und haben immer Guten schmutzigen Sex und ohne Pelz, es ist einfach genussvoller :) 

Es ist für DICH/EUCH genussvoller!

Anderen Leuten genussvollen Sex abzusprechen, nur weil`s ihnen nicht auf ein paar Haare ankommt, ist schon sehr lächerlich!

Dreist ist es, wenn man anderen Leuten, die dem Rasurwahn nicht verfallen sind, vorwirft, daß sie sich vor nichts ekeln würden und durch die Blume sagt, daß sie sich ja nicht pflegen würden.

 

Und sowas von einer Frau mit 39 Jahren, unfassbar!

Du kannst dir deine pauschalen Unterstellungen im Bezug auf die Pflege meines Körpers sparen! Ebenso deine pauschale Unterstellung, daß ich mich vor nichts ekeln würde!

 

Den Unterschied zwischen ein paar Härrchen, einem Flaum und einem Pelz kannst du dir gerne selber *anlesen*, Bildung schadet nie B|

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Liebe Leute, manchmal ist echt ignorieren das Beste...ich denk mir immer: Wer bei solchen Themen -so- eindimensional, fantasielos, intolerant und verkappt ist...wie wirds -da- wohl im Bett aussehen :D

Ein paar Trolle gibts immer...und da hat sich ignorieren bisher als die beste Medizin erwiesen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Wir sind keine Affen mehr und Haare auf dem Körper tut micht mehr Not, haben ja Kleidung. Ich möchte ganze Körper genießen mit meinem Mund/Zunge...Hasre würde ich dann widerlich finden. Aber es gibt sicher Frauen die sich noch nicht rasieren. ..so jenseits der 70 oder total faule Menschen. ...warum sollte "Mann/Frau" sonst Pelz tragen?

Meine Güte, die Toleranz andersdenkenden gegenüber springt einen aus den Beiträgen ja förmlich an.:smirk:

Geschrieben

Langsam bekomme ich Angst, dass wegen Schambehaarung ein Krieg ausbrechen könnte. Ich versteh das überhaupt nicht, gibt es nichts wichtigeres im Leben. Mir ist es vollkommen egal, ob eine Frau rasiert ist oder nicht. Ich liebe Oralsex und wem das jetzt zu eklig wird, bitte nicht weiterlesen, ich lecke auch behaarte Muschis. Ich habe immer geglaubt, in einer sexuell orientierten Community wird Toleranz gross geschrieben, aber hier geht es manchmal spiessieger zu als in einem deutschen Kleingartenverein. Ach, übrigens, ich bin auch rasiert, sowohl oben als auch unten. Zumindest meistens.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Wir sind keine Affen mehr und Haare auf dem Körper tut micht mehr Not, haben ja Kleidung. Ich möchte ganze Körper genießen mit meinem Mund/Zunge...Hasre würde ich dann widerlich finden. Aber es gibt sicher Frauen die sich noch nicht rasieren. ..so jenseits der 70 oder total faule Menschen. ...warum sollte "Mann/Frau" sonst Pelz tragen?

Aha..und vor 20 Jahren waren noch alle Menschen Affen.Unglaubliche Kommentare hier die ich nicht verstehen kann. Komischerweise müssen sich die rasierten Frauen rechtfertigen.Hat das das mit Minderwertigkeitsgefühle zu tun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaDesire:

ich mach es seit Jahren jeden Morgen gleich unter der Dusche. Was ist wenn Du spontan Sex haben willst und da ist Pelz?  Also mein Partner wäre dann richtig sauer und ich würde  unbefriedigt bleiben ....neeeee....ich bin ohne  Pelz und er auch :D 

Dann hast du aber einen komischen Partner.Wäre schlimm wenn mein Partner bestimmen würde ob ich mich rasieren soll oder nicht.Ich bin Mensch und möchte gerne alleine entscheiden.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Aber es gibt sicher Frauen die sich noch nicht rasieren. ..so jenseits der 70 oder total faule Menschen. ...warum sollte "Mann/Frau" sonst Pelz tragen?

Ich bin weder faul, noch ungepflegt, noch bezeichne ich meine natürlichen Haare als Pelz. Stimmt bin vor 1970 geboren. Was hat das mit der Behaarung zu tun? Ich werde oft als viel jünger geschätzt, als manche Frau, die wirklich 10 Jahre jünger ist. Das hat aber nichts mit meinen Haaren zu tun, sondern weil ich bin, wie ich bin und das in jeder Beziehung und das Alter in meinem Ausweis keine Rolle spielt.

Ich finde es nur schade, dass sich so viele Menschen sich und ihrer Haut diese regelmäßige Qual antun. Was ist schöner? Eine Haut mit Haaren, da wo sie die Naur gegeben hat oder Rasurpickel bis hin zu Eiterbeulen oder ähnliches.

×
×
  • Neu erstellen...