Jump to content
TIM1337

Allg. Sexuelle Frage.. ( Hauptsä. an die Ladies )

Empfohlener Beitrag

TIM1337
Geschrieben

Hi,

Und zwar geht es darum ( vor ab - ich bin KEIN Fuß Feti. ) bekomme ich öfter mit das Männer auf Füße stehen, ist ja auch okay jeder wie er möchte aber um ehrlich zu sein hab ich NOCH NIE das selbe von einer Frau gehört. Aber das kann doch fast nicht sein das nur ein Geschlecht diesen speziellen Fetisch hat, oder nicht ?:crazy: Ich meine hab schon mal gehört das Frauen es mögen in der Dominanten Rolle zu sein und dann möchten sie z.B das man ihre Stiefel oder so abschleckt, aber das ist ja wieder was anderes.. ich rede wirklich von dem richten Fuß Fetisch :D 

Newbee_8890
Geschrieben

Ich persönlich mag Füße überhaupt nicht.

GanzvielRubens
Geschrieben

Beim besten Willen , kann ich mir nicht vorstellen einen Fuss Fetischismus bei Männern zu entwickeln. Wobei es durchaus schöne MännerFüße gibt.

MissSerioes
Geschrieben

Ich bin von sowas...ganz ganz ganz weit weg.

Ich habe hier Bilder gesehen..in einigen Profilen...von Frauen....und ganz ehrlich...

wunderschön..

schmaler Fuß...schöne Zehen...schöne gepflegte Ferse...zum neidisch werden!

sowas in schicken Pumps...kann ich Mann verstehen...das er da mit der Zunge rüber will...

Beim Mann...würg....

Ich frage mich oft..? weißt der eigentlich das er Füsse hat??

ungepflegt..rissige Ferse...eingewachsene Nägel..ungepflegt...bäh...!

Nee der Gedanke mich damit zu beschäftigen...lässt mir schon die Haare hoch kommen...

alles bitte alles aber keine Füsse..

 

Geschrieben

Ich habe letztens gelesen das es Wissenschaftler gibt die Fußfetisch untersucht haben. Und dabei haben sie herausgefunden das der Bereich im Gehirn für Sexuelle Erregtheit, die Wahrnehmung für Geschlechtsorgane und Füße liegen alle sehr dicht beieinander. Und deren Theorie ist das "normalerweise" die Zentren für Erregtheit und fürs Geschlecht verbunden sind und bei Leuten die auf Füße stehen ist halt noch zusätzlich das Zentrum für Füße mit verbunden. Ist ja nur eine Theorie aber ich kann es mir gut vorstellen und ich könnte mir auch gut vorstellen das es bei Mann und Frau im Gehirn auch einfach strukturelle Unterschiede gibt die bedingen das Männer eher auf Füße stehen als Frauen :)

oo_Moonlight_oo
Geschrieben

mein grosser schwachpunkt...sexy frauenfüsse...da werd ich ganz wuschig :)

MissCutie
Geschrieben

Hehe, interessante Frage!!! Also ich mag Fuesse! Nicht nur meine sondern auch die von Maennern. Gepflegt sollten sie allemal sein. Gibt doch nichts anregenderes bei 69 auch mal die Zehen zu verwoehnen.... :)

Geschrieben

* ... das der Bereich im Gehirn für Sexuelle Erregtheit, die Wahrnehmung für Geschlechtsorgane und Füße alle sehr dicht beieinander liegen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Charisma:

Ich mag nur Baby Füsschen 😉aber das hat gänzlich so gar keinen sexuellen Hintergrund. Ansonsten sind Frauen Füße sicher etwas ansehnlicher,aber nur wenn gut gepflegt !

da bin ich ganz deiner meinung

Geschrieben

Frauenfüße sind einfach eine andere Welt. Da kommen unsere Bratpfannentreter nicht ganz mit :D

Geschrieben

schöne gepflegte Frauenfüße.... ist für mich toll anzusehen, dass ich jedoch dran rumknabbern oder lutschen möchte... och nööööö :/  

Newbee_8890
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Charisma:

Ich mag nur Baby Füsschen 😉aber das hat gänzlich so gar keinen sexuellen Hintergrund. Ansonsten sind Frauen Füße sicher etwas ansehnlicher,aber nur wenn gut gepflegt !

Ja Babyfüße sind echt putzig.

Geschrieben

Und die Pfötchen von ganz jungen Katzen, die sehen aus wie Himbeeren ;-)

 

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich kann mir keinen Körperteil vorstellen, für den ich einen Fetisch entwickeln könnte. Und Füße würden, gäbe es eine Liste, an vorletzter Stelle stehen.

mariaFundtop
Geschrieben

Ich kenne keine Frau die auf Männerfüße steht.....gute Frage

Geschrieben

Ich kenne weibliche Schuhfetischistinnen aber Füße, nein.

MissTesa
Geschrieben

Mal im Ernst gibt es Sexy/Hübsche Männerfüsse?

Geschrieben (bearbeitet)

eine frau mit einem fußfetisch wird sich hier wohl eher nicht melden,  viel zu selten. denn danach qualmt ihr postfach nicht nur sondern es wird schon fast in flammen aufgehen.

nein ich habe keinen fußfetisch und ja, es gibt auch schöne männerfüße

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Also ich stehe auch mal so gar nicht auf Männer Füße... schöne gepflegte Füße von Frauen hingegen, kann auch ich als Frau durchaus was abgewinnen und würde sie auch beim Liebesspiel mit einer Frau gerne verwöhnen und verwöhnen lassen... aber Fetisch würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen

Geschrieben

ganz lieb, muss nicht Fetisch sein, aber glaube mir, habe wohlgeformte Unterschenke und Füsse, wenn dann der Blick drüberstreift bleibt er hängen und die Augen und Pupillen werden ganz groß dies ist ein Reflex, nicht bewußt zu erzeugen, zeigt mir deutlich das da eine sexuelle Erregung ist wurde mir aber auch schon häufig das Kompliment gemacht , dass ich schöne Beine hätte

Geschrieben

denke schon dass sowas ein" Männerding" ist .......... ich kannte mal einen, mußte beim Date immer Nylonstrümpfe anhaben die ich schon ein paar Tage trug und dann hat er leidenschaftlich an den Füßen gerochen

Geschrieben

Sorry der hatte keinen Fussfetisch !:scream:

MrsZicke
Geschrieben

Ich habe so einen Fetisch auf jeden Fall nicht und es gab bisher auch nur einen Mann, der da drauf stand. Für mich war das kitzlig und albern. Daraus kann ich keinen Lustgewinn für mich ziehen.

SabrinaohneSub
Geschrieben

ich liebe es, wenn ich eine Fussmassage kriege, das kitzelt nicht, das tut so gut, dass ich es stundenlang  haben  könnte, entspannend ist es auf jeden Fall

×